Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7320 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt

TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus allmählich entwickelt habe suche ich ständig nach Situationen, die mich weiblich fühlen lassen. Etwas, was nur Frauen machen. Unterwäsche shoppen ist ganz toll, in High Heels herumlaufen. Aktuell habe ich einen neuen Spleen. Damen WCs. Vorm Spiegel stehen und Nachschminken. Die anderen Frauen sehen, als eine von ihnen wahrgenommen zu werden. Das sanfte Lächeln, das das sagt. Slipeinlagenvorrat auf dem Waschtisch. Hinsetzen beim Pinkeln. *zwinker* Das es sich bei Frauen anders anhört. Hach! Was lässt die Frau in euch t(r)anzen?
*****al6 Mann
546 Beiträge
Ganz einfach den Alltag en femme leben. Mit alles was tagtäglich anfällt. Dann ist jeder Moment eine Art Highlight des Tages.
Ja, das geht mir auch so. Schon in Mädchensachen erwachen und dann Duschen und im String vorm Spiegel schminken. Und eins ist mir noch eingefallen. Weiß gar nicht, ob ich das hier so schreiben sollte. Aber es ist ja ein erotisches Forum, oder? SB mache ich auch "weiblich" - also flache Hand statt Faust, Texte statt Filme und entsprechendes Ambiente...
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Ein nettes Hallöchen an dich aus Österreich *oesterreich*
So zum ersten du bist echt sehr hübsch und ich gebe selten Komplimente da ich eine perfektioniestin bin *g*
Genieße es was dir gut tut egal was. Ich genieße es immer aufs neue mein Leben als Frau zu genießen ob unterwegs beim shopping oder wenn ich am Abend ausgehe.
Liebe Grüße Mariella *kuss3*
Danke. Ja, "schön machen" gehört dazu. Sich den ganzen Tag auf den Abend vorbereiten. Viel Zeit im Bad. Girly duschen *g*
Ok, Girly-Duschen ist vielleicht ein bisschen TV-Spielerei. Übertrieben mit Schwamm, rasieren und dann ewig mit Handtuch-Turban und Höschen im Bad. *g* Bio-Frauen sind da bestimmt pragmatischer.
********utal Mann
448 Beiträge
Für die Mädels hier die in einer Beziehung leben kann ich auch nur raten Sprecht darüber, ich kenn genügend hier wo die Beziehung gescheitert ist derweil sie es Heimlich machen, es macht keinen Sinn, es gibt da ein sehr schönes Buch: Frauensachen: Leben mit einem Crossdresser von Katharina Voss!
********utal Mann
448 Beiträge
Ganz einfach den Alltag en femme leben. Mit alles was tagtäglich anfällt. Dann ist jeder Moment eine Art Highlight des Tages.

Da zu kann ich nur folgendes sagen.
Bin ja auch schon seit frühster Kindheit so veranlagt das ich Mädchen Sachen besser fand als die langweiligen Jungensachen. Habe mich immer wohl gefühlt, wenn ich die Sachen meiner Cousine tragen konnte.

Aber dann kam Abi Studium usw, nur in meiner Studienzeit hab ich immer mal heimlich weiblich gekleidet die ich mit dann besorgt hatte in einen Damen Mode laden, mit dem Vorwand ist ein Geschenk für meine Schwester, sie hat dann einige Geschenke in der Richtung bekommen.

