Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

@**na
deshalb gibts in Ösiland vorallem Berge und wenig öffentliche Gewässer! *zwinker*
hatten wir auch schon mal, war ziemlich aufregend und man muss sich immer beherschen nich richtig loszulegen, deswegen haben wirs auch nich bis zum ende gemacht, aber es war auf jeden fall eine sehr geile erfahrung
wir...
hatten es mal im wirpool gemacht. war absolut toll bei blubber wasser es zu machen. war natürlich kurz vom schluß.

haben auch öfters schon in der umkleidekabine es gemacht. war aber nicht so unser fall.
Also wir meinen im Schwimmbad muss nicht unbedingt sein. Da sind ja auch Kinder anwesend. Lieber gehen wir da mal in einen Club mit Schwimmbad und leben uns dort dann aus.

Gruß
Er von Die_Siedler
Frage zum Schutz
Das es im öffentlichen Schwimmbad nicht unbedingt sein muss, ist glaub ich klar aber es gibt ja noch Seen und das gute alte Meer.
Aber mal ne Frage meinerseits was den Schutz unter Wasser angeht, z.B wenn Kondome die einzige Verhütungsmethode ist oder man gar die Dame erst kennengelernt hat.
Hatte jemand von euch schonmal mit Kondom Sex im Wasser?
Stimmt nachts am See ist dann bestimmt was anderes.


Gruß
Die_Siedler
****_va Frau
14 Beiträge
@ jambo
ja, aber badewanne ist nicht das gleiche.
außerdem ist es dort so eng. wir habens ein paar ma versucht, aber es ist nicht das wahre.
In der Badewanne kann man nur schöne Vorspiele machen, finde ich.

@****il
Pfffff!!! Warst du schon mal in Kärnten? =D
..du brauchst nur ne schön große badewanne *zwinker*
*********nd_69 Mann
28 Beiträge
Geile Sache
Also zugegeben wir hatten schon mal Sex im Miramar und zwar im Saunabereich (Solebecken). War schon ne geile Sache !
Und in der Sauna natürlich auch!
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Nose
Aber mal ne Frage meinerseits was den Schutz unter Wasser angeht, z.B wenn Kondome die einzige Verhütungsmethode ist oder man gar die Dame erst kennengelernt hat.
Hatte jemand von euch schonmal mit Kondom Sex im Wasser?
warum sollte es nicht gehen... Kannst ja das Gummi am Strand (in einer Bucht, wos gleich zum Wasser geht *g* ) drüber machen... Im Wasser aufmachen, abrollen, und naja.... stelle ich mir ziemlich schwierig vor, geht aber bestimmt mit Übung auch.

Was haben die anderen da so für Erfahrungen?
@**na
in Kärnten?? Wieso, gibts da größere Badewannen? *baeh*
@asipaar
ja, leider sind die Umkleiden etwas hellhörig und es sieht immer doof aus, wenn 4 beine in eindeutiger Position zu sehen sind...
Aber dennoch geil...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im salzwasser hat sperma probleme mit dem überleben
denn kommt sperma als basische flüssigkeit mit salzwasser in verbindung, ist schluss mit lustig für die spermien...

hinzu kommt, dass nordseewasser sehr feines sandiges sediment gerade in strandnähe enthält, so dass ein längeres rein-raus später beiden noch lange in erinnerung bleibt, denn beide sind dann an ihren empfindlichsten stellen wund...

im wirlpool sollte man an die keimbealstung denken, nicht jeder club tauscht häufig genug das poolwasser aus...
@zina
kommt auf die stellung an. aber du hast recht ist ganz schön eng.
Geständnis...
Muss leider zugeben, dass ich auch schonmal Sex in einem Whirpool im Erlebnisbad hatte. Nicht dass ich ein schlechtes Gewissen hatte wegen der Verunreinigung aber es war in dem Moment einfach viel zu schön, als dass wir beide in dem Moment aufhören wollten. Aber zur zweiten Runde ging es dann in die Umkleidekabine...

Außerdem kann ich mich an ein heißes Erlebnis auf einer Sandbank in der Ostsee erinnern. Die war auch weit genug von Strand entfernt, als dass man genau erkennen konnte, was wir da schönes taten *baeh* .

Wasser hat einfach grundsätzlich auf mich eine sehr anregende Wirkung und ich kann mich da immer nur schwer zusammenreissen.

Viel Spaß allen noch beim "lecker planschen" *zwinker* .

LG
@ nylongirl
wir waren nich in der umkleidekabine sondern abends in einem aussenbecken, war zwa rnoch was los, aber keine kleinen kinder mehr
*******_lan Mann
60 Beiträge
mhhh...
wir waren im auserbecken, am abend, mit ein andere paar ...

