Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

Jungfrau im Analsex
Ich und meine damalige freundin wollten analsex habe aber wir sind nie dazugekommen oder haben uns die zeit genommen
Man sollte mal ein Anal-Sex-Treffen veranstalten. Für alle die, die es immer mal ausprobieren wollten, sich aber nie getraut haben. Ich wetter da würde es heiß her gehen *g*
nö...
ich hatte auch noch keinen AV... Kanns nicht sagen ob ich was verpass.
Paar Kumpels schwären schon davon, hatte aber bis jetzt noch keine Partnerin die scharf auf AV war, also wurds nichts.

Naja mal schau was die Zukunft bringt.

lg
Also ich finde ein AV-Treffen klingt für mich jetzt nicht so prickelnd *ggg* Sollen da alle gleichzeitig entjungfert werden?!? *pfui* Nee, nee, wär nix für mich *mrgreen*
Man muss ja nicht direkt ne Orgie feiern. Man kann sich ja mal zu viert treffen oder so und dann hier im Forum berichten wie es war.
****nis Frau
220 Beiträge
also
ich hatte schon des öfteren AV mit meinem jetztigen partner,er war da auch der erste,er wollte es mal ausprobieren und ich war nicht abgeneigt gewesen,es tat nicht weh,war eher angehnehm naja ich finds schön,nur ist mein freund jetzt derjenige der nicht so begeistert davon ist.Schade aber was will man machen,hat ja auch andere schöne dinge die man tun kann. *g*
ein mal
probiert und das war mit 16 weil meine damalige Freundin noch nicht die Pille nahm und wir leider vergessen hatten *kondom* zu kaufen aber unbedingt *pimper* wollten da haben wir es mal versucht es war einfach nur *flop*

Wir haben danach nie wieder vergessen *kondom* zu kaufen.

Ich muss auch zugeben das ich danach nie wieder eine Frau hatte die auch nur annähern den Wunsch verspürte AV befriedigt zu werden
*freu*
Wir hatten und haben es und es ist so, das der weibliche Teil „sauer“ ist wenn ihr Po vernachlässigt wird im Liebesspiel.
Sicherlich ist es Geschmackssache ob man AV mag oder nicht, aber wenn man es versucht dieser erotischen Richtung etwas vorliebe entgegen zu bringen dann sollte man sich einfach Zeit nehmen und ein paar Hilfsmittel verwenden.

LG augenblick
*********orte Frau
28 Beiträge
Ich würde es gerne mal probieren, mein Freund weiß es auch, ist aber nicht wirklich aktiv und zielstrebig was das Thema angeht.
Noch nie
hab es mal versucht -mehr spielerisch angeklopft- aber meine Liebe sagte gleich "nicht dort". Sie steht nicht drauf und ich vermisse auch ohne nichts.
Ich vermisse das ehrlich gesagt auch nicht die Bohne bei meiner Frau. Ich finde Anal-Sex bei mir nur sehr geil. Würde aber nie einen Mann ranlassen. Anal-Plug oder Vibrator ist einfach der Hammer
*******ieze Frau
25 Beiträge
wie gesagt, ich hatte erst einmal, und es tat höllisch weh...
deswegen hab ich es auchnicht noch einmal ausprobiert..aber auch, weil ich mir immer die frage stelle, ob das nicht ziemlich unhygenisch ist?!
******Hbg Mann
658 Beiträge
Auch ich...
hatte bisher keine Partnerin, die Analsex mochte, leider
@schokomieze
Zu der Frage Hygiene kann man sagen, das es gewisse Duschen oder Spülungen gibt welche diese Sache rein gestallten.
Es liegt also nur an der Einstellung und des fallen-lassen können.
Außerdem nimmt man ja auch gelegentlich was in den Mund was vorher auch nicht mit Desinfektionsmittel behandelt wurde. 

LG augenblick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.