Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9073 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13228 Mitglieder
zum Thema
Wer hatte noch nie Analsex? PART II166
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|

*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Wie hatten auch
noch nie AV.
Da wir sehr offen über alles reden und auch vieles probieren, könnte auch AV ein Thema werden. Wenn es sein soll, dann werden wirs testen und wenn nicht dann bleibt die Phantasie wie es woll sein wird.

Zwingen oder es einfach machen werde ich auf gar keinen Fall. Das höchste der Gefühle ist, dass es sich ergibt.
Fast anal
So richtig haben wir es noch nicht gewagt. Aber ich liebe ihren Hintern. Massiere das süße Stück und mein Kleiner darf schon mal schnuppern. Dann reiben wir ihn zwischen den Bäckchen bis er abspritzt.
...
Ich (sie) hatte auch noch nie Analsex und um ehrlich zu sein bin ich da auch nicht so besonders wild drauf. Klar kam mir hier und da schon ma der Gedanken aber eigentlich muss es nicht wirklich sein.
Habe denke ich einfach schon zuviele Horrorgeschichten gehört...
hey ihr
also wir haben letzte woche das erste mal analsex gemacht und es tat weder weh noch hat es gerochen noch sonst irgendwelche horrorvorstellungen.

mfg tanlin
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Also wir arbeiten so langsam drauf zu. Er massiert mich ab und an, oder spielt mit so einem Lustfinger an mir, mal sehen wann ich mich breit shclagen lasse ^^
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich habs einmal probiert, ok nicht wirklich ein mal, er war noch nicht wirklich lange drin, da hab ich gemerkt, das mir das nicht gefällt, also wieder raus. un deshalb kommt es für mich/uns nicht in Frage
Ich hatte noch keinen Analsex...zumindest keinen richtigen...Ich habe es vor Jahren mal mit meinem ersten richtigen Freund versucht, aber die Angst vor den Schmerzen und nicht zuletzt auch der Ekel haben uns es schnell aufgeben lassen.
Zwar habe ich mir schon oft sagen lassen, das sei eine äusserst intensive und schöne Art des Sex, aber ich persönlich finde es nicht erregend, also den Gedanken daran!
also nun will ich auch mal was dazu sagen hihi
ich war anfangs auch nicht davon begeistern als mein ex freund mir das damals mal vorgeschlagen hat aber wenn man 4 jahre zusammen is dann will man es ja auch mal testen und vertrauen is ja sowieso höchtes gebot und somit haben wir das getestet klar war das erste mal nicht gut stellt euch doch mal vor wie der erste sex war! Also wenn ich an mein erstes mal denke ohhh gott das war zwar so von der sache her schön aber es tat auch weh, damals hab ich auch noch nicht gedacht das mir das irgendwann mal spaß machen würde. Nun ja zurück zum av das erste mal war blöde tat weh und so naja beim zweiten mal ging es immer besser und solange man sich zeit dabei lässt und sich richtig entspannt dann geht das auch und dann wird es auch immer besser. Also wenn vertrauen da is und man einfach bock drauf hat dann sollte man es tun weil es kann schliesslich nur besser werden und denkt an die sauberkeit!!!
ausprobieren würde ichs schon gern mal. aber meinschatz blockt grundsätzlich erstmal und is au ned bereit, einfach mal was aus zu probieren. also au kein rantasten oder so *snief*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Anal - oh wie schön!
bei uns ist es anders als in vielen anderen Partnerschaften. Mein Schatz Sabrina fährt total auf anal ab. Für mich war das am Anfang unserer Beziehung auch etwas völlig neues und unbekanntes und habe es zum ersten mal (für mich) mit ihr gemacht! Ein tolles Gefühl, alles viel enger und intensiver! Mein Schatz liebt anal mehr als genital, denn hinten hat auch sie ein viel intensiveres Gefühl und wenn ich sie anal stoße bekommt sie einen Höhepunkt nach dem anderen. Es ist für uns beide etwas besonderes und ich genieße es, sie auch hinten zum Höhepunkt bringen zu können.
Wir lassen uns beim Eindringen etwas Zeit, damit der Schließmuskel sich langsam erweitern kann und dann gibt es kein Halt mehr.
Natürlich sollte man vorher gewisse Vorbereitungen treffen (Klistier), damit es beim Rausziehen hinten keine bösen "Überraschungen" gibt.
Wer sich anal noch nicht so traut aber es trotzdem ausprobieren möchte, dem empfehle ich anfangs auf jeden Fall ein Kondom zu benutzen und eventuell zusätzlich ein Gleitmittel zu verwenden, dann geht es für beide Seiten leichter.

