Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv?208
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv? PART II

Absolutes NoGo
ungepflegtes Äusseres und Arroganz.
Rote Fingernägel
und ein Tattoo auf der Brust !
nicht entfernte preisetiketten auf der schuhsohle !
Ich finde
wenn Frauen schlechte Zähne haben,sich versuchen permanent in den Mittelpunkt stellen müssen,keine innere Ausstrahlung haben,also sich selbst nicht zulassen,ungepflegt,jede Kleidung kann gepflegt aussehen egal was,Karrierefrauen,die mehr Mann als Frau sind obwohl sie hübsch sein kann,Schönheit alleine reicht aber nicht,es sind die inneren Werte, die rüberkommen.
****77 Mann
696 Beiträge
...
...Ich denke man kann das nicht pauschalisieren...

Es gibt in meinem Freundeskreis Frauen die aufgrund Ihrer Eigenschaften nicht für mich persönlich in Frage kämen.

Trotzdem möchte ich sie nicht missen und sie sind mir extrem wichtig...weil ich teilweise genau diese Macken bei denen gern übersehe...

Ich find manche No Go´s machen in freundschaftlicher Sicht einiges aus...

In Partnerschaftlichlicher Sichtweise geht unreifes Gezicke garnicht...

In dem Sinne...
Was macht Frauen unattraktiv?
A. Wenn sie Scheiße redet.

B. Wenn sie mir in allem, was ich sage, immer nur zustimmt.

C. Wenn sie mir in einem halbstündigen Gespräch keine einzige Frage stellt, sondern lediglich auf meine antwortet.
@ NordsternHH
vielleicht hat sie sich gar nich mehr getraut, was zu sagen?
@ herecomesthesun
vielleicht hat sie sich gar nich mehr getraut, was zu sagen?

Obwohl ich ein ganz Lieber bin, liegt dies immerhin im Bereich des Möglichen:-) Das würde sie in meinen Augen dann aber auch unattraktiv machen, weil ich - siehe B - keine Frauen mag, die ihren eigenen Standpunkt nicht vertreten können!
@ NordsternHH
das ist halt auch ein lernprozess ... denn schließlich hat der mensch normalerweise auch eine meinung ...
diese auch vertreten zu können? .... nicht immer ganz so einfach, besonders wenns um emotionen geht ...

aber wenn du dabei deine hilfe angeboten hast und sich letztendlich bloß eine art gleichgültigkeit ihrerseits dahinter verbirgt, dann geb ich dir vollkommen recht ...
Dummheit
Arroganz
mega viel Schminke
das falsche Styling (wobei das relativ ist)
zu dicker hinter zu enge hose

Sind so sachen die beim ersten Kontakt zum Vorschein kommen.......
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dummheit

mehr gibts nicht

alles andere ist rlevant und kann "übersehen" werde...KANN....aber mit dummen Frauen kann ich absolut nicht (mit dummen Männern auch nicht aber das war hier net gefragt...

lg

deWinni
Das Gesamtpacket
muss immer stimmen, generell sind Stil und Intelligenz wichtig, aber es gibt auch Details welche sein müssen... ich z.B.mag unrasiert und sehr große Brust bei Frauen nicht, aber das sind nur Beispiele geben, die Faktoren welche eine Frau attraktiv oder eben nicht machen sind sicher vielschichtiger und individuell recht komplex...
***ug Mann
72 Beiträge
Wenn sie stundenlang nur über ihre Haustiere (Katzen!) redet und alle Zeichen und Ansagen von Desinteresse ignoriert.
hmmm...
rauchen und zuviel schminke
tratschen und...
dinge breittreten, die jeder weis und ehrlich gesagt, keinen mann sonderlich interessieren *ggg*

zum beispiel dieser tread *zwinker*

Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil



...hab heute meine agro-phase *motz* *ggg*
***ug Mann
72 Beiträge
Rauchen, ständig Kaugummi kauen und beim Date mit dem Handy telefonieren oder simsen. Schlimmstenfalls alles zusammen!
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Da gibt es eine ganze Menge
Wir schließen uns da einmal gemeinsam Sanug an.

Aber auch eine laute Stimme, ungepflegtes Äußeres und Arroganz möchten wir ergänzen.
***ug Mann
72 Beiträge
Ich habe noch einen...
Schlecht reden und Jammern über den Expartner! Da frage ich mich:
1. Warum erzählt sie mir das?
2. Warum war sie überhaupt mit ihm zusammen?
3. Wird sie eines Tages auch so über mich reden?

Wer an seinem Ex kein gutes Haar lässt, verliert meinen Respekt.
Meine 10 Kriterien:
• mangelnde Zahnhygiene
• Handyfetischistinnen
• überschaubares Denkvolumen
• Inaktivität
• Hausmütterchen
• mangelndes Selbstbewußtsein
• intolerante Selbstdarstellerinnen
• Egozentrikerinnen
• "KiK" und "Takko" - Plünderinnen
• übertriebene "Bussi Bussi" - Gesellschafterinnen

10 Kriterien, die sicherlich noch fortgesetzt werden könnten, aber: ist Mann verliebt, so sollte Mann schon so ehrlich sein, auch über viele Dinge, die ich vielleicht hier gar nicht aufgeführt habe, hinwegzuschauen - tun die Frauen bei uns ja auch, oder?

Martin
*******l_en Mann
191 Beiträge
• Wenn Frau sich benimmt wie Bauer auf dem Land, kein Etikette.
• Nicht weiß, was sie will.
• Meint sie müsste sich jedes WE voll laufen lassen und Party feiern bis zum umfallen.
• Mangelnde Hygiene.
• Dummheit.
Wenn sie rumzickt!

Hehehe, wie provokativ jetzt. *ja*

Zu starker Befehlston, nur sie hat die Zügel in der Hand, sie denkt die Welt dreht sich nur um sie...

Sie gibt mir dann das Gefühl einen Eisblock vor mir zu haben.

Und tschüß...
Quasseln ...
... ohne Luft zu holen oder den Gesprächspartner zu Wort kommen zu lassen.
*********ndigo Mann
15 Beiträge
Hatte...
...mal mit ner Frau eine Affäre und sie hat nach kurzer Zeit gewagt, völlig ungeniert vor mir mehrmals in längern Abständen zu furzen. Ab diesem Zeitpunkt war ich extrem abgetörnt. Sie ist jetzt nur noch eine normale(aber gute Freundin).
Als da wären:
Lautes Gekeife
Unnahbarkeit wenn man nur nett sein will
Nuttiges Make Up
Schlechte Kleidung (vor allem Outdoorklamotten)
Arrogante Blicke
Achselhaare
Mundgeruch
Selbstbeweihräucherung wieviel Männer man schon gehbt hat
Frauen die mit Männern auf Konkurrenz gehen(einige Business Ladies)
Nie Zeit haben

Amen!
Ich denke da gibt es einiges was eine Frau unaktraktiv machen kann.

Was ich an einer Frau nicht mag, ist, wenn sie einfach Dumm ist und wirklich nur MIst raus kommt wenn sie den Mund aufmacht.
Oder wenn sie nicht weiß was sie will oder nicht in der Lage ist Eigenständig zu Leben.
Und so vieles mehr!!
***as Mann
90 Beiträge
wenn Frauen
mit Absicht Ihre Slips aus Hosen/Röcken rausblitzen lassen oder nicht drauf achten, dass nix rausschaut........

Ich sag mir immer, es kann doch nicht sein, dass ich nicht weiss wie eine Frau heisst aber Ihre unterwäsche sehen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.