Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen unattraktiv? PART II103
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen unattraktiv?

*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Frauen unattraktiv?
Das hat sicher jeder schon mal erlebt. Eine Frau ist wirklich ein Blickfang und plötzlich tut sie irgendetwas oder es ergibt sich ein Umstand, der sie absolut unattraktiv macht.

Was sind denn Eure No-Goes bei attraktiven Frauen?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ware schönheit von Innen
Für mich sind Frauen einfach sinnlich schön ,voralle wen
Sie das Herz am Richtigen Fleck tragen

Wenn es aber dazu kommt das eine Frau meint sie müste sich
Arogant über andere stellen und meint

Sie ist was besserres schöneres
als der Rest der welt

Find ich sie absolut Abtörnent und Pott Hässlich
Weil die Seele und das Herz hässlich ist



Find ich mega schade dann

Sunny*sonne*
*********paar Paar
43 Beiträge
Zu schön für diese Welt
Wise Guys, Album: Live, Jahr: 2000 ... Mehr muss man nicht sagen/singen ... *zwinker*
****que Paar
985 Beiträge
no go
*frage* weisse Socken und Birkenstock *snief2* oder noch besser, ohne Socken mit langen Zehnägeln *zwinker* *ggg*
fehlende Körperpflege
ganz klar, eine frau kann noch so gut aussehen ( was ja Geschacksache ist ) wenn man sich dann näher kommt und merkt dass die Körperpflege zu wünschen übrig lässt ist das der Abtörner Nr. 1 für uns
***ar Mann
40 Beiträge
Was macht Frauen unattraktiv?
Niveaulosigkeit und Dummheit (gilt für Frauen und Männer *achtung* )

Da kann Sie/Er noch so attraktiv sein - das geht für mich gar nicht.
rein von der Optik her: behaarte Beine, Strumpfhosen, Schlabberlook allgemein

Ansonsten: Arroganz und Dummheit
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn sie dumm ist.
immer eine mischung, es gibt bei mir keinen 100%igen "no go". aber wenn zwei oder drei dinge aus der liste unten zutreffen, dann hat sie es echt schwer *g*
• aufdringlicher geruch (meist bei frauen: zu viel parfüm oder zu billiges)
• "primitives" verhalten. wenn sie denkt männer sind leicht zu haben und sich dementsprechend keine mühe gibt.
• dummheit. ok das ist schwer zu erklären, aber manche leute erscheinen einfach dumm, auch wenn sie es vielleicht nicht sind.
• unkommunikativ. wenn sie nichts zu sagen hat und auch nicht glaubt dass es nötig ist zu kommunizieren. damit meine ich nicht nur kommunikation per mund-ohr!
• unzufriedenheit mit sich selbst. das sieht man(n) manchen leuten einfach an.
• zu viele vorurteile (über männer).
• äußerlich fpr mich unpassend: strapse, hohe absätze und farbe im gesicht sind nicht unbedingt mein fall. aufgemotzte riesenballons auch nicht.
Das Meiste ist genannt worden .....
Habe eine Kollegin, total hübsch, immer gut gekleidet, wirklich auffallend attraktiv - aber sobald sie *blabla* spricht, ist alles vorbei, sie hat es in fast 15 Jahren nicht geschafft, ihre "Berliner Schnauze" abzulegen.

*blume*
Gruß
Danaé
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Dummheit-gepaart mit dreistigkeit; kein Artikulationsvermögen, ungepflegte Zähne
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Absolute abtörner
sind für mich:

• ungepflegt sein
• Arroganz
• weiße Socken und Pumps
• eine Frau vor einem Weizenbier (Pils ist das Bier das einer Dame steht)
• Sturz besoffene Frauen
• Beharrung in gewissen Körperregionen
• zu laut sein (im Sinne von Schrill)
• vieles mehr an das ich jetzt nicht denke

Grüßle
Er vom Paarsued
unattraktiv
Ich bin nicht raucher, daher rauchende frauen.
das ist manchmal schlimm ohne ende. *achtung*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann ich nachvollziehen!
Genauso nervend, sind aber auch militante Nichtraucherinen, die einen Mann, aufgrund dessen, das er Raucht als Minderwertig betrachten und es Ihn auch spüren lassen.
Ist so, wie so, einfachschwierig.

Grüßle
Rossi
intolerante und penetrante menschen egal welches geschlecht, sind in meinen augen sowieso schrecklich nervig. *gr2*

und da stimm ich euch zu.... solche leute sind nervig *achtung*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bravo!
Wir sind einer Meinung!

Grüßle
Rossi
unattraktive Frauen
Ein 100 %iges "no go" in allen Lebensbereichen gibt es für mich kaum!
Ungepflegtheit, Unsensibilität und Rücksichtslosigkeit sind sicher ko-Kriterien für eine nähere Bekanntschaft oder Freundschaft zu einer Frau und wirken auf mich sehr unattraktiv.
Andererseits - wenn eine Rechtsanwältin meine Interessen mit v.g. Eigenschaften vertritt, könnte ich sie möglicherweise aufgrund ihrer Durchsetzungskraft attraktiv finden. Dann kann sie meinetwegen unangenehm riechen und "über Leichen gehen" - solange ich nicht eine dieser Leichen bin *zwinker* !