Peter
Angst
Ich hatte mit meiner Freundin noch nie Analsex, da sie etwas Angst hat das es wehtun könnte und außerdem sei es ihr peinlich.
Obwohl ihr bei mir wirklich nix peinlich sein muss.

Ich würde es zwar gern mal ausprobieren aber ich will sie in diese richtung auch nich zwingen ^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zwingen wäre auch absolut falsch
Also gerade bei Analsex bringt zwingen überhaupt nix - ausser Stress und ggf. Schmerzen.

Das sollte deine Partnerin schon "wirklich wollen".

Und wenn ihr es vielleicht dann doch mal versucht, nehmt euch Zeit, bereitet euch vor (wie wir kurz beschrieben hatten: Klistier, Gleitgel, Kondom) und tastet euch langsam heran.

Aber es ist wirklich mega-geil einen Versuch sollte man wagen.

Liebe Grüße

Sabrina und Peter *wink*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
meine
mags nicht ich würde es mal gerne versuchen aber was solls ich füge mich meinem schiksal,diehoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt

lg
******tal Frau
100 Beiträge
ich...

ich hatte da n schlechten start mit...
ka war mal beim FA und hatte sone übereifrige Praktikantin die nur meinte "bleib mal ruhig liegen" und schon hatt ich 2 finger im arsch ohne vorwahnung...

konnte dann 2 tage kaum sitzen und hab mich nur geekelt... zumal das gleitgel echt widerlich war un ich dacht dauernd ich müsst aufs klo

habs dann nochmal vorn paar monaten mit meinem schatz versucht - 1 finger, konnts ne zeitlang aushalten aber auch nich lange


schade- ich hätte da gerne spaß dran... ka fühl mich fast schon spießig und es erschwert einiges was meine träume angeht... hachja...vielleicht klappts ja irgendwann mal mit"uns"^^

ka ich werds wohl immer mal wieder probieren
einmal
... hab ich´s probiert weil meine damalige Freundin es unbedingt wollte und immer wieder davon anfing. Aber so toll hat mir das nicht gefallen. Da gibt es für mich schöneres und erregenderes.

Wem´s gefällt ...
mit meiner
Frau hatte ich noch keinen AV. Sie möchte es auch nicht probieren - ob sie was verpasst. Ich glaube da ist jede Frau anders.

Anderseits hatte ich schonmal Analsex und gut geölt flutschte es und es hat ihr gut gefallen. Mir auch *zwinker*
*******ieze Frau
25 Beiträge
ich habe es einmal versucht, hatte aber höllische schmerzen...eigentlich möchte ich noch einmal aus probieren, aber die angst vor dem schmerz zu groß ist, und auch vor "ekel"..ist ja schon irgendwie einn bisschen bää, oderirre ich mich?!
...aber andererseits finde ich es schön, wenn mir beim sex mein löchlein massiert wird.
schokomieze
Es wird auch dir gefallen, kannst uns glauben. Meine Kleine hatte auch nur schlimme Erfahrungen gemacht (Schmerzen). Ich bin dann ganz behutsam und mit viel Gleitmittel eingedrungen und jetzt gefällt es Ihr sehr gut und wir haben öfter ANAL-Sex.
****l31 Paar
91 Beiträge
Hatte auch noch nie Analsex, es kam halt nie dazu. Mal sehen was die Zulunft bringt.-
Noch nie Analsex.....
Hi, ich bin sehr neugierig auf av und suche hierzu ein nettes paar. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Wenn man(n)
richtig in Fahrt ist und hemmungslosen sex hat, ist Av die Krönung zum schluss.......
in fahrt sein...
ist wohl eine Vorraussetzung, eine andere ist jemanden zu finden der dies auch will.
*****erg Frau
4 Beiträge
Noch nie probiert
Hallo,

auch ich gehöre zu denen, die Analsex noch nie probiert haben.

