Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

Tattoo und Piercing süchtig!!!
Hallo!

Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g
Dann habe ich mir endlich mein Großen Wunsch , wo ich so viel Angst vor hatte , mir meinen zungenpiercing machen lassen.

Zwei Wochen Später habe ich mir mein lang überlegtes ( 2 Jahre ) Tattoo stechen lassen..

Aber ich habe noch nicht gebnug davon...

nun suche ich die Tage wann ich mir die nächsten piercing stechen lassen
( Klit , brustwarze , Augenbraue und das Madonna Piercing )

Mein Tattoo will ich erweitern lassen und noch mit einer Rote umrandung Schmücken lassen..

Wer ist hier noch so Tattoo und Piercings Süchtig?
Wo habt Ihr Tattoos und wo Piercings?

Liebe grüße Mollica
Das rot an dem Tattoo war noch Rot vom frischen Stechen ;)
**********erlin Mann
4 Beiträge
das kenn ick
ich habe mitlerweile schon 4 tattoos und da ist noch lange kein ende in sicht.
als ich mein erstes machen lies dachte ich nicht das es mal zur sucht kommt.
aber mitlerweile stehe ich vorm spiegel und sehe immer mehr stellen an meinem körper an den ich gerne noch mehr tattoos hätte.
aber tattoos sind auch einfach nur sexy.. meiner meinung nach.
von piercing halte ich persönlich nicht so viel. ich meine jetzt nur auf meinen körper bezogen. aber jedem das was er mag und begert...

werde euch mal auf dem laufenden halten in sachen tattoos

viel spass noch

lg, drago
Will mich auch weiter hacken lassen hab leider erst eins auf der bauchseite, dieses wird aber bald noch vergrößert und wieter schattiert, näheres auf meinem profil

habes selbst augenbrauen ohrmuschel links und recht piercings und würde gerne noch mehr haben

find das echt schick
...
ich kenne das auch..mit eins gab ich mich nicht zufrieden


mit 12j. die ersten dummen tatostreiche...sieht man heute nimmer...mit 18j erstes richtige tato....und nasenpiercing (SCHWEIGEN WIR VON DEN OHREN DAMALS)...nasenpiercing störte mich aber und ich machte es nach ca 2 jahren wieder raus...

dann hatte ich lange ruhe und dann gings wieder los bauchnabel zur belohnung damals weil ich toll abgenommen hatte.....war damals lol...dann folgte zunge beide bw und3 intim ach a und augenbraun....

verlohren hatte ich einmal augenbraun und lies es wieder stechen...und bw bin ich einmal hängen geblieben,war dann durchgerissen...dann hab ichs aber nochmal stechen lassen...war aber über in jahr entzündet und musste von ca 6 monaten raus....ich gebs nicht auf lol....und von 7wochen hab ich mir nochmal 2 intim machen lassen....jetzt hab ich 8 stück in ganzen und hoffe ich höre auf lol....tatos sind nun 4stück...da kommt nur noch ne verbindung... dann ist schluss


aber ich würde süchtig danach...zumindest ist es bei mir keine modeerscheinung...alle hatte einen grund

lg hexy
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich hab ein tribal auf'm oberarm (seit ich 21 bin)...
wollte dann immer ein grösseres, von hüfte bis ellenbogen, was das 1ste miteinschliesset.... konnte mich aber bisher zusammenreissen....

letztes jahr hab ich mir ein frenum stechen lassen.....
im juni kam ein guiche hinzu..... seit ein paar wochen hab ich nun 3 x guiche...
ich träume von einem pa
ich träume von brustwarzenpiercings....
... aber ich muss mich wohl zusammenreissen, schaff ich wohl ach...

PA: sechs wochen lang kein sex... nö. in ner öffentlichen toi sich beim erleichtern setzten müssen, nö
Brustwarzen: wenn ich frau wäre einen bh tragen würde, dann könnte ich es verstecken wenn ich es nicht zeigen will.
es kann schon...
... zur Sucht werden.
Bei mir sind es eher die Tattoo´s als die Piercings.
Habe zwar auch ein Piecing BW aber damit lang es dann auch wenn es nicht geschmerzt hat etc. dann doch lieber Tattoo´s
Habe jetzt insgesamt 4 wo bei zwei davon zu einem verbunden sind und dieses will ich auch noch weiter ausbauen.....
so das es irgendwann mal ein wirklich recht grosses wird....
Dann hätte ich eigentlich noch gerne einen Schriftzug am Unterarm (Rückseitig) ach mir fallen noch viele dinge ein, aber man muss auch immer schauen ob es zusammen passt und da ich nur Tribals habe kann ich nicht wie wild drauf rum Stechen lassen... aber ich denke mal das in den nächsten Jahren noch das ein oder andere dazu kommt.....