Das einzige was ich nach außen damals schon hatte, sehr lange Haare für einen Mann sehr ungewöhnlich zu der Zeit, bin auch oft damit angeeckt und Geld angeboten bekommen um mal zum Friseur zu Gehen. Das mal vorgab, seit über 30 Jahre lebe ich als Frau mit allen wenn und Aber, heute ist ja kein Problem mehr gegenüber zu der damaligen Zeit!
Bin seit 40 Jahre Glücklich verheiratet und mein Frau mag mich so wie ich bin, sie meint immer das sie mal einen Netten Kerl geheiratet und eine Super Freundin gratis dazu bekommen noch.
Also für mich gehört zu mir das ich Frauenkleidung Trage Oberbekleidung wie auch Unterwäsche, ohne dem wäre ich ein halber Mensch.
Was ich nicht mehr brauche ist in High Heels herumlaufen, hab ich früher auch gemacht aber das ist vorbei oder seht ihr Bio Frauen draußen in High Heels herumlaufen? Ich nicht.
Damen Toiletten zu benutzen ist doch ganz normal, oder? Hab da noch ein Erlebnis ist zwar einige Jahre her aber fand es lustig. War auf dem Weg nach Hause abends spät und musste mal nötig, als Rastplatz Trielte angesteuert nur ich hatte es so gar nicht erst war genommen das mich in Richtung Herren ging. Da saß aber eine Tolietten Frau die lauthals sagte Ladys links. So find ich doch immer wieder Klasse, wenn man als Frau erkannt wird.
Ich hab ja nun mal auch das ganz, ganz große Glück das ich eine Ehefrau habe dich mich voll so akzeptiert!! Wir fahren so in den Urlaub oder auch Shoppen, halt alles ganz normal für uns. Vorteil dabei sie berät mich ach beim Kauf von neuen Klamotten.


Also Mädels lebt euer Leben so wie ihr am besten Glücklich seid oder werdet es!!!

Oder wollte ihr später mal auf euren Grabstein stehen haben ( er hat sein Leben gelebt und es allen gefallen, nur es war nicht sein Leben)
Zitat von *****Joy:
Slipeinlagenvorrat auf dem Waschtisch.

Wozu im Himmel brauchst du Slipeinlagen? *gruebel*
Leider nicht so, wie echte Frauen. Aber ich freue mich, sie zu sehen. Gehört zur weiblichen Welt. Manchmal lege ich mir tatsächlich welche in den Slip. Beim Knutschen nässt mein Mädchenschwänzchen manchmal sehr. Männern tropft ja auch der Schwanz lange vor dem Kommen, wenn sie geil sind.
Für die Mehrheit der Frauen sind sie ein notwendiges Übel.
Ist dann wohl son TV-Ding wenn man sich Fraut binden zu sehen.
Ich kann die Dinger ebenfalls nicht leiden.

Aber danke für die offene Antwort.

Ich gebe *zumthema*
********utal Mann
448 Beiträge
"Wozu im Himmel brauchst du Slipeinlagen? *gruebel*)

nun ja, erstens schütze ich meinen Slip ein wenig damit, den der letzte Tropfen geht doch immer in das Höschen. hab es von meiner Frau so gelehrnt! *lach*
Zitat von ********utal:
"Wozu im Himmel brauchst du Slipeinlagen? *gruebel*)

nun ja, erstens schütze ich meinen Slip ein wenig damit, den der letzte Tropfen geht doch immer in das Höschen. hab es von meiner Frau so gelehrnt! *lach*

Wann man mich schon zitiert, dann auch namendlich bitte!
Nächste mal die Zitatfunktion richtig nutzen. Danke.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen. Morgens im hübschen Nachthemd aufwachen, duschen, (ganz doof rasieren), ein hübsches Höschen anziehen, schminken und sich dann ein hübsches Kleid oder Rock mit Bluse o.Ä. anziehen. Was drunter ist, bleibt sowieso weitestgehend der Trägerin vorbehalten.
Wenn im Sommrr dann die warme Luft, auch unter dem Rock, den Körper streichelt, dann ist das schon nahe am Sex.
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von **********andra:
Zitat von ********utal:
"Wozu im Himmel brauchst du Slipeinlagen? *gruebel*)

nun ja, erstens schütze ich meinen Slip ein wenig damit, den der letzte Tropfen geht doch immer in das Höschen. hab es von meiner Frau so gelehrnt! *lach*

Wann man mich schon zitiert, dann auch namendlich bitte!
Nächste mal die Zitatfunktion richtig nutzen. Danke.