Vielleicht, mmhh, na ja ... mal sehen.

Irgendwie bin ich nicht mehr so abgeneigt wie früher, mal sehen, was die Zeit so bringt.

Muss mal wieder mit meinem Schatzi drüber sprechen, vielleicht probieren wir es ja doch mal aus.

LG
Also meine Exfreundin hatte eine Vorliebe für Analsex und auch ich bin je nach Tagesform einer Prostatamassage zum Blowjob nicht abgeneigt. *zwinker* Ansonsten kann ich aber sagen, dass sich die Unterschiede für den aktiven Teilnehmer in Grenzen halten. Das Poloch ist halt etwas fester und enger als die Vagina, dass hat durchaus seinen Reiz. Aber der Unterschied ist geringer, als sich manche das vielleicht vorstellen.

Ich kann es trotzdem jedem empfehlen, mal auszuprobieren. Bei der Frau wird bei Analverkehr der Klitorisschwellkörper und beim Mann der Prostataschwellkörper stimuliert, was vor allem in Kombination mit Selbstbefriedigung bzw. Oralsex einen deutlich intensiveren Orgasmus bescheren kann.

Irgendwie lese ich hier aber immer, dass es wehgetan hätte bzw. dass die "Jungfrauen" Angst vor den befürchteten Scherzen hätten. Dazu kann ich nur sagen, dass richtig praktizierter Analsex nicht wehtut! Ob es angenehm oder unangenehm ist, muss jeder für sich entscheiden, aber wenn es schmerzt, macht Ihr etwas falsch.

Der häufigste Fehler ist vermutlich, dass Er zu ungeduldig ist und zu früh zu fest eindringt. Lass Euch Zeit! Benutzt viel Gleitmittel und tastet Euch langsam vor: Erst ein Finger, dann zwei, dann drei. Waschen und Rasieren mal vorausgesetzt, ist da auch nichts Unhygienisches dran. Nur mit den Fingern alleine kommt man im Normalfall gar nicht soweit rein, als dass man mit Kot in Berührung kommen würde. Und für den Penis empfehle ich auf jeden Fall beim Analverkehr immer ein Kondom. Erstens der Sauberkeit wegen; und zweitens damit im Falle eines Höhepunktes das Sperma im Kondom landet und nicht im Darm. Denn da muss es nachher auch wieder raus. Und das kann für den passiven Partner unangenehm sein.

Selbst wenn Ihr den Schließmuskel soweit gedehnt habt, dass Ihr mit dem Penis eindringen könnt, tastet Euch vorsichtig vor. Wirklich Zentimeter für Zentimeter und genauso vorsichtig auch wieder zurück. Wenn es wehtut, dann geht wieder ein Stück raus und wartet ein bisschen. Der Darm liegt nicht unbeweglich in der Bauchhöhle sondern in relativ dehnbarem Bindegewebe. Die Schmerzen entstehen, wenn das Bindegewebe zu schnell verzogen wird. Erst wenn Ihr mehrmals problemlos langsam raus und rein gekommen seid und den Darm sozusagen "begradigt" habt (blödes Wort, aber treffend *baeh* ), kann der aktive Partner das Tempo erhöhen und Ihr könnt "richtig" loslegen. Mit etwas Übung lässt sich die Vorbereitungsphase natürlich von mal zu mal verkürzen.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen, mach ich doch immer gerne. *zwinker*
Habe gestern das erste mal Analsex gehabt, war aber nicht geplant. Irgendwie hat sichs ergeben. Hat Gott sei dank nicht weh getan (zum Glück war Massageöl aus dem Erotikshop neben dem Bett). War für meinen Freund übrigens auch das erste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.