4 Leute, 2 Paar, 1 Gedanke *g*



@ desireofluck:
hey ich habe in eure Profil über GEOCATCHING gelesen... und ich bin total neugierig geworden. Wie funzioniert es? Gibt's was in München und Umgebung?
Wenn ihr zeit habt, gib mir ein paar infos, bitte.

A presto,G
kann nur sagen ist sehr antörnend und macht mega spass ob es im wasser oder kabiene ist
*****SLF Paar
836 Beiträge
dieses erlebnis hatten wir nicht nur im schwimmbad. auch in der kaltsauna im wirlpool, im meer und im see haben wir es schon des öfteren getrieben. nur im pool und im bad nicht bis zum ende wegen der anderen gäste.
ist einfach herlich dieses gefühl....
Im Schwimmbad fand ich nicht soooo übermäßig spannend, obwohl es schon was hatte ^^ Aber war auch nicht soviel anders, als unter der Dusche.

Am See stelle ich mir dagegen echt nice vor, hab's nur leider noch nie ausprobiert *schiefguck*
*******muc Paar
51 Beiträge
die therme erding ist sehr gut für sex im wasser geeignet, vor allem nachts und im freien kommt noch eine gehörige portion romantik dazu.
man sollte vorher nur die "blubberzeiten" und die bademeister kontrollieren. *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
am besten im winter in aussenbecken gehen, natürlich wenn es beheizt ist. *ggg* wenns drausen so richtig kalt ist, kommt von warmen wasser der dunst hoch, oder wie das heisst, dann sehen die läute auch gar nichts, ihr müsst nur mit euren körper bewegungen nicht gar so übertreiben, sonnst merken die an den hochwellen dass ihr mit nander treibt.
Olja
****la Mann
2 Beiträge
Sex im Pool
Hi ihr lieben

dank meines alten Hauses hatte ich bis vor einem Jahr meinen Pool im Keller - ich muss sagen, dass es sehr geil ist darin Sex zu haben.
Schön sind auch die Aktionen auf Luftmatratzen, Badeinseln oder sonstigen Schwimmhilfsmitteln. Gibt ja auch grosse Scheimmrine wa frau sich reinsetz und automatisch ihr Pop und Konsorten unter Wasser verschwinden - aussen drangehangen und schon gehts auch los.
auch der Sex in einem SChlauchboot auf dem See oder in besagtem Pool ist seh angenehm und total geil wenn die WEllen noch mehr Bewegung ins Spiel bringen. Im See gemeinsam auf eienr Luftmatratze paddeln und diese zwischen den Beinen zu haben verschafft eiem die sofortige Position hinter ihr um sie direkt von hinten zu nehmen.

Wasser ich komme und es geht weiter wie bisher

Grüsse

der oli
War vor bissle über nem jahr in nem wellnesshotel hier in de rnähe, dort gab es auch ein schwimmbad.
das hotel wurde fast ausschlie0lich von älteren damen und herren besucht..naja als wir im kristallklaren wasser am poppen waren kam auch schon so ein schwall 70jähriger rein....gut sie haben nichts gesagt aber wir sind an dem tag auch wieder abgereist..war wohl nicht so deren welt ^^
*******unky Paar
132 Beiträge
sex im schwimmbad,...
...klar hatte wir schonmal Sex im Schwimmbad!

Wo!? -- Hildesheim im Wasserparadies

Wie!? -- Naja, wir sind zu dritt (ich, meine Freundin und nen guter Kumpel) im Wasserparadies gewesen um in erster Lienie baden zugehen und nen bißchen Spaß zu haben... *baeh*
Aber frecher Weise hatte meine Freundin wieder ihren mega heißen sexy roten Bikini angehabt, mit dem sie ihren geilen Arsch nur ganz knapp und aufreißend verhüllt....
tja, und da waren bei mir auch schon die schmutzigen gedanken *fiesgrins*

glücklicher Weiße waren wir gerade in einen Becken, in dem nicht so viel los war. Also zog ich meine geile Sau zu mir rüber, sie umklammerte mich mit ihren Beinen, ich lockerte die Schleife in meiner Badeshorts, rückte ihren Slip zur Seite,...

und schon war es so weite...

ratten scharf fand ich es, das es niemand gemerkt hat, ich allerdings mit meiner Freundin auf dem Arm, in Ihr steckend, die andern Leute leute beobachten konnte.
Auch als mein Kumpel dann in dies Becken kam, ich hatte kein gedanken daran erwischt zu werden vielmehr dachte ich daran, wenn er wüsste, was ich hier gerade mache *ko*

Das gefiel mir...
War schon ne geile Erfahrung, vorallen weil das Wasser es einem auch so einfach macht...

es war auf jeden Fall ratten scharf und meine Freundin und ich sind uns sicher, das uns dies noch öfter passieren wird...

lg
Fresh_Funky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.