Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
82 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Pärchenclub für Nicht-Swinger37
Pärchenclubs sind Swingerclubs. Paare, die keinen Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool

******ckt Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool
*willkommen*
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Wie fandet ihr es?
Ich finde es geil!

Habe es jede Woche seit einem halben Jahr, wurde noch nie erwischt und es ist fast schon eine Sucht geworden!

Freue mich über eure Beiträge!
*******l_nw Mann
20 Beiträge
immer wieder gerne
ich machs mir im sommer im abends relativ leeren schwimmbad immer wieder gerne selbst
wenn in den becken noch welche sind dann auffer liegewiese (falls dort noch leute sind dann innem hinterem teil)

ich könnts mir auch super mit meiner partnerin vorstellen , leider war ich letzten sommer (wo ichs für mich entdeckt hab single) *snief*

ps:schonma inner rutsche getestet ? *lol*
Dann doch bitte nur im Baggersee oder privatwhirlpool.

Denn die anderen Badegäste finden das sicher nicht so witzig.

Ps. denkt dran, das Spermien im Wasser überleben.

Auch wenn es eine geringe wahrscheinlichkeit gibt, aber dennoch kann eine andere Dame im pool schwanger werden. Also bitte nicht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*huch* Eva...neuer "Laß laufen, Kumpel" - Fred *huch*
*huch* fr.dr.EVA den kescher rausholen.....schnell.....es geht wieder los*huch*
ich weiß ja nich..find sex im wasser blöde weils dann nich so flutschig ist..also fühlt sich für mich nicht geil an i.wie..auch wenn ich die vorstellung recht heiß finde natürlich im baggersee oder so..
aber dann verkriech ich mich nachm warmmachen dort lieber in eine düne,strand,wieser etc am wasser *baeh*
wie recht du hast
im wasser scheint es immer so "trocken" zu sein wenn du weiß was ich meine. ja liest sich paradox aber ist echt so .... ich bin dann auch eher der jenige der gerne bei sonnenschein sich in die dünen verzeiht *g* gerne darf auch mal wer zuschauen und wenn er gefällt vieleicht auchmitmachen *g* hrrrrrrrr
Wasser
kommt schon extrem cool.. gerade weil man die irsinnigsten stellungen machen kann, die die schwerkraft sonst garnicht zulassen würde..
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Natürlich, hatten wir. Es war geil. Man kann auch Sex haben, ohne Samenerguss *zwinker*
...
Das ist dann aber nur halb so gut
*****een Mann
3.427 Beiträge
ich hatte leider noch nie sex im meer oder see.

aber bedingung für mich wäre, dass keine kinder in der nähe sind und auch sonst niemand den man stören kann! dazu sollte das gewässer auch wirklich groß genug sein, dass gewisse flüssigkeiten niemanden stören!

in einem whirlpool oder schwimmbad finde ich das allerdings etwas sehr unhygienisch und rücksichtslos gegenüber den anderen gästen. außer es ist der eigene whirlpool und man kann das wasser wie man will wechseln!

stelle es mir aber auch in nem whirlpool sehr prickelnd vor. aber mit obiger bedingung!
Hatte bis jetzt sex im Hallenbad in Ulm und Kempten im Außenbecken
Se am See und Meer ist auch geil
und in einem Whirlpool von einem Hotel

Ich steh da voll drauf
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
@****ine & juli63
Ihr seid einfach süss!

An alle Onaniejockel und möchtegern Wasserrammler da draussen - euch ist wohl klar, dass das in einem öffentlichen Schwimmbad eine riesen Schweinerei ist.
Wenn ihr in einem See die Fische füttern wollt, dann ist das ok.
Doch verkneift es euch bitte, wo es anderen auf der Zunge oder in der Nase landen könnte.

Al *spassbremse*
huthut
*****arc Mann
342 Beiträge
Ja das ist klasse
Im Schwimmbad und Whirpool ist es einfach genial, in einer ruhigen Ecke oder in einer künstlichen Grotte.
Wasser ist einfach ein erotisches Element
Wer hat
gerufen? binvorsorglichmitSchnorchelbewaffnet

Habe es jede Woche seit einem halben Jahr, wurde noch nie erwischt ......!

Kein Wunder - es ist zu kalt, um am Baggersee spazieren zu gehen.

Für die Freunde des Wixxxxens auf der Rutsche: bitte nicht einklemmen (verdient hätten die Ferkel das, denkt Eva.....*umpf*)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah...
..na endlich...*motz*
Das Dr.Sommerteam wird wohl auch älter und braucht länger um zu kommen *floet*

Schnell mal auch die Rutschen aus der Funliste gestrichen *roll*
Dr. Sommerteam
hatte erst einmal Schnorchel und Kescher gesucht. Unfaßbar, dass es immer noch outings nach dem letzen Mal gibt.

Bin aber über den Rutscher begeistert. Wie macht er das? Wo doch stets johlende Kinder und süße Muttis in Karacho-Manier runterjumpen. Werde ich demnächst von weißen Machen-Endschaften angespritzt - Örksss *schock*

zukünftiggenauhinschielendwarumSolomännerrunterrutschen
Ich habe das Glück, das bei uns im Garten ein 8 Pesonen Whyrlpool steht *baeh*

Und es ist ein Erlebniss, das ich nicht missen möchte, es ist nur geil, wenn es drausen regnet oder schneit und man im Warmenwasser seiner Lust freien Lauf lässt.

Ich kann es nur Weiterempfehlen.

Im Schwimmbad hatte ich nur 1 mal das vergnügen, aber da war der Reiz natürlich der Hammer :THUMPUP:
Den geilsten Sex hatte ich mal in Stralsund im Außenbecken. War der Hammer Und da habe ich auch nicht an das Überleben der Spermien gedacht. Ich Glaube die haben in dem Chlorwasser eh nur paar Sekunden überleben können
Da musst du dir auch keine Gedanken machen, die leben in Chlor nur wenn sie rauskommen.... Danach sind Sie tot die armen *baeh*
ahja.
Hatte bis jetzt sex im Hallenbad in Ulm und Kempten im Außenbecken
alles klar. die beiden orte meide ich ab sofort, rein wassertechnisch.

...Und da habe ich auch nicht an das Überleben der Spermien gedacht...
ist das so? das kann ich mir ja nun GAR nicht vorstellen.

wo war das? stralsund, aha.

stralsund also auch gestrichen.


*roll*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@paul_inchen
Und alle Wasserrutschen streichen....oder den Ganzkörperbadeanzug nehmen mit Tauchermaske... *wuerg*
Leute, wenn ihr wüßtet was in den Bädern so noch alles im Wasser schwimmt, könnte man ja niergends mehr baden gehen. Das fängt an das kleine Kinder reinpullern bis zu Tampons die da rumschwimmen. Dazu gibt es doch Chlor und Filteranlagen
midi, irgendwie denke ich, wenn ich die einschlägigen freds hier im f*ckforum so lese, dass mein sexleben wirklich wirklich extreeeeeeem laaaaaangweilig sein muss.

waaaaaahaaaaahhh
ball
ich
kann mich da paul_inchen und midline nur anschließen. ein glück das ich da nicht wohne.

ich finde in whirlpools in saunen oder schwimmbädern ist das ekelhaft. ich möchte nicht in egal welcher "suppe" anderer schwimmen.

grüße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.