Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und "zeigen"

*****ine Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und "zeigen"
Schon seit längerem habe ich ein Bauchnabel-Piercing. Und kurz vor Weihnachten habe ich mir, w, nach längerem Überlegen, gutem Zureden einiger Freundinnen und mit Zustimmung meines Schatzes ein Klit-Piercing stechen lassen. Erstaunlicherweise gab es keine unangenehmen Fragen unserer Kids und so geniese ich mein neues Piercing nach relativ schneller unproblematischer Abheilphase in vollen Zügen.
Seitdem bin ich viel ungehemmter und würde es gerne immer und überall zeigen: für FKK am Baggersee ist es allerdings nicht die geeignete Jahreszeit. So waren wir in den letzten Wochen mehrfach in der Sauna;
zuhause mag ich kaum noch einen Slip anziehen.

Bin ich eigentlich noch normal? Wie ist es Euch ergangen?
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Spass
mir macht es einfach nur spass wenn die anderen schauen und ihre blicke nicht mehr von meinem piercing lassen können
****_sn Frau
8 Beiträge
ich werde im fitneßstudio relativ oft angesprochen "tut das nicht weh?" aber diese frage bezieht sich wohl eher auf die brustpiercings, die intimpiercings fallen wohl weniger auf.
@*****ine: dein"slipproblem" kann ich aber absolut nachvollziehen *zwinker*
Wir haben auch keine Probleme damit es zu zeigen. *lol*

Wir werden auch angesprochen in unserem Fitnesstudio in der Sauna (wau sind die geil, tat das denn net weh und Fragen uns Löcher in den Bauch).

Weil wir die einzige sind wo des haben. *baeh* *baeh* *baeh*

Lg Krissy und Boris
Klit- Pircing
Gut und schön, die Schmerzen lassen nach (nach dem Stechen), aber was ist mit dem Gyn-Besuch? Oh nee, wie peinlich... Und deshalb traue ich mich auch nicht.
****_sn Frau
8 Beiträge
@********esen: meiner hat die nicht mal eines blickes gewürdigt,die schwester schon,aber nur das erste mal. glaub mir, die haben schon ganz andere sachen gesehen....das beeindruckt die nicht.
@liebes_Wesen
warum sollte es Dir denn Peinlich sein beim Gyn-Besuch, er meinte zu Ihr das er viele hat wo des haben (Intimpiercing).

Also draue Dich und sei ei Frau. *lol* *lol*

Lg
Danke für Euer Mitgefühl,
aber ich lass es wohl doch besser!
Finds halt wirklich peinlich.... so eigendlich ja nicht.... aber beim Arzt?!?
Nööö lieber Net
@liebes_Wesen
dann verpasst Du was wenn Oral verwöhnt wirst aber mach es einfach und wirst glücklich sein damit.
Glaube es anderen viele Gyn-Ärtze ist es schnuppe was die Frau unten hat das Juckt die gar net. *baeh* *baeh*

Lg
Danke Ihr Lieben!
Ok, ich werd es noch mal `ne Nacht überschlafen.
Werde aber noch meine Entscheidung mitteilen.
Vielen Dank noch mal *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Gerade dem Arzt gegenüber braucht Dir gar nix peinlich zu sein *zwinker*
Richtig! *ggg*
@liebes_Wesen
darfst auch 2 Nächte darüber schalfen *baeh* denn überlegen solltest es Dir schon will Ich eins oder net.

