Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv?208
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv? PART II

Mercedes ...
Du hältst nichts von Männern, die in der Lage sind sich selbst zu reflektieren ?

Hast Du etwas schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht oder warum bist Du so negativ und angriffsustig ?
Ha, muss lächeln...
... ohne Erfahrung würde ich nicht das Herz und Rückrad haben so zu schreiben, Angriff, nein, Ehrlichkeit, ja, Gruß&Kuss Dein Fidibuss
Das ist schön ....
für Dich, dann wünsche ich Dir zukünftig nur gute Erfahrungen ...

liebster Fidibuss ...
mit Lächlen...
... und Selbstironie komme ich ganz gut durch die Welt, mit Reflektion, und erfahrungsreich, kann ich sehr wohl behaupten, die Welt ist schön, .... besser Optimist, oder meine Liebe? (lieb gemeint!)

LG Meike
Hmmm ...
Ich gebe Dir Recht .. als Optimist ... kommt man sicher besser durchs Leben!

Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema ....

Wünsche Dir fürs erste eine Gute Nacht ...
Optimismus..
.. kann Frau auch attraktiv machen, und schon wären wir wieder beim Thema!

Sleep well!
Mir fällt noch ws ein
Hat aber weniger mit Aussehen zu tun.

Ich lernte mal ene tolle Frau kennen. Wir gungen zu mir, sie öffnete die Tür zum Wohnzimmer und sagte dann: " Whow du hast aber viele Bücher, ich habe nur Videos"

Da war mir klar die Erde ist eine Scheibe, Wasser fließt den Berg rauf und wir passen ganz und gar nicht zusammen.

Also mangelndes Intelekt ist auch ein No go!
Birkenstock, Leggins und darüber noch schlabbershirt.....

dann noch Hornhaut an den Füßen, unrasiert....

Kaugummi kauen und nur Dialekt sprechende....

Frau muss ja nicht immer klassisch "aufgebrezelt" daher kommen, aber es gibt auch Outfits, die bequem UND feminin sind....
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Also....
....was Frauen für mich unattraktiv macht.
• Unnatürlichkeit
• zu viel Schminke
• null Allgemeinwissen
• Unfähigkeit Blickkontakt zu suchen
• Humorlosigkeit
• Extreme Behaarung an unpassenden Stellen (absolutes NoGo Oberlippenbart:-})
• Dreckige, abgekaute Fingernägel
• Extremes unpassendes Outfit (kann ja im manchen Situationen ganz nett sein, jedoch nicht bei öffentlichen Treffen)
• die Unfähigkeit ein paar Sätze fehlerfrei zustande zu bringen
• zu laut, zu schrill, zu hektisch zu agieren
• die Unfähigkeit auch mal zu zuhören
• Schweissflecken unter den Achseln

Liest sich jetzt so als wäre ich extrem anspruchsvoll, dem ist aber nicht so. Ich finde Frauen am attraktivsten,die zwar sehr offen und geraderaus sind, die in den ersten Treffen jedoch nicht zuviel von sich preisgeben und wo Mann erkennt, das sich auch über die Bettkante hinaus interessante Aspekte ergeben können.

Grüsse

der Cross von crisscross
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gesamt-Gefüge ...
Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?
*rock* Für mich gibt es keine eigentlichen "No-Goes" bei Frauen im speziellen und Menschen im allgemeinen...

Es hat in der Regel etwas mit den (Vor-)Urteilen des Beobachters zu tun... "No-Goes-an-sich" gibt es eigentlich gar nicht - sie sind Ausdruck einer misslungenen Gesamtinteraktion, zu der mindestens zwei Personen gehören.

*pfeil* ... zu erst an die eigene Nase fassen *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

Subtilität
insbesondere bei Fragen mit uneindeutiger Zielstellung, sowie Trichterfragen.
Sagt es doch einfach, nicht so um die Kurve!

• Pingeligkeit

• versuchen dass Männer wie Frauen denken sollen, würden wir das tun wären wir Frauen!

• Nörgelei

• auf diskriminiert zu machen wenn ihr es eigentlich nicht seid

• sich ständig zu dick zu finden, seid zufrieden wir sind es doch auch (mit Euch natürlich)

• Unzufriedeheit als Dauerzustand

Ihr Frauen seid doch toll, versucht das nicht vor uns zu verbergen!

