Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Kalte Füße
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur, wenn man einschlafen will und der unterste Teil will einfach nicht warm werden.
ich habe dazu die erfahrung gemacht, dass sowas beim Sex absolut nervtötend ist, sowohl beim partner, als auch bei einem selbst. Wer quitscht schon gerne, weil da was kalt ist?

Wie bekämpft ihr soetwas, nachdem wir ja alle gelernt haben, dass Socken im Bett nichts zu suchen haben?

lg Carolyn
Lass
sie Dir von deinem Liebsten doch warm- Massieren oder nimmt zusammen ein Bad oder Duscht zusammen. Bis zu Bett kannst Du die Socken ja wieder anziehen. Ich habe das glück, das mein Mann es geduldig erträgt, wenn meine füße kalt sind. Er nimmt sie dann immer unter seine "Fittiche". Aber mal ehrlich: ich bin zwar auch kein Fan von Socken im Bett beim Sex, doch lieber das als kalte Mauken!
Ohja, das ist auch ein arges Problem von mir. Ausser den hier so verpönten Socken würde mir ansonsten nur eine Wärmflasche einfallen und so sexy ist das ja auch nicht. Und wenn der Partner auch Probleme mit kalten Füßen hat, würde es ja ziemlich wahrscheinlich zum Kampf um die besagte Wärmequelle kommen.^^

Lieben Gruß
Mark
**********dream Frau
7.414 Beiträge
bibber, frier *g*
kalte füsse, ist echt ein thema...
ja die hab ich, leider...allerdings wenn mein partner bei mir schläft nicht, da ist genug hitze *zwinker* , dass es keine kalten füsse gibt.
aber wenn das bett mir allein gehört *snief2* , tja, dann sind die verpönten warmen socken notwendig.
ein altes hausmittel könnte vielleicht helfen, doch meistens bin ich zu faul dazu, bürstenmassage.
gruß butterfly
Ich hab IMMER kalte Füsse und zieh im Winter manchmal sogar zwei Paar Socken an *schock*

Ich lass die halt so lang an, bis sie einigermassen warm sind...
Ich hab ne dicke Daunendecke..
Da gehts relativ schnell...

Oder ich wärm sie an meinem Freund auf...
Der kreischt zwar erst ne Runde rum; ist aber selber so warm, das auch meine Füsse schnell warm werden *lol*

Naja und was den Sex angeht..
Ach Gott.. so eng sehen wir das nich...
Erotik hin, Erotik her..

Wenn wir richtig geil sind, isses uns wurscht, ob noch irgendwer Socken an hat ^^
also die idee mit dem baden find ich am besten! kann man doch auch als erotisches vorspiel ausbauen *ggg*
Kalte Füsse hab ich auch ....
fast immer sogar... (jetzt auch wieder) [b]hihi[/b]
wenns so schlimm kalt ist, dass ich nicht richtig einschlafen
kann, dann mach ich mir ein fussbad oder sogar ne wärmflasche *gg*
das 2. ist zwar nicht sehr sexy aber dafür warm *lol*

ach.. beim sex werden dann komischerweise meine füsse immer warm *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
juhu ich bin ja anscheinend nicht die einzige, die dieses problem ab und an mal hat.
Bisher hab ich mich auch imme rbei meinem Freund aufgewärmt (er kreischt immer so schön...). Bis er heute gemeint hat, ich solle mir da doch mal was anderes einfallen lassen. Das wäre ja schon kriminell... *zwinker*
Das baden ist eine sehr gute Idee. Nur muss ich sagen, dass ich beim baden noch nie sehr ausdauernd war. Mir ist das imme rzu langweilig und das Wasser wird so schnell kalt...

lg Carolyn
****two Paar
443 Beiträge
ja, ja, immer diese socken. aber ich muß sagen, wenn meine füsse eisigkalt sind, bevorzuge ich dennoch socken, auch mein mann. und wenn es wirklich zum sex kommen sollte, tja, unter der decke sieht man sie ja nicht. außerdem sind wir verheiratet und haben keine hemmschwelle gegenüber socken. dann sind die socken beim sex halt mal mit dabei, was solls. wir knabbern ja nicht auf unseren zehen rum, sondern konzentrieren uns auf ganz andere körperteile.....
Also ich bin eher der kalte Typ und ich find es voll cool, kalte Füße zu haben.
Wenn ich warme hab, dann deck ich sie immer auf, denn so kann ich nicht einschlafen. .... Warme Füße zum schlafen = schrecklich
Hmm ... also ich hab auch fast immer kalte Füße ... wir haben allerdings auch kein Problem mit Socken. Meist sind die Füße nach ein paar Minuten im Bett warm, dann kann man sie immer noch ausziehen. Ich könnte mit kalten Füßen nie einschlafen.

Aber bevor ich mir den Umstand mache, mitten in der Nacht zu baden, ein Fußbad zu machen oder ne Wärmflasche zu füllen - ist der Griff zu den Socken der schnellere *lach*
Naja, ist zwar total unsexy, aber wenns richtig knackig kalt ist bleiben bei mir im Bett die Socken an...ich leider nämlich ständig unter kalten Füßen...
Nur nicht beim Sex, da sind selbst die heiß
Hallo Ihr Mäuse!

