Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Piercing und "zeigen"64
Schon seit längerem habe ich ein Bauchnabel-Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing

@Needlewitch
Sorry, Du hast natürlich recht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
toptec, dumme Reaktionen sind mir in den zwölf Jahre des Piercingstragen noch nicht untergekommen.

Weder beim Arzt noch anderswo.
******_ni Frau
503 Beiträge
ich habe mir das mal durchgelesen...
und spiele jetzt ernsthaft mit dem gedanken das meine klitorisvorhaut veredelt werden sollte^^
gut erstmal muss ja geguckt werden ob ich dafür gebaut bin.... aber das sollte kein problem sein.
ich habe öfter mal probleme mit einer unempfindlichen klitoris, weshalb ich denke das es ein versuch wert ist.

Aber ich habe auch eine frage an die Damen hier:
sucht ihr dafür extra eine weibliche Piercerin? also weil dann ist man ja unter sich und hat weniger scham und so...


und wegen den ärzten... ich habe momentan drei piercings in der zunge da gucken die zuerst auch etwas doof ich sag dann einfach immer "runter drücken oder zu seite schieben... das passt schon"^^
und was auch lustig war... dadurch habe ich erfahren das meine ehemalige ärztin brustwarzen piercings hatte *lol*
@rubina
nein, wieso sollte man sich extra eine Piercerin suchen?-- Für die ist das alltägliches Brot und keine Besonderheit.
ich glaube nicht, dass man sich vor seinem FA schämen muss, nur weil man ein piercing an einer delikaten stelle hat. piercings sind ja keine seltenheit mehr und er wird auch vor dir schon mal welche gesehen haben. bei der untersuchung stört es nicht und daher wird eine unangenehme situation gar nicht erst aufkommen *zwinker*

soweit ich mich recht entsinne, hat mein damaliger gynäkologe bei der ersten untersuchung nach dem stechen etwas verdutzt geschaut, aber das lag wohl einfach daran, dass da auf einmal etwas war, das neu war.
@****na

Meines Wissens ist ein KVV eigentlich bei allen Frauen möglich.

Im Tempel hier in München gibt es die Möglichkeit sich von einer Frau piercen zu lassen, wenn es einem lieber ist.
Ich habe von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht und habe mir mein KVV von Thomas stechen lassen.
War überhaupt nicht komisch für mich. Er macht das so professionell, da kommt kein Schamgefühl auf.

LG Petra
***aa Frau
49 Beiträge
Mann oder Frau
spielt doch eigentlich keine Rolle. Hauptsache der/die Piercer sind erfahren.

Ich habe meine Piercings bei einem Mann stechen lassen und seine Lehrtochter hat zugeschaut. *zwinker*

Ich bin bei diesem Piercer schon öfters gewesen, weil ich wegen Operationen die Piercings raus nehmen musste und die Löcher wieder zusammen gewachsen sind.

Das letzte man, vor drei Monaten bin ich wieder zu ihm hin uund er hat mir alle Piercings auf einmal gestochen. 2 Brustwarzepiersings, 1 Klitorispiercing und 6 Schamlippenpiercings.

Das gute an meinem Piercer ist, dass er auch noch ein Arzt ist und mir so ein Lokal Anästhetikum verpasst hat. *zwinker*

Es ist egal ob du eine Frau oder einen Mann aussuchst, suche dir einfach nur einen guten aus. Es gibt genügend schlechte..
******_ni Frau
503 Beiträge
danke^^
für die vielen antworten^^

ich such mir jetzt einen guten piercer und erkundige mich mal^^ dann klimperts bei jedem schritt^^

@ pisaa: so viele auf einmal? ich habe mir mal zwei gleichzeitig stechen lassen und bin dann schon fast aus den latschen gekippt^^
du musst ganz schön tapfer sein^^
***aa Frau
49 Beiträge
@rubina
Ohne Anästhesie wäre ich wohl auch aus den Latschen gekippt.:-)))
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
einen guten Piercer erkennt man auf jeden Fall mal daran, daß er KEINE Spritze zum Betäuben braucht - weil er andere Mittel hat und außerdem so gut und schnell piercen kann, daß es sowieso nicht oder fast nicht weh tut.


Ärzte sind nur in extrem seltenen Ausnahmefällen auch gute Piercer - in einem seriösen Studio ist man regelmäßig besser beraten und aufgehoben!!! Wenn der Arzt keine Auswahl an steril verpacktem Erstschmuck vorrätig hat - dann kann er höchstwahrscheinlich auch nicht piercen!!!!! *panik*



Was die Geschlechterfrage angeht - skeptisch wäre ich beispielsweise bei Piercern, die nur bei Frauen Intimpiercings stechen - oder sogar nur bei hübschen Frauen... (und die gibt es leider wirklich *snief* )


Beim Frauenarzt oder Urologen erwartet man ja auch, ohne Bewertung des Äußeren korrekt behandelt zu werden und nicht etwa als Wichsvorlage zu dienen...
Was die Geschlechterfrage angeht - skeptisch wäre ich beispielsweise bei Piercern, die nur bei Frauen Intimpiercings stechen - oder sogar nur bei hübschen Frauen... (und die gibt es leider wirklich *snief* )

*schock*

Das gibt es tatsächlich? Unglaublich! Und wie muss ich mir das dann vorstellen? Wie erklären solche "Piercer" einem das denn, dass sie einen nicht piercen werden?
Sachen gibts...