Netter Ton!
Evtl. haben manche technisch nicht so drauf.
********utal Mann
448 Beiträge
Danke Tina2110,

habs wirklich nicht so Technisch drauf *gruebel* *lach*
Zitat von *****110:
Zitat von **********andra:
Zitat von ********utal:
"Wozu im Himmel brauchst du Slipeinlagen? *gruebel*)

nun ja, erstens schütze ich meinen Slip ein wenig damit, den der letzte Tropfen geht doch immer in das Höschen. hab es von meiner Frau so gelehrnt! *lach*

Wann man mich schon zitiert, dann auch namendlich bitte!
Nächste mal die Zitatfunktion richtig nutzen. Danke.

Netter Ton!
Evtl. haben manche technisch nicht so drauf.

Und ich bin dabei noch sehr freundlich geblieben!
Und nochwas, wo ich mich weiblich fühle. Absolute Empathie. Immer freundlich sein zu allen. Harmoniemaus.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von *****Joy:
Und nochwas, wo ich mich weiblich fühle. Absolute Empathie. Immer freundlich sein zu allen. Harmoniemaus.

Oh, diese Eigenschaften als "weiblich" einzuordnen, finde ich tatsächlich aus mehreren Gründen schwierig.
Genau diese Erwartungen von Freundlichkeit und Empathie sind nämlich oft genug das, was Frauen auf die Füße fällt.

Sorry für den kleinen Einschub, und das mit der Goldwaage ist nicht meine Absicht gewesen.
Zitat von *******ant:
Zitat von *****Joy:
Und nochwas, wo ich mich weiblich fühle. Absolute Empathie. Immer freundlich sein zu allen. Harmoniemaus.

Oh, diese Eigenschaften als "weiblich" einzuordnen, finde ich tatsächlich aus mehreren Gründen schwierig.
Genau diese Erwartungen von Freundlichkeit und Empathie sind nämlich oft genug das, was Frauen auf die Füße fällt.

Sorry für den kleinen Einschub, und das mit der Goldwaage ist nicht meine Absicht gewesen.

Da geb ich dir Recht!
Empahtie ist nun kein Attribut, was den Frauen vorbehalten ist, sowas hat jeder Mensch.
Der eine Mehr der Andere weniger.
Ich muss halt nicht immer empahtisch oder freundlich zu jedem sein.
Das hat auch nichts mit den unterschiedlichen Geschlechten zu tun, das ist schilchter Selbstschutz.
Das leben ist eben kein Ponyhof, dafür aber ein echtes Kasperletheater.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@**********andra
Mir war noch wichtig, und das hatte ich in der Bearbeitung nicht mehr geschafft:

"Harmoniemaus".
Hm.

Nein.
Ich kenne zum Glück wenige Frauen, die so sind.

Einerseits schrieb ich ja schon, dass ich an (den TS, die ich kenne) bewundere, wie sie mit Klischees von / über Frauen spielen.
Da können (? nicht im Sinne von " dürfen " verstehen, bitte!) selbst die tussigsten Klischees gerne dabei sein-
so lange sich das (für mich!) auf das Optische beschränkt.

Puh, ich hoffe, ich werde hier richtig verstanden.

Einen Stock im Arsch habe ich keineswegs!
Aber "Rosinenpickerei" mag ich andererseits auch nicht...
Wobei letzteres unerheblich ist.


Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn Ponyplayer Ponies sind (obwohl ich mich mich mit Ponies gut auskenne, weil ich mit ihnen arbeite.
Wenn aber jemand sagen würde "Ponies sind immer einfach nur kinderlieb", würde ich genauso vetoisieren, *g* ).

*nachdenk*

Edit:
Oh Göttin-
ich merke gerade selber, dass ich mich anhöre wie eine von diesen BDSM- Urgestein*innen:
" Nänänä- ihr spielt ja alle nur und ich lebe das/ bin authentisch!"

