Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv?208
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv? PART II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was macht Frauen unattraktiv? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Was macht Frauen unattraktiv?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein Blickfang und plötzlich tut sie irgendetwas oder es ergibt sich ein Umstand, der sie absolut unattraktiv macht.

Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?

eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Stil ist wichtig
Was für mich ein absoluter Abschrecker ist, ist dummes und primitives Verhalten. Da kann das Mädel noch so schön sein, wenn sie beim Essen zu Tische liegt oder total daneben benimmt, geht bei mir gar nix mehr.
Was ich auch ganz schlimm finde, ist dummdoofes Gerede, halt so richtiges prolliges...
jab..geb ich dir recht..

..was mich extremst stören würde...ist..
wenn sie abgekaute fingernägel hat...

DAS geht garnicht...
Für mich sind rauchende Frauen der absolute Abtörner *snief*

Volan (er)
Es gibt für mich hauptsächlich drei Faktoren, die die Attraktivität einer Frau negativ beeinflussen:

*pfeil* Ungepflegtheit
*pfeil* Dummheit
*pfeil* Arroganz
Sehr individuell
Tach zusammen,

es kommt meiner Meinung doch immer auf das persönliche Niveau des einzelnen an.

Ein Raucher würde eine Raucherin niemals abtörnend finden, genauso wie eine Fau, die auf Gothic steht, einen gebräunten Männerkörper sehr warscheinlich ätzend findet.

Na ja, wie auch immer.
Die schlimmsten Abtörner für mich sind auf jeden Fall schlechte Tischmanieren ungepflegte Hände und Zähne, Frauen mit einem lauten Erscheinungsbild um jeden Preis auffallen wollen.
... mit vielen anderen Sachen, die einen unter Umständen stören könnten, sollte man sich einfach arrangieren.
****ee Paar
129 Beiträge
Hässliche Schuhe...
sind für mich der totale abtörner, wie z.B. Plateauschuhe oder diese dicken Buffalo Turnschuhe... uuuaaahhhhhh *umpf* oder Socken in Pumps... schrecklich
muhaha...diese dicken buffalo turnschuhe hab ich schon ewig nicht mehr an ner frau gesehen...fand die dinger schon immer mehr als schlecht.....

socken in pumps...?
..welche frau trägt denn bitte diese kombination?
..noch nie gesehen...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
No-Goes bei attraktiven Frauen?
Un nahbares Gehabe !
Arroganz !
Zickige Äußerungen wen Man(n) nur
helfen wollte !
Ich denke es gibt unheimlich viele Sachen die eine hübsche Frau unattraktiv machen können.
Vom äußerlichen her:
ungepflegt, Kleidung die nur so rumschlabbert, übertrieben geschminkt, abgelatschte Schuhe, Leggins.
Selbst die schönste Frau stilvoll gekleidet kann sich häßlich machen indem sie: zickig ist, alles besser weiß, dauerredend ist, ihre Themen als die wichtigsten der Welt hinstellt, unangenehm lacht oder wild beim erzählen mit den Händen rumfuchtelt.
Da gibt es eine Meneg Dinge
Absolute No Go`s sind:

• Haare an den Schienbeinen und dann diese hautfarbenen "Damenstrumpfhosen" wo die Haare durchschimmern *ekel

• vollkommen gezupfte Augenbrauen und dann mit dem Stift nachgezogen sind oder mit permanent Make Up

• Achselbehaarung und Dschungelbewuchs an der Scham


Mich schudert schon der Gedanke daran.

Gruß
Deepblue
Deep, das sollte eigentlich bei jeder Frau Grundvoraussetzung sein nicht so rumzulaufen.
@schautmal
jab..und sollte unter strafe gestellt werden..bei zuwiderhandlung....

..wobei es auch für solche fälle sicherlich liebhaber für gibt...*muhaha*


..ach...seit gestern abend weiss ich ein neues "gehtgarnicht"...
..wenn eine frau nicht über sich selbst lachen kann...
@schautmal
Das ist wie wie den weißen Tennissocken und Sandalen bei Männern.
Eigentlich.... aber es gibt sie weiterhin... *hypno*
@Deepblue_HH
warum?

ist das out?
*****_by Paar
401 Beiträge
Karriere-Zicken
Hallo!

Auf uns wirkt der extrem ehrgeizige Businesstyp abschreckend. Schlimmer sind vielleicht noch die nutzlosen Partymiezen mit Bonsai-Wauwau ala Hilton.

Gamma
extrem ehrgeizige businesstyp?

naja...wenn´s nicht gerade meine kollegin..oder meine chefin ist..warum nicht...
*******der Frau
70.978 Beiträge
socken in pumps...?
..welche frau trägt denn bitte diese kombination?
..noch nie gesehen...

eine arbeitskollegin von mir trägt nylonssöckchen in pumps und dazu einen rock. na das sieht aus wie ....*mrgreen*

das ist ein abtörner hoch 100000.....

*zwinker*

lg
luder
Nase popeln
Husten, Niesen ohne Hand vorm Mund
Kaugummi kauen und schmatzen
Rauchen
Bierflasche in der Hand
Auf den Boden spucken
...
****ne Frau
8.415 Beiträge
@***gi,

wenn ich aber auf einer Fete bin bzw. auf einem Fest oder in der Disco, dann kann ich mein Getränk ja schlecht am Boden abstellen.
Oder dürfen attraktive Frauen nix trinken?
Wie sieht das dann mit Maßkrügen aus? (heißt nicht zwangsläufig das da auch "nur" Bier drin ist!) Sind solche Frauen auch unattraktiv? Dann lieber nicht zur Erlanger Bergkirchweih kommen...... *zwinker*

Kelene
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
die komplett rasierten Augenbrauen sieht man immer wieder, ich finde das auch grässlich, ist aber wohl noch immer Trend *roll*
an Funny80
Hauptsache die Muschi ist rasiert! *rotwerd*
Da sieht mir ...
doch diese Frau in die Augen ...
Will die jetzt mit mir flirten ... frage ich mich!?
Attraktiv ist sie ja ....

Jetzt lächelt sie mich auch noch an ...

Brrrrrrrrrrrrrrr ... dieser Blick ... direkt in die Zahn-Ruinen ...
das ist absolut NEGATIV!

Aber mal ehrlich Männer ... sind wir makellos?

Selbsterkenntnis ist etwas sehr wertvolles .... sollten wir gar erst einmal vor der eigenen Haustür kehren .... ?
Wie selbstlos...
.... also erst einmal kehren und dann ... rauf!???

Was willst Du uns sagen?

LG Meike
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein Blickfang und plötzlich tut sie irgendetwas oder es ergibt sich ein Umstand, der sie absolut unattraktiv macht.

Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?

vertrauensmissbrauch, verlogenheit, unehrlichkeit


denn!
ein mensch den man attraktiv findet ist für einen selbst was besonders,
etwas aussergewöhnliches. was sich von der masse abhebt und einen damit umso wertvoller erscheint. man fühlt sich dadurch auch in einer anderen sphäre. umso ernüchternder ist es wenn man feststellt, das man sich irrte *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.