LG Cosmic
*******Sued Paar
157 Beiträge
Eine Sucht in Schüben...
Angefangen habe ich aus Neugierde mit einem Frenum.
Die Reaktion und vorallem die Aktion meiner damaligen Freundin haben meine Entscheidung dann mehr als bestätigt. *zwinker*
Das zusammen mit einem leichten Hang zum Masochismus hat mir nach einem Jahr innerhalb von vier Monaten vier neue Metallstückchen im besten Stück beschert.
Dann war es wieder zwei Jahre recht ruhig (nur ein neues), bis die nächste Welle mit diesmal sieben Ringen in zwei Monaten kam, von denen allerdings auf grund von "Überbeanspruchung" wieder sechs raus mußten nach kurzer Zeit.
Im letzten Jahr waren es dann drei in einer Woche und diesen Frühling wieder mal fünf neue in drei Monaten fällig...

Ich muß immer eine gewissen Stimmung dazu haben, damit ich auch alles voll genießen kann, und dann gibt es nur wenig was schöner für mich ist als neue Piercings zu stechen... *zwinker*

LG
Nord
****lea Frau
42 Beiträge
Kann süchtig machen
Ich bin auch überzeugt, das es süchtig machen kann. Allerdings gehört schond as auswählen des perfekten Ortes fürs nächste Piercing dazu oder das anfertigen des perfekten Motives beim tätowieren.

Ich selber habe nur 2 Piercings und ein Tattoo (zweites in Planung) innerhalb eines Jahres machen lassen. Ob nach dem nächsten Tattoo Schluss ist? Wohl eher nicht.
Es macht süchtig.....
habe selbst zwei tattoos und hab immer gedacht nach dem zweiten großen ist schluß, aber nun bin ich auch schon wieder am überlegen ob ich noch ein drittes machen lassen.
meine meinung ist....es macht süchtig... *ggg*
Ich denke...
... irgendwas mischen die Tätowierer unter die Farbe *lol* . Ich wollte eigentlich nur ein Tattoo auf dem Oberarm haben, dann kam der zweite und im Moment bin ich bei meinem Rückenbild. Kann aber noch 4-5 Sitzungen dauern bis es komplett fertig ist. [b]Mal überleg wo noch so überall Platz ist[/b] *zwinker* Ja, es macht süchtig!
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ein Tattoo hab ich zwar nicht..aber Piercings machen definitiv süchtig *ggg*
Bei mir (w) ist beides inzwischen mehr oder weniger zur Sucht geworden, wobei sich das bei meinem Mann eher auf die Tattoo´s beschränkt... Allerdings halten wir das beide im Rahmen, auch wenn der Reiz für ein neues Piercing/Tattoo natürlich vorhanden ist...

Suchtgefahr besteht definitiv!!!!

lg
fellinlove *love*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Ein Tattoo habe ich auch "noch" *fiesgrins* nicht..
Dafür freue ich mich auf mein "Frenum" nächste Woche - nach Zunge und Nippel mein Drittes.. *g*
Sucht ? Ja
bin auch so ein Exemplar das noch mehr will *ggg* (ER)
unsere Sie ist nicht so versessen drauf, das es noch mehr werden (Piercing und Tattoo), aber denke das könnte sich noch ändern *hae*

LG E u. R
****e85 Frau
42 Beiträge
Also bei mir machen eher die Piercings süchtig (sind mittlerweile 21...), mein Tattoo bleibt vorerst noch ein Einzelstück, was aber nur noch eine Frage der Zeit ist..
******_by Frau
3 Beiträge
also ich hab mein erstes piercing mit 11 gemacht des war mein bauchpiercing mit 12 hab ich dann mein nasenpiercing gestochen und mit 15 zunge hehe

ein tatoo hab ich auch ein drache auf meinen bauch hihi
des hab ich mit 16 und 17 gemacht zwischendrin hehe
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke das Tattoos und auch Piercings eindeutig süchtig machen können.
Ich gehöre der Piercing-Fraktion an *g*
Denke schon lange über ein Tattoo nach, aber ich trau mich einfach nicht (weil ich den Schmerz nicht einschätzen kann und er doch ne ganze weile ertragen werden muss)
Piercings hingegen hab ich einige: Ohrlöcher, Helix, Tragus, Labret und IP.
Und ich überleg schon wieder wo denn das nächste Piercing sein könnte.
Irgendwie kriegt man nicht genug...... *fiesgrins*
einmal angefangen mit piercings hört man so schnell nicht a
hab auch so verschiedene piercings und tattoos-und es ist völlig richtig,einmal angefangen hört man so schnell nicht wieder auf.wir haben selbst ein kleines tattoo und piercingstudio-deshalb hab ich mir einige selbst gestochen...
kann nicht jeder verstehen-aber ich hab meinen spaß daran.
lg.dreamtem