*augenzu*
War nicht meine Absicht, schwöörä!
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
@*******ant
Psst... TS "spielen nicht mit Klischees.
Das sind dann TV (Travestiten) oder CD (Crossdresser)
TS bedeutet ja eine Transistion von (in diesem Fall) Mann zu Frau. Und zwar dauerhaft. Da wird nichts gespielt.
Dies nur als lieb gemeinte Anmerkung. 😉
Die meisten TS würden sich zum Beispiel auch nie als "Transe" bezeichnen, im Gegenteil wäre es eine Beleidigung.
Diese "spielerische" Selbstbezeichnung sieht man meist bei TV oder CD.
Weil sie eben nicht 24/7 Frau sind und es leben. Auch mit den ganzen Nachteilen, in dieser zunehmend intoleranten Welt.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Oh, lieben Dank, @**********_Noir .
Da habe ich mich wohl tatsächlich im Dschungel verloren.

Nichtsdestotrotz begegnet mir persönlich bei TS/ TV viel öfter ein gewisses Frauenklischee bzw was man als Frau abbilden möchte, als es bei (mir bekannten) TG ist.

Puh, da bin ich wohl eine von vielen, die sich gründlich in die Nesseln gesetzt hat.

Aber, -bearbeitet-,
der Kern meiner Aussage sollte sein, dass das "sich hinorientieren" meiner Wahrnehmung nach immer in Richtung Klischee/ Stereotyp passiert.

Ohne jegliche Wertung!
Zitat von **********_Noir:
@*******ant
Psst... TS "spielen nicht mit Klischees.
Das sind dann TV (Travestiten) oder CD (Crossdresser)
TS bedeutet ja eine Transistion von (in diesem Fall) Mann zu Frau. Und zwar dauerhaft. Da wird nichts gespielt.
Dies nur als lieb gemeinte Anmerkung. 😉
Die meisten TS würden sich zum Beispiel auch nie als "Transe" bezeichnen, im Gegenteil wäre es eine Beleidigung.
Diese "spielerische" Selbstbezeichnung sieht man meist bei TV oder CD.
Weil sie eben nicht 24/7 Frau sind und es leben. Auch mit den ganzen Nachteilen, in dieser zunehmend intoleranten Welt.

*genau* @**********_Noir das unterscheidet Transvetiten von uns Transidenten Personen.


-------------------------------------------------------------------
@*******ant

Das mit der Harmonimaus, das die wenigtens Frauen so sind, das kann ich auch absolut nachvollziehen.
In den seltesten Fällen sind die Mädels die ich kenne "Dauertiefenentspannt"
Selbst ich bin es nicht und un bin eher mit "Capt´n Trouble" zu identifizieren.

Zitat von *******ant:

Edit:
Oh Göttin-
ich merke gerade selber, dass ich mich anhöre wie eine von diesen BDSM- Urgestein*innen:
" Nänänä- ihr spielt ja alle nur und ich lebe das/ bin authentisch!"

*augenzu*
War nicht meine Absicht, schwöörä!

Nein nicht wirklich.
Bezüglich diesem Themas bin ich recht entspannt.
Anders als im BDSM Forum, wo ich wegen der Elitären Gehabe nix mehr schreibe.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Und was Klieschees angeht, ich selber kann ne ausgesprochen zickige Diva sein. *floet*
Aber das war ich schon vor meiner Tranistion, gehört eben zu meiner Persönlichkeit.

And btw, Snickers hilft bei mir nicht um mich zu bändigen, aber nen lecker Nackensteak vom Grill im Brötchen *grill*
*********Sweet Mann
4 Beiträge
Guten Morgen , bin eine sehr gepflegte TV und würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
meine Leidenschaft ist, alles was mit Latex zutun hat .würde mich sehr über Austausch zum Thema freuen lieben Gruß Jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.