LG

Ili
Also auf jeden Fall empfinde ich es unattraktiv, wenn eine Frau nicht gepflegt ist.....keiner kann was für sein Aussehen, aber man kann immer das Beste daraus machen. Außerdem finde ich es sehr unschön, wenn jmd zu dick ist. Das sagt nichts über den Menschen aus, klar, aber man sollte auch im eigenen Interesse eine gewisse Grenze (bei Frauen BMI 25) nicht überschreiten.
Ich kommentiere mal wieder, obwohl ich als Frau nicht angesprochen war: extrem unerotisch finde ich es, wenn beim Lächeln das Zahnfleisch zu sehen ist. Ich weiß, daß das vermutlich eine Sache ist, gegen die niemand was tun kann, aber mich gruselt's immer, wenn ich so was sehe.

Ansonsten finde ich rosa Camouflage entsetzlich, genauso wie zu deutliche Sonnenbankbräune zu blondierten Haaren.
*******o77 Mann
144 Beiträge
vieles
Sächseln, oberlippenbart, muschi trocken wie sahara, beim bläsen mit den zähnen den pimmel enthäuten, Harry und SAally-orgasmusfakes, mundgeruch...
@Elora
Auja, das ist ein Punkt da muss ich dir absolut Recht geben, wenn ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich beim Lachen das ganze Zahnfleisch präsentiert ist bei mir auch immer Schicht im Schacht.
Also...
optisch absolute Attraktivitätskiller sind für mich Achselbehaarung, Beinbehaarung und Oberlippenbart.

von der Art her Frauen die meinen sich absolut kopieren zu müssen, keine eigene Originalität und Individualität besitzen.

Bei der Unterhaltung Frauen die sich auf Nebensächlichkeiten hochziehen bzw. über andere Frauen ablästern
gibt es unattraktive Menschen?
Klar denkt man. Aber zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Was mich abstößt das kann doch ein anderer schön finden. Und da wäre es wieder das Thema Akzeptanz. Wir sollten nicht immer in Schubladen denken, nur "schöne" Menschen sind etwas Besonderes. Jeder Mensch ist ein Individuum das akzeptiert werden soll. Gerade hier sollten wir das wissen
Unsere Meinung
Hallo ihr,
also, wir gehen mal davon aus das wir die Frau schon kennen und wir sie nett finden.
Sie ist gepflegt und kann sich benehmen.. Wenn sie dann plötzlich Klamotten anzieht
die wir nun gar nicht mögen, das wäre für uns abtörnend.
Wir stellen uns gerade vor wenn nun unsere Partnerin in Lack und Leder
ins Schlafzimmer kommen würde. Da wäre es vorbei mit der Lust an der Lust.

Lack und Leder machen uns ein wenig Angst *schock*

Gruß von den Blonden
meiner meinung nach werden frauen unattraktiv wenn sie zuviel alkohol getrunken haben
es gibt nix schlimmeres als betrunkene frauen ( gilt natürlich auch für die männer )

bye bye Seladon *wink*
Angst vor Lack und Leder?!
Lack und Leder machen uns ein wenig Angst

Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht, nur soviel...

Klischee an....Lack und Leder = böse, dunkel, Peitsche, Schmerzen, Quälen, Demütigung, Erniedrigung....Klischee aus....

Lack und Leder kann auch "einfach nur" Fetisch sein, optisch schön
anzusehen, ohne irgendwelche Hintergründe....

Ich mag nackte Frauen genauso wie eine "hübsche Verpackung", aber das ist ja wieder ein anderes Thema....
...
• Arroganz
• Dummheit
• Primitives Verhalten
• Tussi-Verhalten
Klischee an....Lack und Leder = böse, dunkel, Peitsche, Schmerzen, Quälen, Demütigung, Erniedrigung....Klischee aus....

Hallo,
wir haben nichts gegen Menschen die Lack und Leder benutzen.
Wir mögen das Material nicht.
Und das hat nichts mit einem Klischee zu tun.
Manchen Menschen steht es auch wirklich gut !

Aber man muß ja nicht alles mögen, oder ? *g*

Gruß von den Blonden
von frau zu frau
....wenn man hier mal mitmischen darf *baeh*
was so überhaupt nicht geht bei einer attraktiven frau
schlechte zähne, schwarzer dreck unter den fingernägeln, mundgeruch, stundenlanges lamentieren über ein und dasselbe thema, stundenlange ichbezogenheit (ich bin zu dick.....), negatives denken, lästern ohne niveau.
also..
rauchen und extreme schmincke machen frauen für mich unattraktiv...


und dummheit...
Noch dazu,
neben den von paarsuchtsie45 und jyoti beireits erwähnten Punkten,kommt:
Humorressistenz,
Verbrennung 3.Grades durchs Sonnenstudio,
Geiz und
das (scheinbar) völlige Ignorieren der anderen 6Milliarden Menschen auf diesem Planeten.
LG an alle, die nicht so sind und die (Männer-)welt mit all dem erfreuen,was wir an Menschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen so schätzen und lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.