Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:
Hallo liebe Jc *wink*


da zum thema

>> SEX im Schwimmbad <<

Teil 1:
SEX im Schwimmbad
Teil 2:
SEX im Schwimmbad PART II
Teil 3:
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen Themas

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hatte jemand schonmal SEX im Schwimmbad? Wenn ja wo und wie?
Wir möchten es gern mal tun, haben aber Angst erwischt zu werden, weil bei uns im Schwimmbad alles so klein ist und im Wasser sind immer viele Leute! Aber reitzen würde es schon!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

*****_68 Mann
60 Beiträge
Jo, aber nicht im Wasser...
... sondern in der Umkleidekabine.

Allein der Gedanke, dass uns jemand hören könnte oder an der Fussstellung (die unteren 20cm offen) errät was abgeht hat massiv angetörnt.

Einmal wollte ich meine Holde auf so einer "Blubberbank" (10m lang, durch die Luftblasen sehr "blickdicht") vernaschen, ging aber nicht, weil wir mit Gummi verhüten *snief*
Nicht im Schwimmbad, aber in einem See, es ist schon was geiles, da wir so gut wie alleine waren haben uns die Blicke nicht gestört, war ja unter Wasser.
Problematisch stelle ich es mir schon vor in einem Schwimmbad, also ab in den See *lol*

LG Jani
Mein Mann und ich habens schonmal im Whirlpool getrieben. Das war im Urlaub im Hotel. War nicht viel los und nach der Sauna hatts uns einfach überkommen. War nur geil
und danach....


noch ne Runde in der Eierflockensuppe schwimmen *ko*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich hatte dieses Vergnügen auch schonmal aber nicht bis zum Schluss. Wir haben uns in eine stille Ecke verzogen und schwupps war der Badeanzug zur Seite geschoben und versenkt war er *grins*.

Allerdings haben wir aus Rücksicht auf die anderen Badegäste nicht bis zum Schluss. Denn das wäre dann doch ziemlich dreist wie ich finde. Den Schluss haben wir uns dann für in der Kabine aufgehoben *lächel*.

Und erwischt werden, hmm, kommt drauf an wenn man sich ein bisschen zurückhalten kann kriegts eigentlich kaum jemand mit weil man kann ja auch einfach nur grad was enger kuscheln miteinander *fiesgrins*

Lg
Luna
Wir habens auch nicht bis zum Schluss gemacht. Wir haben uns ganz dezent auf unser Hotelzimmer zurückgezogen *ggg*
im schwimbad hatte ich noch nicht aber würde ich mal gerne haben hatte nur bies jetzt in der Umkleidekabine war echt sehr geil *ggg*
geil
Ich und meine freundinnen machens eigentlich öfters im schwimmbad.
wir treiben es meistens in der kabine ist zwar was eng aber okay.
und dann stöhnt die imemr so laut *cool*
Welche Bäder bieten sich eigentlich dafür an, abends mal hinzufahren und dann am besten in aller zweisamkeit ne heisse nummer zu schieben ?

am besten natürlich bäder aus dem raum nrw *g*
schwimmbad auf jeden fall ...
als ich mit meinem freund mal schwimmen war haben wir es sogar im whirlpool gemacht der total übersichtlich war man konnte alles und jeden sehen ich habe ,ich einfach auf seinen schoss gesetzt und meine hüfte bewegt es hat ganz gut geklappt naja und erwischt wurden wir auch nicht *ggg* *cool*
jesmo, und in welchem schwimmbad könnt ihr das desöfteren machen?

irgendwelche tipps wann und wo und überhaupt?
hmm naja
ich weiß jetzt nicht genau wo du her kommst naja kennst du aqualand da ist es relativ groß und so und es hat spass gemacht wenn man weiß man könnte gesehen werden dann kribbelt es erst so richtig
Erwischt
Ganz aktuell...
Waren bei bestem Wetter am vorletztem Wochenende in unserer Lieblingstherme, die ja früher mal als "Swingertreff" einen dementsprechend schlechten Ruf als Sauna im Allgemeinen hatte. Die Leitung hatte dann rigeros alles in dieser Richtung mit Rausschmiss geahndet. Trotzdem hatten auch wir letztes Jahr zu viert im Strandkorb im Dunkeln unseren unentdeckten Spass. Nun, bei unserem letzten Besuch hat es ein nettes Paar direkt neben uns erwischt. Trotz Blubberblasen wurde die dezente Aktion von "Neidern" verpfiffen und die Beiden hatten 10 Minuten Zeit die Therme zu verlassen.

