Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

Hallo ,

gehöre auch zu der Fraktion - hab noch nicht .
Was aber nicht heißt , das ich bei passender Gelegenheit "nein" sage . Würd es gern mal probieren *zwinker*

LG ... Susel
bei passender Gelegenheit
mit einem homo- oder eher mit einem heteroerotisch veranlagtem?
@****l33
Mal ausprobieren...
nun susel, du schreibst von passender Gelegenheit, warte nicht so lange, sonnst schiebst du es immer weiter vor dir her. Würde mich schon intressieren, ob du es gerne mit nem homo - mann oder mit nem hetero-mann machen würdest. LG
Ich versuche mich ja gerade mit Anal-Plugs aber meine Frau will davon garnichts wissen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Anal-Sex nicht vielleicht eine reine Männer-Domäne ist. Steckt nunmal das Lustzentrum des Mannes dort und nicht das der Frau.

Ich selber würde mein bestes Stück nicht dort reinstecken, Ich finde es einfach unhygienisch und meine Frau sieht es genauso. Sollte sie dadrauf aber doch irgendwann mal einen Versuch starten wollen, werde ich sicher ein Kondom benutzen. *g*
********a_bw Frau
10 Beiträge
Ist ne überwindung , aber dann...
bin mitte 30 seit fast 20 jahren mit meinem mann liiert und hab mich die ersten15 jahre geweigert in den popo poppen zu lassen . hab mich dann aber dann doch irgenwann drauf eingelassen . ich find es muss absolutes vertrauen da sein wenn mann sowas ausprobiert und mit vertrauen und viel flutschi (und a bissle alkohol war au im spiel ) wars dann auch echt okay. in der zwischenzeit gehts trocken und ich find es echt geil , aber irgenwie findet mein göttergatte seit er DARF gar nemme so wichtig .
seit er DARF gar nemme so wichtig
anal ist doch auch wirklich nicht DER bringer, oder?

er ist neugeier
dann verlangen
dann tick
dann obsession
dann thema
dann versuch
dann weigerung
dann nachhaltigkeit
dann gelingen
dann, ja dann
dann scheiden sich die geister
für die einen ist es, wie die unbekannte frucht, die sich als weniger schmackhaft, als ein guter apfel herausstellt, für die anderen
ist gänsehaut am anfang
...
weiter kann ich nicht mitreden

auf jeden fall ist es enorm PRAKTISCH ( und hier kann ich mitreden) für die fruchtbaren tage, wenn frau gekommen ist,
wenn mann nicht in die luft schießen, und, wie einst der olle alttestamentliche onan, die zelte vollspritzen will.
********a_bw Frau
10 Beiträge
an a_museman ,
Komisch bis er mir in den mund spritzen durfte dauerte auch jahre aber da steht er immer noch voll drauf ;-
da steht er immer noch voll drauf
und du?

@*******mma (sorry, tantra gefällt mir vieeel besser)

das abspritzen in den mund oder in den po, ist meiner meinung nach eher etwas für den kopf.
da gehört ihr (oder er) zu der zweiten fraktion, für die der anfang eben der anfang und nicht das ende war...
ist auch etwas für das machtgefühl (auf beiden seiten)
auch der po.

