Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
SEX im Schwimmbad ~ Teil 3 ~165
Da zum thema > SEX im Schwimmbad < Teil 1: Teil 2: schon zahlreiche…
zum Thema
SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool449
Hattest du schonmal SEX im Schwimmbad, Baggersee oder Whirlpool?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Schwimmbad!:...Teil 4...:

in der Meditherme Bochum
or ca 3 Wochen.

War noch schön heiß und viele Paare da. Wir sind in das innere Bad geschwommen und haben uns eine Wasserecke gesucht.

Hatten schnell ein Paar und zwei Einzelmänner als Zuschauer.
War geil.
@ FuerDenTanz

hier empfiehlt sich folgendes:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen
****un Paar
14.774 Beiträge
die möwe übers weltmeer segelt
es quietscht, wenn man im wasser vögelt!
Sex im Schwimmbad...
..ist richtig geil *zwinker*
*******_bu Mann
78 Beiträge
kann ich nur zustimmen, ist absolut was geiles im schwimmbad zu vögeln, oder abends an einem kleinen See.....
*********1978 Mann
100 Beiträge
schon erlebt
habe ich schon selber erlebt und auch 3 mal nicht erischt worden *zwinker*
*******_bu Mann
78 Beiträge
das erwischt werden gibt doch einen X-tra Kick der mich antörnt, obwohl ich nicht erwischt wurde.
Was auch gut so ist.

lg
*******azza Paar
43 Beiträge
Hotel
...unser Erlebnis mit Sex im Pool hatten wir im Hotel um 1:00 Uhr Nacht - unbeschreiblich *liebguck*
*******Tanz Mann
111 Beiträge
@******kel: das kostet aber geld *zwinker*
@FuerDenTanz
@******kel: das kostet aber geld

....und nun bist du der felsenfesten Meinung hier könntest du mit Erfolg, kostenfrei alles angraben????
*****_nw Mann
4 Beiträge
Ich hatte solch ein Erlebniss noch nicht.

Ich hab da irgendwie Bedenken wegen Kindern. Also ich red jetzt von normalen Schwimmbädern.

Ich müsste dann die ganze Zeit daran denken und wär nicht Frei im Kopf.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
@****ppi: angraben das was mit kosten zu tun hat hat mich noch nie interessiert ^^
Also selbst die Scheu vor 20 Euro für ne Kontaktanzeige, dann hatte erdschnuckel und ich wohl doch Recht.
*******Tanz Mann
111 Beiträge
blub *g*
Also wir hatten bisher absolut kein Problem mit Sex im Schwimmbad - finden wir sogar ziemlich geil. Hatten wir das erste Mal in Köln im Aqualand - toll dafür, da gibt es ein kleines warmes Becken das zwar immer recht voll, aber etwas abgedunkelt ist.

Wir hatten also Sex obwohl 1 Meter links und rechts weiter von uns Menschen entspant im Wasser lagen. War total geil, würden wir gerne wiederholen!

lg,
SanchezKitty
wir hatten sex im schwimmbad indireckt! waren in der umkleidekabiene bis wir merkten, das uns eine überwachungskammera beeugelte...
war erst komisch, doch irgendwie geil... *top*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es gibt
in einem Schwimmbad viele Orte an denen man Sex haben kann. Da wären zum einen mal die Umkleidekabinen, in denen man es immer irgendwo unbemerkt machen kann.
Dazu kommen dann noch, vor allem abends, die nicht gut beleuchteten Ecken im Bad selber, sowie natürlich die Solarien oder auch die Whirlpools.
im Schwimmbad ist es schon reizvoll ... aber im Meer ist es noch schöner *zwinker*
******_nw Frau
2 Beiträge
super geil
ich hatte schon einmal sex in der Sauna ( genauer gesagt im Saunarium ) dort ist es nicht ganz so heiß. Im Becken selber hatte ich noch nicht würde mich aber auch schon mal reizen *zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
Umkleidekabine
Ist wohl der Ort, an dem man am Ungestörtesten ist. Wobei, die Partnerin darf nicht zu laut werden. Ist mir mal passiert in einem Hallenbad, bei Rausgehen aus der Kabine wurden wir von den Leuten dann schon etwas komisch angeschaut. Ansonsten bevorzuge ich im Sommer eher den Baggersee. Vor allem bei Dunkelheit. Und der Reiz dabei ist auch, dass jemand hinter den Hecken stehen könnte und zuschaut <gg>
Wir auch
hallo hatten wir auch mal in sonner kleinen umkleide daber das war noch sehr voll und bestimmt 40 umkleiden in einer Reihe.Aber war sehr gut

LG
GeilesEhePaar
***74 Frau
19 Beiträge
Hallo,

ich hatte Sex in einem privaten Schwimmbad...der Reiz des entdeckt werden könnens ist da zwar nicht gegeben, aber die verschiedensten Stellungen im Wasser hatte schon was geiles für sich.

LG
Elo
******man Mann
295 Beiträge
Elo
Das ist wie nachts am Baggersee, wenn Du Dich ungestört fühlst. Ich liebe es im Sommer, die Leichtigkeit des Seins da zu erleben.
******ire Frau
560 Beiträge
Hmmmmm ...
Im Strudel eines Solebades spielerisch sich umarmen, vereinen, ein wenig unverfänglich bewegen ...... und dann beobachten, wie er seine Mimik beim Finale zu beherrschen versucht.

Ein köstlicher und erotischer Anblick und ein besonders prickelndes Gefühl!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.