Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße

*********rwald Paar
418 Beiträge
Tja kalte Füße ist nichts schönes, aber was will man machen?
Mehr als ein warmes Fussbad , eine Massage oder sich gegenseitig die Füße wärmen, kann man wohl nicht machen.
Gegen kalte Füße hilft wohl kein Zaubermittel, wenn doch wüßte ich es gerne *g*


Lieben Gruß paarwesterwald
klate füsse uiiiiiiiii wie toll
Das beste bei kalten füssen ist,wenn man einen freund hat der unter der Bed-decke schläft.....nimmt man einfach seine kalten füsse und geht zwischen seine oberschenkel uiiiiiiiii schön warm HIHI

Gräfin *ko*
**Mi Paar
699 Beiträge
Gibt
es da nicht eine Creme die die Durchblutung fördert? Soll doch gegen kalte Füße helfen. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
********Vamp Frau
310 Beiträge
frauen haben ja eine dünnere haut..
und deswegen is ihnen schneller oder mehr kalt..

tja an den füßen is sie wohl ziemlich dünne

ich mag kalte füße auch nich....

*motz* hab sie grade auch wieder ......

mein freund hat immer warme.. das is schön, denn kann man sich bei ihm wärmen... ich glaub das macht bestimmte jede frau die,die möglichkeit hat!
**Mi Paar
699 Beiträge
kann man sich bei ihm wärmen... ich glaub das macht bestimmte jede frau die,die möglichkeit hat!


Zum Leid der Männer *lol*
@ Antaghar

Ich kenne diese Thematiken schon lange...meine Mutter hat mich dazu gebracht. Warum haben Scheidungskinder so oft Mittelohrentzündungen?
Sie können den dauerhaften Streit der Eltern nicht mehr ertragen, HÖREN.

So ist es mit vielen Dingen. Durch Kälte werde ich so gut wie nie krank. Laufe oft im Regen rum oder reite bei äußerst üblem Wetter. Aber wenn mich etwas stark bedrückt, ich es aber nicht zulassen will, weil es unangehem ist, werde ich in irgendeiner Form krank.
Der Mensch sollte dann daraus lernen. Viele tun das leider nicht. Und viele, denen du genau das erklärst, werden dich für übergeschnappt halten...;-)

Mal sehen, ob mich hier bald jemand mit diesem Text zerreißt *zwinker*

Liebe Grüße
Was haben jetzt kalte Füße im Sex-Forum zu suchen???
Geht es um die Erotik kalter Füße, oder um Sex mit kalten Füßen????
Wenn es nur um den Zustand "kalte Füße" geht, wäre dieser Thread doch eher im Off-Topic anzusiedeln. *crazy*
ich bin auch so ein kalte-füße-kandidat, es is wirklich ein wunder wenn die mal warm sind. besonders abends im bett, da brauch ich entweder meinen freund oder ne wärmflasche und zwei decken dazu.
beim sex habe ich deshalb meistens meine socken an.... habe aber nich so blöde weiße tennissocken sondern mehr so kuschel-haussocken *ggg* die sehen nich ganz so schlimm aus und meinen freund störts nicht.
meistens bewegen wir uns so viel und oft beim sex dass die decke sowieso irgendwann runterfällt und da ich ziemlich anfällig für blasenentzündung bin will ich nich unbedingt frieren, da bleibe die socken halt an.
wenn wir aber kuschelsex unter der decke haben darf mir mein schatz die füße gerne haut an haut wärmen
Ich habe
ständig kalt und das nicht nur an den füßen.
Mein Partner hat damit keine Probleme und ich auch nicht so hab ich wenigstens noch öfter einen Grund um mit ihm zu Kuscheln *zwinker*

LG
Exceptionals (w)

PS.Das Kalte füße ein Zeichen für Angst sind halte ich für blödsinn.
Erst werden ihre kalten Füße zwischen meinen Oberschenkeln angewärmt und spätestens, nachdem wir ausgiebig gekuschelt haben, sind die Füße wieder ofenwarm!
...ich gehör auch dazu!!!
Kalte Füße beim Sex sind schrecklich. Ich kuschel meine dann immer vorher zwischen die Schenkel meines Mannes und wenn ich ihn dadurch nicht zu doll abgekühlt habe *lol* dann ....... !!! *g* Sex mit kalten Füßen ....einfach furchtbar.
Ich
gehöre auch dazu immer kalte Füße zu haben.Entweder wärmt mein Schatz mir meine kalten Füße oder ich wärme sie mir im Microfaserbett.Aber er hat sich daran gewöhnt. *ggg*
kalte füsse??