Wer es verkraften kann, der sollte mal den Sex im Dampfbad ausprobieren. Und versucht dabei mit möglichst wenigen Bewegungen auszukommen! *zwinker* Oder die Frau hat eine wirklich stark trainierte Vaginalmuskulatur, dann geht´s auch "ohne" Bewegung...
Diese Vorstellung ist bestimmt richtig geil.

Der nächste Besuch im Schwimmbad kommt bestimmt, dann werd ich mich mit meiner Süssen mal eben verschwinden und diese Gedanken mal in die Tat umsetzen.

Ich werde dann davon berichten, ob wir erwischt wurden und wie es war.

In diesem Sinne

LG Jerry (DASPaar7174)
****ika Mann
75 Beiträge
naja mal bei einer privaten poolparty im garten bei freunden aber im öffentlichen schwimmbad noch nicht.

sonst im urlaub auf mallorca abends im meer bei belebtem strand. hat uns sehr angemacht...der mond natürlich *zwinker*

grundsätzlich habe wir aber festgestellt, dass es trotz neuer und interessanter stellungen, sehr anstrengend sein kann.
****01 Paar
823 Beiträge
Aqualand
Muss wohl sehr anregend sein im Aqualand Köln. Grins:
Wir hatten dort nämlich auch schon ein Nümmerchen. War praktischerweise Schaumparty samt DJ, da konnte man auch nicht entdeckt werden...
*****_bw Mann
51 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Ich gehe jede woche einmal ins Schwimbad meine Bahnen schwimmen und dann ausspannen im ausenbecken. Wenn es kalt ist nebeld das wasser sehr stark das man net viel sehen kann. Abends ist da meist net viel los habe aber schon einige paare gesehen dies da getrieben haben. Auch richtig aktiv nicht nur draufsetzten
Gruß
Oh ja..
...hatten letztens auch einfach mal nur so sex beim Umziehen in der Kabine!! War echt geil zu wissen das nur wenige Zentimeter neben einem jemand ist und alles mitbekommen könnte!! Geiler Nervenkitzel!!! Immer wieder lecker!!! *baeh*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Ich gehe jede woche einmal ins Schwimbad meine Bahnen schwimmen und dann ausspannen im ausenbecken. Wenn es kalt ist nebeld das wasser sehr stark das man net viel sehen kann. Abends ist da meist net viel los habe aber schon einige paare gesehen dies da getrieben haben. Auch richtig aktiv nicht nur draufsetzten
Gruß
Umkleidekabine
Also ich hatte mit meinem Ex schonmal im Freibad in der Umkleidekabine Sex, das war echt heiß! *rotwerd*
Sex im Schwimmbad können...
wir nur empfehlen.
Haben uns auch schon öfterim Schwimmbad ausgelebt...
Egal ob Umkleide, Aussenbecken oder Wirlpool, wir waren überall mal...

Man muss sagen, dass Sex im Wasser einen ganz besonderen Reiz hat.
Durch die verringerte Schwerkraft und die erhöhte Gefahr erwischt zu werden, ist es immer ein besonderer Reiz.

LG

Begierde (m)
test lohnt sich..:D
also wir wolln ja morgen auch mal so gaaaaaaanz zufällig in son freizeitbad bei uns... *ggg*

danach kann ich vielleicht hier ja mitreden..
*lach*

lg julie..=)
schönen abend noch..
Ich und meine Ex
hatten es mal im Schwimmbad, allerdings nicht im Becken oder auf ner Liege sondern schlicht in der Umkleidekabine. Es war schon ein erregendes Gefühl, weil das Bad auch nicht gerade leer war *baeh*
Meine Freundin...
.... und ich, haben es auch schon im schwimmbad gemacht. war in einem relativ sichtgeschützten becken mit wirlstrahl. war sehr geil... haben es dann aber in der umkleide zu ende gebracht und nicht im becken... muss ja nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.