Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Wer hatte noch nie Analsex? PART II
sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil zu diesem thema schon sehr viele interssannte beiträge lesen.

wir wünschen euch auch weiterhin viel spass mit diesem thema und möchten euch auch nochmals herzlich für euer interesse am forum danken.

die ausgangsfrage lautete:

Ich habe leider noch nie die Erfahrungen mir Analsex machen können! Gerne würde ich es ausprobieren, wäre ja mal was neues, aber meine Frau ist da gaaannnzzz andere Ansicht und sie lässt sich auch nicht "überreden".

Daher meine Frage:

Wer hatte von Euch auch noch nie Analsex?



alles interessante aus dem ersten teil findet ihr hier:


Wer hatte noch nie Analsex?


liebe grüsse
  • wilddesire

Neuling
Ich habe damit auch noch keine Erfahrungen, obwohl ich es in meinem Profil als Vorliebe ausgewiesen habe. Damit will ich signalisieren, dass ich dafür offen bin. Es interessiert mich sehr und ich möchte, wenn sich die Gelegenheit bietet, Erfahrungen auf diesem Gebiet machen.

So viele Fragen verbinden sich damit, und ich will jetzt mal (bin neu im JC) im Forum stöbern, ob ich Antworten darauf finde. Habe schon die wildesten Gerüchte ghört und möchte mir an dieser Stelle andere Standpunkte ansehen. Vielleicht erfahre ich auf diesem Wege etwas über Vorbereitungen (Darmspülung ja oder nein), Gleit- und Hilfsmittel, Vermeidung von Schmerzen, Gefühle beim AS, Stellenwert des AS bei Frauen usw.

Würde mich freuen, wenn Querverweise auf andere Forenbeiträge kämen.

Viel Spaß für alle!
******255 Mann
76 Beiträge
Auch ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt möchte ich sie gerne nutzen. Stelle mir das total schön vor.
Na dann, noch viel Spaß
********ny87 Frau
81 Beiträge
Ebenso...
Hatt das au noch nie..
Aba ma weiß ja nie, was noch kommt.. *zwinker*
********Vamp Frau
310 Beiträge
Also..
Als ich meinen Freund kennen lernte.. redeten wir gelengtlich darüber.. ich war zu Anfangs der Meinung das mein Arsch Jungfrau bleibt und ich könnte mir das nicht Vorstellen das es Geil sein könnte..( naja wie auch*g*)

Heute bin ich anderer Meinung...

irgendwann passierte dann ein paar Annäherungsversuche( Massieren an der Rossette )

Plötzlich war die Abneigung wie weggeblasen...

Fingerspielchen im Popo hatten wir bis jetz mehr aber nicht, da ich etwas eng dort hinten ausgestattet bin *rotwerd*

Aber Analsex möchte ich aufjedenfall.... *ggg*
Bin bisher leider auch noch nicht in den Genuss (oder doch nicht?) gekommen.

Meine Freundin lehnt das leider strikt ab, obwohl sie es selbst auch noch nicht probiert hat.

Naja, kann man nix machen. Ich lieb sie halt und dann muss es auch ohne Anal gehen.
auch noch nicht
leider habe ich auch noch keine erfahrungen mit analsex aber ich würde es gerne mal probieren.wäre mal wieder ne neue erfahrung und was spricht dagegen es nicht zu probieren...??
aber meine freundin möchte es nicht und daher wird das wohl in absehbarer zeit leider nis. *snief*
Dito!
Ich gehöre auch zu den Unerfahrenen.

Von manchen hört man es sei super unangenehm bis hin zu Schmerzen, andern erzählen, es sei sogar besser als der "normale" Sex.

Aber das sollte jeder für sich rausfinden oder auch nicht...

Wir haben schon öfters drüber gesprochen, aber bisher es sich noch nicht ergeben, aber kann ja noch werden. *ggg*
Huhu...
... ich hatte auch noch nie AV, würde es aber gerne mal ausprobieren. Hab da aber schreckliche Angst vor, da ich es mal mit meinem Ex-freund versucht habe. Es tat mega krass weh. Mein jetziger Freund hat es auch schon mal probiert, aber es hat wieder nicht funktioniert. Ich hab mittlerweile Angst, dass es bei mir gar nicht funktionieren könnte. Gibt es Frauen bei denen das nicht funktioniert? Blöde frage, aber würde mich mal interessieren. Ich Hoffe auf eine baldige Antwort.
@Adrenalin1988
... also ich (m) hatte da schon ähnliche Erfahrungen mit meiner Ex-Freundin gemacht. Ihr tat es damals auch tierisch weh... Ich denke aber mal, dass es nicht an der Frau, sondern an der "Vorbereitung" auf den eigentlichen AV zu tun hat.