das schlimmste daran ist die überfalltechnik der weiblichen fraktion.....
klar wissen wir männer das sie so funtionieren ....35 grad schatten, kein kühles fleckchen im ganzen haus....aber kalte füsse und hände....man unerklärlich!!

aber beim sex haben wir noch keine zeit gehabt, darauf zu achten oder rücksicht zu nehmen....

da ist es, selbst wenn es so sein sollte egal....na eher nicht aufgefallen vor lust!!
jop
kenne ich meine Frau hat auch immer kalte Füße.Da hilft nur massage oder sie klemmt ihre kalten Dinger unter meine Decke. Na ja irgentwie werden sie schon warm. hi hi

LG Toni
Das mit den kalten Füssen kenne ich (Ela). Aber spätestens beim Kuscheln im Bettchen kommt mein Körper in wallung und die Füsse werden von ganz alleine wieder war.
Im Winter allerdings kommt es auch mal vor, das ich Socken anhabe *rotwerd*

Liebe Grüße
Ela
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns beiden
bin ich es der immer kalte Füße hat und
meine Freundin hat immer die Arschkarte
wenn ich ins Bett komme um mich an ihr
aufzuwärmen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
typisch
frau, kennne so viele die kalte füße oder hände haben ist doch glaube ich normal. anhand der hände oder füße müsste der körper schon getorben sein *ggg*
lg
Ich gehöre auch dazu....*gg*
Ich hab auch dauernd und überall kalte füße..auch bei heißesten Temperaturen... *lol*

LG
(Sie)
*******ers Paar
40 Beiträge
schrecklich
Ohja,

das mit den Eisfüßen (auch im hochsommer), diesen superschreck unter meiner Bettdecke ist immer wieder der Hammer, aber wiederum umso schöner sie glücklich zu sehen wenn man sie aufgeheizt hat .

Das ist LIEBE *ggg*

LG PEULER
schön wär´s
ich hätte gern kalte Füsse ! ich hab so viel Hitze ,das langt für zwei .
dafür gehe ich ,wenn´s kalt ist als erster ins Bett und wärme die Seite
meines Schatzes auf !!
*knutsch*
Kalte Füße?!
hmm, hab ich (m) ganz selten...
bei mir ist fast immer das gegenteil der Fall... mir ist immer zu warm [b]ächz[/b]
brrr...
ich hasse kalte füsse ich hab das schon mal gemacht das ich beim sex die füsse unter die decke geschoben habe...aber wenn keine da ist versuch ich es einfach zu ignorieren..aber das mit dem warm massieren vom partner ist eine gute idee..werd das mal zum vorschlag bringen bei meinem schatz..
lg biene
ich hab auch manchmal kalte füße... jedoch werden sie meistens warm wenn ich etwas erotisches mache oder einfach dicke socken anziehe... manchmal muß eben auch dies sein.
******_sh Frau
168 Beiträge
Hihi...
...naja, als jemand, der gar nichts anderes als nen niedrigen Blutdruck kennt, tut mir ein Mann schon manchmal leid, wenn er unter meinen kalten Händen und Füßen zu leiden hat. Aber es ist halt so, es gibt nun wirklich Schlimmeres. Und bei mir ist das beste Gegenmittel tatsächlich Sex, da werden die Fingerchen und Zehen sehr schnell wieder warm *mrgreen* .
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schöne Wärmflasche unten ans Bett---aber selbst die Wärmflasche friert bei unseren kalten Füßen ein wobei sie meist noch ein paar grad mehr unter Null liegt *lol*
Aber ist wirklich immer so Frauen und ihre kalten Füße....
..die passende erklärung dazu findet ihr bei Mario Barths Show (Männer sind Schweine Frauen aber auch)---
erschreckend wieviel war daran ist.......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.