Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße

meine kalten Füße sind Geschichte *freu4*
... seit wir ein Wasserbett haben.
Liegt sicher NICHT am Wasser, sondern an der Heizung, die das Teil hat *gg*

Die Temperatur liegt ständig bei 26°C, sehr angenehm, wenn das Bett beim Reinschlüpfen schon schön warm ist!
Ankuscheln ist trotzdem angesagt... sonst wirds nix mit schlafen *rotwerd*

LG
Mrs. Danswingers
*****_ni Mann
133 Beiträge
Ringelsocken !
Bei uns ist das Thema kalte Füße auch zu finden - wir haben aber nichts gegen schöne und frische Socken im Bett. Das kann sogar sehr schön aussehen - z.B. mögen wir sehr gern Ringelsocken.

Da kann es auch schon 'mal passieren, daß ich meinen Partner mit meinen Ringelsocken am Bein aufwärts streichele - dann weiß er, daß er "aktiv" werden muß. Das geht über das sanfte Lecken an den Beinen zu den Füßen herunter. Dann werden die Socken ausgezogen, und er leckt mir leidenschaftlich die Füße, was mir als Frau den "Startschuss" gibt.
Ich mags...
meine Füsse kochen immer und ich mag es sehr, wenn meine Liebst mit (immer) kalten Füssen zu mir angestrammpelt kommt. Ich halte meine Füsse fast immer ausserhalb der Beckdecke, damit sie etwas abkühlen...aber ich kann ja auch gerne Wärme spenden *g*
Damit umgehen
Mein Mann hat inzwischen gelernt, damit umzugehen und deckt sie bei ausgiebigen Spielchen zu. Weil er weiß, frieren mir die Füße, macht mir das keinen Spaß.

Vorbeugend kann man auch mal das Schlafzimmer heizen. Lohnt sich!!!

Aber deswegen lass ich keine Socken an, eher Halterlose und Stiefel!!!! *ggg*

LG Paar14641 (w)
Einfach als Vorspiel schon eine kleine Massage und immer etwas warm halten dann geht das schon.


Liebe Grüße

Die_Siedler
********t_bi Paar
479 Beiträge
hallo,
kalte füße hat meine frau auch, aber sobald ich zu ihr ins bett komme werde ich ihre füße entsprechend wärmen.
ist ein tolles gefühl wenn die kälte abklingt.
socken... ich habe immer socken im bett an, auch beim sex...
****yy Frau
72 Beiträge
also bei uns...
... ist es genau umgekehrt... ER ist derjenige, der immer kalte Füße hat. Und ja, seine Socken sind meistens an. [b]augenroll[/b]

Aber so unsexy sie auch sein mögen, ich hab mich damit abgefunden. Ich hab gelernt sie einfach nicht anzuschauen *zwinker*
Socken
Bevor mir die Zehen abfrieren zieh ich auch lieber kuschlig warme Socken an. Ist ja nicht so, dass man sich denen nicht schnell genug entledigen könnte. Und wenn sie mal dran bleiben... Dann ist´s auch nicht so schlimm. *ggg*



Lg Bonnie
*******tor Mann
746 Beiträge
sag ich doch
schöne warme selbstgestrickte LamaFellsocken...da hat man immer warme Füße...
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Kalte Füsse
Da bin ich gelegentlich auch ein Kandidat von *zwinker*
Für so einen Fall ist es gut,wenn man jemanden neben sich liegen hat,der sie einem wärmen kann *zwinker*


Greetz,Cher
Eisen
Bei kalten Füßen ist ein mangel an Eisen im Körper, vielleicht helfen da Tabletten-

lg *schock*
****yy Frau
72 Beiträge
Vorschlag
Probiert mal folgendes:

Wenn ihr kalte füsse habt, legt den einen fuß in die kniekehle des anderen beines. für ungefähr 20-30 sekunden, und dann schnell wechseln.

soll angeblich sofort zu wärmeren füssen führen... venenpumpe oder so irgendwie nennt sich das glaub ich
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@cordyy
Klingt nicht schlecht,aber dann hat mein Freund ja gar keinen Job mehr *zwinker*


Greetz,Cher
Warum nicht Socken? ;)
Zum einen frage ich mich was Eisenmangel mit kalten Füßen zu tun hat *zwinker* wenn es ein medizinisch Problem ist, wohl eher eins der Durchblutung, vielleicht zu niedriger Blutdruck, Eisen ist im menschlichem Körper für die Bildung roter Blutkörperchen und somit für die Sauerstoffbindung wichtig *zwinker*

Andere Sache, was spricht gegen Socken *zwinker* muss ja nicht grad das schmutzigste, müffelnde Paar sein, das man grad vorher im Sportstudio anhatte *zwinker*
Soll Menschen geben, die das "richtige" Paar Socken, halterlosen in Stiefeln vorziehen *ggg*

mika
****yy Frau
72 Beiträge
@cher
na, ich wollte deinen freund ja keinesfalls arbeitslos machen *zwinker*

nur ein vorschlag an all die single- oder teilzeit-kaltfüssler *lach*
******oth Mann
725 Beiträge
Kalte Fuesse sind erotisch!
Das wird jetzt die meisten verwundern, aber ich finde es erotisch, wenn eine Frau kalte Fuesse hat. Das liegt erstens daran, dass ich auf schoene Frauenfuesse ohnehin total abfahre, man zweitens ihre Fuesse intensiver spuert, wenn sie kalt sind.
Hm, vermutlich steh ich da ziemlich alleine da mit meiner Vorliebe ...

Gruss

Lord Soth
soso
es gibt also auch liebhaber der kalten füsse *ggg*

ich habe auch immer kalte füsse, oft so schlimm, dass ich dicke socken anlassen muss, sonst würde überhaupt keine stimmung aufkommen....aber wir sehen das auch nicht so eng, dann gibts eben sex mit socken...ist doch egal!

hauptsache ist doch, beide fühlen sich wohl und das kann ich mit meinen eishaxn eben nicht wirklich behaupten.

liebe grüsse

talyria
also wir stehen da drüber....
weil wenn an merkt man hat kalte füsse... dann zieht man mal eben socken an... man kann sie dann ja ganz leicht wieder ausziehen...
*******umpf Mann
13 Beiträge
Kuschelige Socken sind doch nett und süß;
ok im Bett beim Sex nicht jedermanfrau's sache aber man kann sie ja vorher ausziehen ..

kann gerne nette Fotos posten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.