Unattraktiv wirken Frauen (auch Männer) mit Vorurteilen und engem Horizont auf mich.
Wenn ich z.B. Frauen sagen höre "Männer sind alle gleich und wollen nur das Eine", "Männer sind gefühllos" usw., dann könnte ich platzen!

Pauschalisierungen jeder Art finde ich absolut ätzend aber begegnen uns leider viel zu oft!

Ipanema(m)
Das Wesentliche ist schon gesagt...
dazu mal ein kleines Beispiel.
Ich wohne in einem Haus mit einer sehr netten Hausgemeinschaft.
Wir sind nicht befreundet, aber trotzdem haben wir einen guten und ungezwungenen Kontakt.
Ab und an frühstücken wir gemeinsam.
Nun brachte irgendwann mein Nachbar seine neue Freundin (inzwischen Lebensgefährtin) mit.
Ich fand sie gleich äußerst attraktiv, ohne jeden sexuellen Hintergrund.
Sie war auch sehr nett und freundlich.
Irgendwann im Sommer stehe ich morgens am Fenster und gieße meine Blumen, da sah ich sie im Garten.
Mir verschlug es fast die Sprache.
Ausgebeultes und ausgewaschenes Sleep-Shirt und dicke Socken (diese beiden Sachen finde ich jetzt nicht oberklasse aber an sich auch noch nicht soooo schlimm)...
Aber dazu kamen dann fürchterliche Gummi-Flip-Flops.
Irgendwie ist seitdem für mich der "Zauber" dieser Frau dahin und immer wenn ich sie sehe, habe ich wieder dieses Bild mit den dicken Socken und den Flip-Flops vor mir.
Sorry, aber so würde ich nie rumlaufen, schon gar nicht vor einem Mann.

Das Schnütchen
• körperliche und geistige Trägheit
• Ungepflegtheit (insbes. Körperbehaarung an den falschen Stellen)
• Zuviel Schminke und Sonnenbank
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
das sind ja schon einige interessante beiträge; ich danke euch, daß ihr so fleißig gepostet habt;

meine no-goes sind:

1. egal welches bier in gläsern die größer als 0,3 l sind; das ist einfach sowas von unweiblich; man stelle sich nur mal eine zierliche frau mit einem maßkrug vor

2. zigaretten rauchen [b]schüttel[/b] sieht einfach häßlich aus; das hat noch nicht mal was damit zutun, daß ich selbst nicht rauche; den zigarellos können wieder äußerst sexy sein; auch wenn ich rauchenden frauen grundsätzlich nicht näher als riechweite kommen würde
Auch ich als Frau gebe ein Urteil dazu ab, denn man sollte auch als Frau andere Damen attraktiv finden dürfen, ohne Bi-Absichten zu haben *zwinker* :

Ganz schlimm finde ich bei einer Frau, wenn ihre Augen eine Kälte ausstrahlen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Ebenfalls finde ich schlimm, wenn eine Frau zwar schön anzusehen ist, aber solch eine Leere nach aussen strahlt, dass man fast durch den Kopf durchschauen kann.

Ich finde eine Frau, die nicht so perfekt anzuschauen ist, aber sich selbst mag und das auch nach aussen präsentiert, viel besser.

Und Humor sollte eine Frau auch mitbringen, nichts ist schöner, als eine Frau, die von Herzen lachen kann und deren Augen dabei strahlen....
****y69 Mann
39 Beiträge
Schlampigkeit
...besonders beim ersten oder zweiten Treffen find ich total unverschämt mir gegenüber, wenn ich mir Mühe gebe, nett auszusehen...noch gepaart mit mangelndem Interesse, wenig Fragen stellen, gähnen, sich gehen lassen...das alles zusammen finde ich extrem abtörnend auch bei hübschen Frauen!
*********wind Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
@ sie von XXE
... da gebe ich dir vollkommen recht; ich würde sogar soweit gehen, daß die zufriedenheit mit dem eigenen ich attraktiv macht, auch wenn man nicht vollkommen ist, was ja keiner von uns ist und auch nicht sein muß; nur muß man sich dieser tatsachen eben auch bewußt sein.
*******_st Paar
9 Beiträge
sowohl für Frauen und Männer
.... wenn der oder diejenige den Mund aufmacht und es kommt nur blödsinn dabei rum und ganz klar mangelnde Körperpflege..... das die die zwei Punkte die garnicht gehen. *hae*
ich denke das ist es....die Zufriedenheit mit dem eigenen ICH....

Das macht attraktiv...das gibt die Ausstrahlung...


.....und.....Mauerblümchen verwandeln sich in Prinzessinnen....smile... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.