Petra
******_ni Frau
503 Beiträge
das mit den hübschen frauen... das tut echt weh!!!


voll gemein und nicht professionell meiner meinung nach... *traurig*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wie erklären solche "Piercer" einem das denn, dass sie einen nicht piercen werden?
Üblicherweise mit angeblich "unpassender Anatomie", angeblich "störenden Adern", "zu wenig Haut" oder auch mit der übertriebenen Gefährlichkeit von diesem oder jenen Piercing oder auch noch abstruseren Ausreden...
******_ni Frau
503 Beiträge
*******itch:
"unpassender Anatomie", angeblich "störenden Adern", "zu wenig Haut"

das hat ne freundin von mir auch bei zwei piercern gehört... der dritte sagte nur alles gut passt perfekt-.-

wäre dortmund nicht so weit würde ich zu dir fahren^^ *smile*
***oy Frau
827 Beiträge
Vermutlich ist mein Ring zu " klein " .. die Kugel zu mini, keine Ahnung *ggg*
Aber irgendwie, irgendwas bringen tut mir mein KVH definitiv nicht.
Allerdings hab ich´s mir auch ned stechen lassen, damit sich da unten irgendwas reizt .. ich fands einfach schön *ggg*

Was andere dazu sagen, war mir allerdings total Wumpe *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein KVH ist oft nicht sehr stimulierend - im Gegensatz zu dem KVV...
grins
oder erst ein Triangle....
Klit-Piercing
Oh ja, ich kann es nur bestätigen, dass diese Art von Piercing unglaublich stimulierend ist.
Ich hätte das nie für Möglich gehalten, aber es ist eine Tatsache.
Ich trage direkt auf der Klitoris ein größeres Steinchen und das macht sich auch bemerkbar.
Ein sehr schönes Gefühl
*****013 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen
habe seit sechs Monaten ein KVV. Ich finde nicht, dass es besonders stimulierend ist. Aber es sieht richtig schön aus. Habe es mir von einer Frau stechen lassen. Richtig weh hat nur die Betäubung getan. Sie hat es vereist. Hinterher habe ich erfahren, dass Frau das gar nicht machen lassen sollte, da die Gefahr besteht nachher gar nichts mehr zu fühlen. Diese Information bekam ich von einem Mann , der mir vor kurzem mein Bauchnabelpiercing gestochen hat (ohne Betäubung). Gott sei Dank, hatte es bei mir keine negativen Auswirkungen. Es war alles völlig unkompliziert. Grüsse Si
habe seit sechs Monaten ein KVV. Ich finde nicht, dass es besonders stimulierend ist. Aber es sieht richtig schön aus. Habe es mir von einer Frau stechen lassen. Richtig weh hat nur die Betäubung getan. Sie hat es vereist. Hinterher habe ich erfahren, dass Frau das gar nicht machen lassen sollte, da die Gefahr besteht nachher gar nichts mehr zu fühlen. Diese Information bekam ich von einem Mann , der mir vor kurzem mein Bauchnabelpiercing gestochen hat (ohne Betäubung). Gott sei Dank, hatte es bei mir keine negativen Auswirkungen. Es war alles völlig unkompliziert. Grüsse Si

Das klingt ja alle sehr abstrus.
Als hätten beide Piercer keine Ahnung...

Petra
*****013 Paar
20 Beiträge
Hallo Petra
was meinst du mit abstrus? Das man sich an der Klit nicht vereisen lassen soll? Oder das man deshalb nachher evt. nichts mehr fühlt? Sorry vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte, dass man nach dem Stechen eines KVV nichts mehr spürt. Was meintest du?

LG Petra
*****013 Paar
20 Beiträge
Ja, jetzt versteh ich es! Ich meinte, dass nach einer Vereisung an dieser Stelle, die Gefahr besteht, nichts mehr zu spüren. Ich glaube auch, dass es ohne Betäubung höchstens genauso weh getan hätte. Wollte damit auch nur sagen, dass es gerade egal ist, ob es ein Mann oder eine Frau ist, die es macht, wichtig ist, er oder sie hat Erfahrung auf dem Gebiet.
Oh, das war wirklich ein klassisches Missverständnis.
Ich bin ja nun selbst auch kein Profi, aber inzwischen habe ich mitbekommen, dass gute Piercer nicht betäuben.
Hauptsache es ist alles bei dir gut gegangen *g*

LG Petra
*****013 Paar
20 Beiträge
Ja, alles gut. So seh ich es auch. Habe keine Spätfolgen und bin trotzdem ganz stolz darauf und mag es nicht hergeben. Trotzdem Vorsicht ist geboten- egal ob Frau oder Mann.
LG Si
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.