Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv?208
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv? PART II

Meine Ex H. war ein Paradebeispiel dafür.
Lange blonde Haare, bildhübsch, wirklich nette Figur und WAS macht sie ??
Versteckt sich in langweiliger, biederer Kleidung.
Der Hammer: ein Frotteepyjama mit Bärchen drauf *snief*
Sorry, aber eine 160-Maus in so einem Teil vor sich liegen zu haben, man kommt sich vor wie ein Kinderschänder.
Von 100 auf 0 in drei Sekunden...
Sie fand sich selber nicht hübsch, ich konnte reden bis ich schwarz wurde...
Davon abgesehen kommt es auf die Ausstrahlung an !
Eine hübsche Frau in tollen Klamotten nützt nix, wenn sie die erotische Ausstrahlung von totem Fisch hat...
***ug Mann
72 Beiträge
Bauchfrei mit Wampe
Auch ein No-Go: bauchfrei und nicht die Figur dafür. Sieht man nicht mehr so oft, denn es ist Winter, und ich glaube, die Mode ist auch vorbei. Aber bauchfrei mit Hüft- und Bauchspeck, dann noch ein Nabelpiercing trotz Schlabberbauch, kann schon schlimm aussehen.

Bei Männern sieht man dank der Hüfthosen auch schon mal das sogenannte "Maurer-Dekolletee" - das kommt vor allem auf dem Barhocker gar nicht gut. *wuerg2*

Aber das gehört nicht hierher, sonst nennt man mich noch einen Nestbeschmutzer *rotwerd*
lustig dass dummheit so oft erwähnt wird
dabei fi... dumm doch angeblich so gut??
***ug Mann
72 Beiträge
Dumm fickt gut?
Selbst wenn es stimmen würde: was nützt es, wenn das dumme Geschwätz so abtörnend ist, dass es gar nicht erst so weit kommt? Ich habe nichts gegen einfach gestrickte Frauen mit Herzenswärme, es muss keine Akademikerin sein. Aber richtige Dummheit geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.