Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

*****528 Paar
59 Beiträge
War geil..
im Außenbecken und kurz vor Schließung, also fast niemand weiter da. *spitze*
Die Vorstellung ist auf jeden Fall sehr geil, nur sollte z.B. unbedingt die Hygiene entsprechend sein, was in vielen Schwimmbädern leider nicht der Fall ist.....aber sonst wirklich nur ZU gerne..
Einfach geil
Auch wir lieben es im Wasser. Pool oder see bzw. Meer. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man jederzeit erwischt werden könnte und vielleicht noch jemand nebenher vorbei schwimmt.... *baeh* *rotwerd*

Absolut zu empfehlen! *wiegeil*
******_ni Mann
113 Beiträge
ich muß auch sagen einfach nur geil, und wem tagsüber zu viel los ist, der macht das einfach heimlich nachts in einer milden Sommernacht.
Aqualand:))
Aqualand in köln ist super:) Da sind viele umkleiden, abends ist draußen so gut wie keiner und man kann es krachen lassen:) Will nemnächst wieder dahi, wär will mich begleiten?
*******_cgn Frau
84 Beiträge
@ gummersbach19
wieso denn so weit fahren ! die sonnenbänke im durchgang vom hallen zum freibad im Mediterana in Bergisch Gladbach / Bensberg sind auch nicht ohne ! hab sie vor jahren mal getestet !
ja, da war ich aber leider noch nie, suche eine gleichgesinnte die es im schwimmbad machen möchte, wer hat lust?
Nicht direkt im Schwimmbad,
aber in der Umkleide :o)
Umkleidekabine ist auch gut:) willst du nicht nach köln kommen?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich hatte sey in der umkleide, im whirlpool, im solarium und in dem normalen schwimmbecken..
ich fands toll, weil die spannung da war, das jederzeit jmd kommen könnte und einen überrascht
Einfach stark....
Sex im Schwimmbad, bzw. überhaupt im Wasser ist Super!!
Öffentlichen Bäder sollten aber gemieden werden, wegen der Kinder!
Aber es wird ja immer mehr von Bädern und Thermen ein Nacktbaden angeboten, da wird dann mit stärkerem sexuellem Verhalten gerechnet.
Wir finden es einfach nur geil sich nackt im Wasser zu bewegen und seine Körper aneinander zu reiben.
Am schönsten finden wir es im Sommer, nachts am bzw im See.
Lauwarmes Wasser, Mondschein!
Also wir haben es auch schon mal im Schwimmbad gemacht, im Wasser sind wir zwar noch nicht bis zum Äußersten gegangen aber dafür in der Umkleide, ist wirklich ein geiles Gefühl *ggg*

LG
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Im Meer
Also wir hatten auch mal ein geiles Erlebnis im Urlaub und zwar in Südfrankreich wir waren im Wasser und ein anderes Pärchen schaute uns zu wir schmusten und knutschten und da wir nackt waren aben wir es auch richtig getan die beiden haben das wohl mitbekommen denn sie hat ihm dann einen gablasen und wir hatten unseren Spaß im Wasser war schon ein geiles Erlebnis.
Mehrfach!
In den Umkleiden, im Solebecken, an den Massagedüsen, im Entspannungsbecken und natürlich im Whirlpool!
Liebe Grüße
Wer hätt denn mal Lust heute ins Aqualand oder Mediterana
Hi, wer hat lust auf einen spontanen Abstecher ins Aqualand oder Mediterana.
Heveney Witten
Wir waren zusammen im Heveney in witten, kurz vor schluss waren wir im solebecken, als wir bemerkten, dass ein paar heftig anfing rumzumachen. spontan haben wir uns in ihre nähe begeben und auch angefangen. war schon ein geiles erlebnis zuwissen, dass 5m neben einem es auch gerade handfest zur sache ging. wir haben uns gegenseitig beobachtet, was uns gegenseitig natürlich sehr erregt hat. als alles vorbei war haben wir das becken verlassen, zum abschied hat man sich noch mal angegrinst und ist nach hause. sehr zu empfehlen...werden wir bestimmt wiederholen.
also im Wasser hatten wir keinen richtigen Sex, aber auf der Wiese im Freibad *zwinker*
*******uple Paar
90 Beiträge
im wasser noch nie
aber am strand schon häufiger.

sie vom kajakcouple
*******uple Paar
90 Beiträge
im wasser noch nie
aber am strand schon häufiger.

sie vom kajakcouple
*******uple Paar
90 Beiträge
im wasser noch nie
aber am strand schon häufiger.

sie vom kajakcouple
geil einfach nur geil
sex im schwimmbad finde ich mega cool das gefühl evtl. beobachtret zu werden und es doch nicht zu sein ????? ist mega prickeln
Hab ich (w) leider noch nicht ausprobieren können..aber das reizt mich auch schon sehr:)
*********ly_he Paar
118 Beiträge
nicht ratsam! aber lustig...
...also wer sex im schwimmbad, sprich im wasser haben möchte.. der brauch entweder ne gleithilfe (fast aussichtlos in dem fall) oder viel fingerspitzengefühl. ich (SIE) habe das schon selber durch, ..& ach*lächel* war ja mal lustig aber auch stressig. auf der einen seite nicht erwischt zu werden & auf der anderen es nun endlich mal wissen zu wollen. im nachhinein hat zwar garnichts funktioniert, aber das war nicht schlimm.

wer es also unbedingt versuchen möchte.. sollte zu hause mal versuchen. denn das mit dem gleiten ist sone sache..( die, die es versucht haben wissen was ich meine) & man muss bedenken- man hat ja auch noch im schwimmbad die entsprechenden sachen an!!!..das kann schon lustig werden(=...also einfach versuchen. ist wohl von mensch & geschick unterschiedlich.
Seductively ***weiblicherseits.
ich hatte einmal sex im Schwimmbad...
sehr nett! Und eine Gleithilfe brauchte ich beim besten Willen nicht...grins..
und das Gefühl immer erwischt werden zu können, einfach nur geil!
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Naja... wenn Mann da vielleicht nicht so ganz den Kleinsten hat.. und sich Frau ja nicht auseinanderreißen kann.. weil es vielleicht nicht beim ersten mal gleich rein geht... dann kann es schnell passieren.. das ne Menge Wasser dran kommt und die Gleitfähigkeit doch schnell weg gespült ist.

Lustig und Freude hats trotzdem bereitet... man kann ja schließlich nicht nur Sex im Wasser haben... *zwinker*

sedu (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.