Lg
*******iger Mann
1 Beitrag
Das was ich gehört habe, stechen auch Ärzte Piercing. Nur die Krankenkasse zahlt da leider nix dazu.
wenn es dir beim doc peinlich ist, kannst sie ja dafür mal rausnehmen, aber eigentlich dürfte ihn das nicht stören, wenn du dazu stehst versuch es halt mit den Ringen und wenn er dumm macht solltest du den doc wechseln
nie peinlich
alos ich finde piercing im intimbereich nie peinlich; wenn ich mich nackt zeige, dann ist es mir doch egal, ob mit oder ohne; was soll es ändern?
Re:nie Peinlich
Genau das meine ich ja, nicht alle Menschen sind so cool und können über ihren Schatten springen. Hat vielleicht auch einiges mit unserer Gesellschaft zu tun. Kennst doch den Spruch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich auch ungeniert." Sicher ist heute alles etwas lockerer, als noch vor 20 Jahren- und dennoch... *snief*
Ich find es immer...
sehr cool wenn mich jemand zb in der Dusche im Schwimmbad auf mein Intimpiercing anspricht, ich dreh mich ja auch nicht um beim dusche so das Die meisten Leute die in der Dusche stehen o durchlaufen immer mal schauen und einer wollte es sich mal von nahem anschauen und fraget mich dann aus. Sah dann ziemlich komisch aus weil er vor mir auf den Knien stand und so! *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Dem Doc wird das ziemlich egal sein.

Klar gibt es auch Ärzte, die Piercings stechen. Komplikationen werden aber üblicherweise nicht von deren Haftpflicht abgedeckt. Außerdem haben die sicher nicht so viel Routine wie ein Piercer.
Insofern würde ich es lieber vom Profi machen lassen.

Wenn man es will, ist ein "nicht-öffentlich-sichtbares" Piercing sicher eine Sache, die man nur mit sich selber und seinem Partner ausmachen sollte. Alle anderen können einem in dem Fall doch wirklich mal egal sein, oder?
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich hab da kein Problem mit, momentan hab ich zwar nur 2 BWP. aber ein Intimpiercing wird in nächster Zeit auch noch dazu kommen...und als ich das erste Mal mit den BWP bei meinem Gyn war, war mein Doc nur meganeugierig ob es wehgetan hat und überhaupt und so *zwinker*
zuhause mag ich kaum noch einen Slip anziehen.

Au ja das kenn ich auch sehr gut *ggg*
Am liebsten möchte man es allen zeigen weil man so stolz ist ...
Hach ...

Aber das legt sich nach einer weile glaube ich .. irgendwann ist es halt da aber man denkt nicht mehr dran ... *ggg*


Liebe Grüße Cat
zeigen.....
also wir finden es supergeil wenn wir frauen sehen die sowas haben und auch zeigen. es macht uns so tierisch an, dass meine frau sich in kürze auch eins stechen lässt!!!!
*******ppi Paar
190 Beiträge
Wir gehen öfters in die Sauna und uns ist es nicht peinlich das man unsere IP´s sieht. Wer ein Problem hat soll nicht hinschaun.

timstruppi
Da...
ich ein Christina Piercing habe kann und will ich es nicht verstecken.
Wozu auch?*wiegeil*
Man muß sich ja mal selber fragen, was man in der Sauna macht.
Schaut man Dicke an, dünne, muskelbepackte, ottonormalverbraucher, tätowierte, gepiercte, etc.?
Gott sei Dank ist nicht jeder Mensch gleich.
Solange die Leute nur schauen und nicht "starren" wie im Zoo ist es doch witzig.*grins*
Und selbst das ist mir noch nie passiert.
Angst mich so vor meinem Gyn zu zeigen: NÖ!!!!
Ich glaube, die hat schon ganz andere Sachen gesehen.

Liebe Grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da ich, der graf, mehrer piercings im hodebereich habe, ist das total cool. ich kann ganz viele kirchturmglocke im kleinforamt dranhängen und es tut nicht weh. auch beim gy braucht ihr frauen nicht rot werden. es ist ganz normal, wenn du als frau auf dem stuhl liegst und der doch bastelt bei dri rum, daß es nicht ganz normal ist, aber da wird überhaupt nicht sensatonell drüber geredet. nur wenn das piercing probleme bereitet. ich empfehle den frauen sowieso intimpiercings und nicht die stecherei im gesicht, daß ihr ausseht wie so ein gepäckstück, was mit ösen festgezurr werden muß.
ich gehe immer zu nem heilpraktiker in düsseldorf. der macht das mit örtlicher betäubung und es ist halb so wild wie ohne beim piercer. die dürfen nicht anästhesieren.

liebe grüße vom grafen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.