Das heißt, dass der Mann nicht einfach seinen Penis einführen kann, sondern zuerst den Anus darauf vorbereiten (stimulieren) muss...

Dann sollte es meiner Meinung nach auch kein Problem mehr sein. Aber wie schon gesagt, ich spreche da nicht aus eigener Erfahrung, da meine Frau auch keinen AV machen möchte....

LG
Danke...
... schön für die schnelle Antwort. Na gut, dann werd ich das mal so ausprobieren und meinem Partner auch bescheid sagen.
@*********1988


Wie schade das dieser Prachtarsch unangetastet bleibt *baeh* Der Gedanke daran macht mich schon ganz traurig *ggg* Wirklich sehr nettes Hinterteil, viel Spass noch damit *zwinker*
Hallöchen,
ich bin auf diesem Gebiet auch noch Jungfrau möchte es aber unbedingt mal ausprobieren.Fingerspielchen hatte ich schon mal und fand das sehr schön also stell ich mir den Rest auch sehr schön vor.

Lg
Empfehlernswert
@*******ele:) hey du,
kann ich nur empfehlen...ist kein must have aber eine geile bereicherung...zumeil immer noch ein Löchlein offen bleibt für diverse Spielarten
@pumps27
Danke ich werde meinem Partner es nahelegen. *ggg* *rotwerd*
@schwaebele
Immer gern...und sei ganz entspannt und gelöst...warmes Licht, eine hart-erotische Stimmung und was zum gleiten;)
werd an dich / euch denken *fg:)
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
Hi

Also ich (m) mache mir schon lange gedanke darüber es mal ausprobieren zu wollen. Ich bin immer offen für neues, evtl ist es gar nichts für mich evlt schon!! Meine Freundin hat von anfang an gesagt das sie das nie machen wird!!
Nun seit geraumer zeit spielen wir beim Oralsex an dem Aloch rum!¨Ich habe es gerne und mein schatz hat auch nichts dagegen!! Evtl ergibt es sich einfach mal vieleicht auch nicht!!
Mal schauen, das interesse ist sicherlich da! Nur halt das ungewisse und halt auch das hygienische hält uns zurück!!
Habt ihr tipps fürs erste mal! vorbereitung und so! Dasm an nicht gleich vollgas geben kann istmir klar!!

greez
Ich hatte bisher auch noch nie Analsex. Kann nicht behaupten, dass es mich nicht interessiert, aber besonders "scharf" bin ich da nicht drauf. Aber wer weiß... vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus *zwinker*
@maya85+swisscouple
Es kann durchaus eine bereicherung sein. Vorbereitung muss nicht viel sein, einfach, wenn die Lust am größten ist und vielleicht folgendes beachten. Was zum gleiten zur Hand haben, eventuell mit kleinem Dildo erstmal vordehnen, bequeme stellung aussuchen...und dann behutsam:)
@**ya...meine Partnerinnen haben Analsex unterschiedlich empfunden. Manchen gab es nichts und einige fanden es doch recht geil:) Vorteil ist, das andere Löchleich kann weiterbearbeitet werden...kann man überhaupt hier von Arbeit sprechen?

Viel Spaß dabei
@Maya85
kann Dir nur zustimmen. Habe es bisher auch nicht besonders vermisst. Ist zwar schon so alt wie die Griechen, macht bestimmt auch vielen Spass, aber es gehört ganz klar nicht zu meinen Vorlieben.

Da meine Partnerin auch nicht scharf drauf ist, sind wir anal gesehen beide noch Jungfrau *engel*
@ pumps27

Wie gesagt, Neugierde ist vorhanden... aber es muss dafür einfach noch der richtige Zeitpunkt kommen. *ggg* Bin aufgeschlossen und urteile erst, wenn ich es probiert habe. Aber bis dahin wird es trotzdem noch ein Weilchen dauern *zwinker*
@maya
Eben, kommt Zeit...wird es passieren...vielleicht. So war es bei uns auch...etwas aufgewühlt von einer Party, ein wenig Alkohlo, sehr geil aufeinander und superneugierig und schwupps da war es passeirt. Seither passiert es immer mal, dass wie es beim Sexspiel auch anal tun und wenn wir es tun, dann genießen wir es beide
hmmm
analsex *ggg* macht einfach spass und fuehlt sich sehr schoen an!!!
@sandychris
schmunzel,
wenn ich so sehe wie du den Po der Fotolinse entgegenstreckst...dann glaube ich dir wie sehr euch anal Spaß macht:)
****126 Frau
104 Beiträge
ich hatte auch noch nie Analsex!!!
Bin aber nicht abgeneigt dagegen!! hab zwar schon so meine bedenken aber irgendwann werde ich es bestimmt mal ausprobieren!!!

lg Hasi126
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.