Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtile Dominanz - Die Lust als Mass aller Dinge

Subtil
Neulich hat mir mal eine Subbi beim Spiel ohne Grenzen die Eier gefesselt und zwei Finger in meinen Po gesteckt ( danke Mandy).
Ich fand es nämlich sehr lustvoll!

Nun wirft sich bei mir aber dei Frage auf, bin ich nun subtil dominant,
switcher, devot oder einfach nur ein altes Ferkel, weil ich es zugelassen habe. *gruebel* *nachdenk*
letzteres!
findet unSie.
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Nur zur Überschrift mein kurzer Sermon ;-)
Lust allein durch manche Vorlieben ist in meinem Denken nicht das Mass aller Dinge, denn Lust kann Mensch (sofern er es will) mit vielen Menschen erleben.

Nicht aber das Gefühl, sein Innerstes mit jemandem zu teilen, den man als "spiegelnden Seelenzwilling" (auch wenns grad kitschig klingt) empfindet.

Dann ist noch viel mehr als Lust drin, denn erst dann ist es für mich ganzheitliche "Lust", die Körper und Kopf bewegt...Ein Blick, der bezwingt, eine Geste, die mich tief innen berührt, ein Wort, das mich weich und biegsam werden lässt. Verstehen, manchmal ganz ohne Worte. Das fördert meine Lust in jeder Beziehung.

Es gab und gibt wenige Menschen in meinem Leben, die das ebenso sahen.

Anikya
unSie
Richtig erkannt Du Kluge aber Schwein sein ist schön.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*****a21:
unSie
Richtig erkannt Du Kluge aber Schwein sein ist schön.....
Dafür kommt "devot" auch dazu. *smile*
dominant
würde gern eine dominante frau finden,...
Ohhh Jungs,Ihr wisst ja richtig was in mir vorgeht
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*****tia: google: Lady Angelina München
Bevor Euch allen....
noch der Kopf heiß wird und Ihr weiter Alle überlegt, was ich wirklich
bin ,lass ich mal die Katze aus dem Sack. Ich bin die ultradominante,
Maso-sadistisch-devot -schwul-lesbisch-heterosexuelle Fummeltriene.
Und suche eigentlich eine devot-dominante-sado-masochistische Gryzzlybärendame der ich bis auf das Haupthaar und die Wimpern das Fell ausreisse, ihr dann Nippel- und Schamlippenringe verpasse.
Anschließend richte ich sie zur gehorsamen Sklavin ab damit sie mir im Youkon-River Lachse fängt und nach Gold gräbt.
Wenn sie dann so weit ist, biete ich sie allen Superdoms als Hobbyhure hier im Joy zur Vorführung und zur uneingeschränkten Benutzung an. Aber bitte nur solvente Herren! *floet*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Attila21
Boah, geht's auch noch normaler und langweiliger?

herzhaft gähn

Wenn schon, dann in den Ostkongo zum Diamantenschürfen.
*******2010 Mann
136 Beiträge
Senile Dumminenz
...... in wenigen Beiträgen konnte ich bisher in Erfahrung bringen oder vernünftige Meinungen dazu lesen, was denn nun subtile Dominanz ist.......
vielleicht sollte man das Thema wie oben beschrieben umbenennen *g*
Klar gehts noch Langweiliger, s. O.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich bin die ultradominante,
Maso-sadistisch-devot -schwul-lesbisch-heterosexuelle Fummeltriene.
Oh, eine Eierlegende Wollmilchsau... *oh*

Da ich nicht subtil bin und es Zeit wäre... Bacon, Eggs und Latte macchiato bitte.

@*********asure: Würd' mich über eine Handvoll freuen. Meld Dich, wenn Du wieder da bist. *g*
Viel besser finde ich meine sado-masochistische Grizzlybärenstute...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Viel besser finde ich meine sado-masochistische Grizzlybärenstute
Habe versucht mir davon ein Bild zu machen...

Mein Kater hat gemeint ich sollte es lassen.
Besser is dat sonst kriegt das arme Tier nochn Knall ( scheint ja hier garnicht so Selten zu sein)
Attila21
solche Beiträge wie deine lassen mich an meiner Anmeldung hier zweifeln.
Ich will Dich ja ooch nich Heiraten
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
**na:
Attila21
solche Beiträge wie deine lassen mich an meiner Anmeldung hier zweifeln.
Mich bestätigen sie eher. *ja*

*****a21:
Ich will Dich ja ooch nich Heiraten
Und das andere will sie wohl nicht. *grins*
Wenn schon bin ich treu, hab doch meine Bärenstute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.