est ist auch etwas für das unterbewußtsein.
es ist immer noch mit tabubruch behaftet.
grenzüberschreiter lieben - und bekommen - den kick.
********a_bw Frau
10 Beiträge
ich gehör zu den menschen die alles was sie tun ,gerne tun . ausser steuern zahlen
*******ora Frau
133 Beiträge
Auch ich hatte noch keinen AV.
Mein Exfreund hat mir mal einen Finger anal eingeführt, aber toll fand ich es nicht. Das ist Jahre her (also fast schon wieder unwirklich), aber es reizt mich bis heute nicht...
Schmerzen hatte ich allerdings keine dabei. Mit genügenmd Gleitgel geht wahrscheinlich so einiges *zwinker*...
Trotzdem muss ich es nicht haben.
Hatte auch noch keinen... vielleicht irgendwann mal... who knows
********a_bw Frau
10 Beiträge
was glaube ich auch ganz wichtig ist , zu wissen das da hinten frisch geleert is . da mag ich nämlich au net wenn ich weiss ich hab seit 3 tagen kein stuhlgang mehr gehabt . unter der vorraussetzung kriegt frau den kopf bzw. das a...loch net locker
ganz im gegenteil
danach haste bestimmt stuhlgang
********a_bw Frau
10 Beiträge
einlauf für schwaben
lecker... sowas möchte ich bei dem thema doch irgendwie gerne ausblenden *zwinker*
********a_bw Frau
10 Beiträge
gottseidank bin ich württemberger
ob schwabe oder würtemberger,
ich komme aus Rheinland-Pfalz und suche für das erste mal ein nettes, erfahrenes Paar. Vielleicht meldet sich ja jemand von Euch. LG Deerhunter
es gibt doch Anal-Pumpen die man vor dem Anal-Sex anwenden kann, was ich übrigens jedem empfehlen kann.
Geil!!!
Also uns gefällt´s. Ist sehr prickelnd und bestärkt den Orgasmus noch mal.... Also, alle, die noch davon träumen, probiert es einfach aus. Entweder man mag es oder man mag es nicht.


LG Sternchen23
*******he20 Frau
5 Beiträge
Ich würde es öfters tun wenn,
da nicht mal was vorgefallen wäre.(eher unschöne geschite)

Aber geil ist es !
ich hatte bis jetzt immer eine partnerin die analsex geliebt haben bis auf eine sie wollte es auch absolut nicht bis ich es einfach mal gemacht hab und wenn mandas als mann richtig angeht tut es der frau auch nicht weh und ist selbst für die frau ein genuss denn sie dann nicht mehr vermissen will :-))))
@longman
Wie hast du das denn angestellt, dass sie nicht sauer war, also du es "einfach so" gemacht hast? Ich würd das ggf auch gern mal probieren, wobei ich bei uns nicht so der dominante Part bin... außerdem hätte ich schon ein bisschen Angt vor der Reaktion. Hast du es vorher angekündigt oder so...?

Lg Ella
Also da schinst du ja echt Glück gehabt zu haben. Ich hatte noch nie eine Freundin die Anal-Sex gut fand geschweige denn haben wollte. Alle fanden es total eklig und vollkommen absurd. Was mich an Anal-Sex reizt ist eher die Tatsache, dass beim Mann so einiges erregt wird, was vorher nie da war. Dank Anal-Vibrator konnte ich das nun endlich selbst mal herausfinden. Aber meiner Frau wird das sicher nicht gefallen. Das hat sie mir schon gesagt.
*********or_nw Paar
3 Beiträge
Analverkehr ist so eine Sache. Ich persönlich finde, dass es einfach viel intimer ist als "normaler" Sex. Allein um über einen Versuch nachzudenken und diese Mein-Po-bleibt-Jungfrau-Barriere aus dem Kopf zu kriegen und sich dafür zu öffnen, braucht man einfach sehr viel Vertrauen. Denn man muss - um jetzt als Mann oder Frau - seine Schamesgrenze überschreiten. Und genau das verlangt von demjenigen, der es möchte, viel Fingerspitzen Gefühl, nicht nur bei Sex sondern schon in den Gesprächen davor.

Er ist bisher noch nie in meinem Po gekommen, dafür reichte meine Ausdauer doch nicht aus =) Aber wir empfinden es beide als sehr angenehm, wenn beim GV ein Plug im Popo steckt. Da ist das Gefühl intensiver.

Also, wenn man sich mit seinem Partner wohl fühlt, ruhig ausprobieren. Danach hat man das gute Argument, dass man es wenigstens probiert hat *zwinker*


Psyche (w)
********h_st Frau
1 Beitrag
Also ich persönlich habe es noch nie ganz ausprobiert, nur mit einem Finger und das Gefühl war nicht angenehm, mache es aber gern bei meinem Partner (auch mit dem Finger). Männer finden es meistens nicht schlecht wenn man beim Oralsex auch mal den Finger in den Po steckt ;). Vertrauen steht dabei natürlich an erster Stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.