Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

wir durften hier unsere Erfahrungen in einem FKK Schwimmbad das bis um 24 Uhr offen hat erleben. Drausen beim heißen Wasser und Dunkelheit...da sieht dich keiner und da man eh nix anhat ist es umso einfacher *g* Wir würden sagen FKK oder wenns dunkel wird in einer schönen Ecke
auch...
...wir haben es im Pool nicht ganz bis zum Schluss geschafft, aber hatten im Laconium bei milden Temperaturen einen riesen Spaß!! Nur zu empfehlen!
Paige+Miguel
:D
Ja, wir haben da auch so unsere Erfahrungen...
Interessanterweise war da noch ein zweites Paar das auch Spass hatte....
Aber da haben einige Leute in diesem Bad so seltsam geschaut (man muss dazu sagen, es war so ein Kurbad, die Leute da waren, waren ergo etwas... sagen wir mal "anders"), dass wir das dan auch auf später verschoben haben... wird aber auf jeden Fall eine Wiederholung geben... *zwinker*

Sie von what_matters
****sss Mann
2 Beiträge
in jedem pool gibt es einen wasserwechsel alle 15 minuten
und das ist gesetzlich vorgeschrieben, also ist es nicht so schlimm wenn wir öfters mal flöckchen machen. wär ja schade zu unterbrechen wenn es am schönsten ist ggg
*********6m29w Paar
68 Beiträge
einfach nur geil...
das gefühl jeden moment erwischt werden zu können. In unserer Lieblingssauna gibts eine nette Grotte die sich hierfür bestens eignet... man kann nicht viel sehen wenn man von aussen herein sieht. Und zur Not gibts auch noch platz für ein weiteres Päärchen ohne das man gleich alles mitbekommen muss. *baeh*
supergeil
wir haben es im Freibad und auch am Strand ( im Wasser ) gemacht, bis zum Schluß. Das kleine Stoffdreieck ist schnell beiseite geschoben, und schmieren musste ich nie. Geil ist vor allem, wenn die Leute gucken, aber nicht wirklich wissen, was unter Wasser passiert. Es sei denn ein frecher Taucher käme auf Tuchfühlung. *ggg*
Danach muß "er" sich aber erst abkühlen, damit er wieder ins Badehöschen passt.
Grins...
...ja...in der Umkleidekabine...ist ein bischen eng gewesen...aber war super geil.....mal schauen wann es mal im Wasser passiert...

LG

may_moon
nachteulchen
ok, haste schon recht, manche bestimmt, sieht man an den Blicken, falls man in dem Moment überhaupt hin sieht. Aber das ist ja der Kick, wissen sie es, oder nicht *wink*
Also, da will ich mich auch mal melden..............
Klingt zwar jetzt vielleicht komisch, ist aber so........, ich bin zwar auch eine begeisterte Schwimmerin .......... aber eine Nummer im Schwimmbad, See, Umkleidekabine, Whirlpool hatte ich leider noch nicht..........

Wollte das nur mal zum Besten geben, dass die Unerfahrenen nicht denken, sie wären allein........

LG aus dem Thüringer Ländle

Anne *lol*
dann
mal los, der sommer ist da *wink*
Sex im Schwimmbad, naja kann anregend sein, aber man ist da ja nicht so wirklich ungestört! Ist zwar ein anregender kick,
aber wir ziehen da auch doch andere aussergewöhnliche Orte vor.. *ggg*
Hallenbad und See
Wir probieren gerne viele verschiedene Orte für den sex aus !
Das eine mal haben wir es in einem Wirpool in einem Hallenbad gemacht der Reits des erwischt zu werden war sehr groß und geil.

Vor nicht allzu langer zeit waren wir auch an einem See wo nur ein paar leute lagen . Ich fing an ihre brüste und ihre muschi zu massieren und sie hat ihn mir bis zum schluß gewichst! Nur geil!
Sex im Schwimmbad ist nur geil, die Situation als Ganzes.

Sehr schön auch sind Whirlpool-Spiele bei voller Belegung und Mann wie Frau sich richtig beherrschen muss, dass es nicht auffällt.

*engel2*
***fi Mann
19 Beiträge
Wer hat den lust sich mal zu treffen
hallo komme aus dem raum WL landkreis harburg hat sich vielcht mal jemand lust sich zu treffen zum schwimmen reden oder mehr einfach mal posten
****he Paar
176 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist nur geil, die Situation als Ganzes.

Kann ich nur bestätigen. *lol*

Jenn *hexe*
*****lig Paar
62 Beiträge
**
würde mich auch mal reizen...
Sex im Schwimmbad ist nicht so geil aber alleine im Pool ist das ganze VIEL interessanter
*****muc Mann
10 Beiträge
ich glaub ich muss...
ich glaub ich muss doch mal in die therme erding gehen =)
******ot6 Mann
1 Beitrag
Kann ich nur empfehlen ...
Sex im Hallenbad kann ich nur bestens empfehlen. Da dort an einer Stelle Massagedüsen vorhanden waren konnte man unter Wasser so gut wie nichts erkennen. Zuerst haben wir uns nur von den Massagedüsen verwöhnen lassen. So ein pulsierender Wasserstrahl kann die Durchblutung der Beckengegend sehr anregen. Was sich danach abspielte
kann sich jeder leicht vorstellen.


LG Franz
Sex im Hallenbad/Therme kann ich auch empfehlen!
Nur leider bin ich mal von der Aufsicht gestört worden, sie hätte es fast bemerkt *zwinker*
*******ger Mann
22 Beiträge
Therme Erding
...und ich BIN mit einer lieben (Bi-) Freundin am 22.06. Nachmittags dort.. - mal sehen was dort so "abgeht"... *lol*

Ist zufällig noch ein nettes weibliches Wesen von hier auch dort???

*roll*
therme
therme hat scho was, vor allem im winter wenn ein leichter nebel sowieso alles verdeckt
waren in österreich - sehr schön... hmmm erding müssen wir wohl auch mal ausprobieren *zwinker*
*******ger Mann
22 Beiträge
@nightz
naja - dann kommt halt am 22. auch in die Therme...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.