Bei diesem Thema ist mir ein schöner Spruch eingefallen (bitte dran denken, er ist lustig gemeint und soll niemanden "verletzen"):

Mädels und Frösche haben 3 Dinge gemeinsam.
• ständig klalte Füße
• ständig was zu quaken
• Angst vor'm Klapperstorch...

*grins* Der ist mir übrigens von einem Mädel erzählt worden...

Aber mal ernsthaft: Von der männlichen Seite her kann ich nur sagen, dass es wunderschönes Kuscheln sein kann, seine Liebste überall zu wärmen, also auch an den Füßen...

Wärmende Grüße,

Matthias
Massage
bei mir gibt es immer erst eine entspannende Massage, da werden nicht nur die Füße warm!!!!!
ich gehör auch dazu!
ich habe ach sogut wie immer kalte füsse...aber nicht nur, denn meine oberschänkel und mein po sind auch immer ganz kalt, deshalb mummel ich mich immer erst ein wenig in meine decke ein und rutsch dann rüber zu meinem schatz und kuschel mich warm...wenn wir "fertig" sidn, sind seine dann meistens kalt *zwinker*

lg nata

ps: wenn ich alleine bin und kalte füsse habe, lege ich mir ein kirschkernkissen ins bett an meine füsse, oder ich reibe sie auf dem bettlacken, wird auch schön warm...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja da kann ich
nur sagen, schön nicht alleine zu sein mit meinen
kalten Füßen.
Aber wärmen darf ich sie bei meinem Mann leider nicht.
Die Idee mit dem Kirchkernkissen werde ich mal in Angriff nehmen.

@****lyn: ja mir ist das alleine baden auch langweilig. Ich merke ein paar Kleinigkeiten haben wir gemeinsam.

Liebe Grüße
Blackangel36
Eure...
sorgen möcht ich haben!!! Kalte Füsse!!!??? *ggg* *ggg*
Also bei mir klappt das bei den Füssen wie bei den Händen. Wenn im Winter die Hände kalt sind, lass ich KALTES Wasser drüberlaufen, klappt bei den Füssen auch. Ist zwar nicht sehr angenehm, hilft aber. Ich hab nur Gottseidank selten kalte Füsse , da ich zum Glück immer genügend Wärme ausstrahle. Manchmal werd ich auch als "Heizdecke" missbraucht!!! *lol* *lol* *lol*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
Kaltes Wasser @DerMuedeJoe :wink:
brrrrrrrrrrrrrrr.....eh schon kalte füsse/hände, dann auch noch kalt wasser drüber *hae* allein die vorstellung ist iiiigiiittt...

spass beiseite, stimmt dein vorschlag...jedenfalls hat meine oma schon behauptet so gehts *zwinker*

trotzdem ist mir mein partner lieber, *baeh* rankuschel *zwinker*

gruß butterfly
reine Kopfsache...
... wenn ich mal (sprichwörtlich) 'kalte Füße' bekomme, ist es eher eine psychische Auswirkung, weil ich unentspannt bin. Hilfreich ist dann entweder eine autogenene Entspannungsübung oder noch besser eine 'erhitzende Partnerübung', danach sind nicht nur die Füße warm...
*geheimtipp*
Im Übrigen hab ich tagsüber genug Hitze entwickelt, um meinem Freund abends auch seine kalten Füße zu wärmen (wer ist hier der *frosch*?). Eine gute Gelegenheit für mich, meine überschüssige Energie los zu werden.
@butterflysdream
Meine letzte Freundin hat mich auch immer als, wie schon beschrieben, Heizdecke"missbraucht"! *lol* *lol* *lol*
Da ich meist immer recht viel wärme ausstrahle *gr3* *lol* *lol*


Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
wir nehmen immer erst eine heiße wanne
da hält die wärme an und ist auch noch romantisch
kalte füsse...
....sind ne üble sache, oder?
ich kann beim besten willen net einschlafen, wenn die füsse kalt sind, geschweige denn den sex geniessen *snief*
mir hilft halt am besten immer noch die gute, alte wärmflasche....auch wenn sie mit sicherheit net gerade hoch-erotisch ist *g*
aber wie gesagt...mit kalten füssen ist mir eh net gerade nach ner heissen rangelei...und wenn die füsse an der wärmflasche aufgewärmt sind bekommt sie halt nen tritt, so das sie au`m bett rausplumpst....und dann kann man(n)/frau weitersehen *zwinker*
E IN ....
... Wasserbett löst nicht nur dieses kleine problemchen für IMMER.... *spitze*

ahhhhhh wir lieben es [b]freu4[/b] und geben`s nimmer her
warme Füsse nach Orgasmus
Also ich (Melanie) leide auch unter dauerkalten Füssen, aber nach dem Orgasmus sind die immer schön warm, und ich kann friedlich einschlafen..
Bei Sex können sie schon anfangs eher abturnend sein, aber dagegen kann man auch eine ganze Menge tun, wie eben warm massieren, oder küssen oder sowas in der Art.
Seit experimentierfreudig, und fndet heraus, wie ihr die Füsse euer/s Liebsten warm bekommt...
genauso...
machen wir es auch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.