;)
Ich kann dir nur rrecht geben Tattoo´s haben was ich habe angefangen mit einem kleinen und dann war irgendwann der Drang danach so stark das ich mir das grosse stechen lassen musste....nach dem hatte ich eigentlich gesagt das schluss ist habe es aber nur ca ein Jahr ausgehalten ohne das summen der Nadel zu hören *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
********s_by Frau
9 Beiträge
Der Bauchnabelpiercing war erst der Anfang....
..tja erst war der Bauch dran, dann kam die Zunge, danach Ohrknorpel.... das ist mein momentaner Stand. Ich würd mir ja gern noch eins an der Augenbraue machen, das ist allerdings mit meinem Sport (Kickboxen) nicht vereinbar *heul*. Intimpiercing wär natürlich ne Überlegung wert, aber hat mich persönlich noch nicht so überzeugt! Tja bald kommt mein erstes Tattoo und ich denk das wird genauso laufen wie mit den piercings, erst eins dann noch eins und so weiter... es macht definitiv irgendwie süchtig das zeug! *ggg*
****126 Frau
104 Beiträge
Was ist denn ein Madonna-Piercing?
hab ich noch nie gehört! Klärt mich mal auf!

Also ich bin (noch) nicht süchtig!
Hab mir heute meinen ersten Piercing stechen lassen!
Rechte Brustwarze....bin voll happy!
Denke aber schon, dass ich mir noch einen stechen lasse!

Lieben Gruß
Tanja
**********girl2 Frau
27 Beiträge
also, ich überleg auch ständig, wann und wo ich mir mein neues machen lasse..

und die tattoos sind auch shcon in planung, wenn nicht immer das liebe geld wäre *snief*
Hmmm...Tattoosüchtig...ja ich denke schon, hab bisher 8 Stück und denke noch lange nicht ans aufhören. Piercings find ich eigentlich auch ganz nett, aber ich hab selbst nur 2 (Zunge und linke BW) und irgendwie find ich keine anderen Stellen mehr. Im Gesicht kommt bei mir arbeitstechnisch nicht in Frage und Intim hab ich Ansgt vor *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Mich würde dabei noch interessiern:

Wie wirkt sich bei Euch die Sucht mehr aus? Rein als "Körperschmuck" gesehen? Eher wegen dem "Akt des stechen lassen"? *g*


Mein Outing:

Am Anfang (Jugend) fand ich es doof. [b]duck[/b]
Mit 18 hat es mich als Schmuck gereizt. Schmuck, den ich auch nach außen hin zeigen kann (oder auch nicht, da Zunge).
Mit 19 habe ich mich "entjungfern" lassen. *zwinker*

Mittlerweile freue ich mich immer mehr auf "Morgen" - Mein nächstes Piercing im Intimbereich.
Nicht als "Schmuck". - Gibt nicht so viele "Gelegenheiten" es zu zeigen.
Nicht nur, weil es evtl beim Sex mehr Spaß macht. - Wenn nicht, kann man es schlimstenfalls entfernen. *snief*
Es ist für mich. Etwas, dass ich mir Wünsche. Mit allem Drum und Dran. Incl. den evtl. Schmerzen beim Stechen. Denn wenn, dann ohne Betäubung oder so n Zeug. Auch wenn ich sonst keine Nadeln ab haben kann, will ich es hier fühlen..
*ggg*
**********girl2 Frau
27 Beiträge
so krass es klingt, ist der akt des stechen lassen schon das reizvolle..
obwohl halt schmerzhaft, aber ich würde es nie unter betäubung machen..

und die piercings trag ich ausschließlich für mich. ich liebe es, sie an mir zu sehen. nicht für andere..

auch tattoos sind was persönliches für mich. nicht irgendein doofes tribal., sondern persönlich ausgewählte bilder, die eine spezielle bedeutung für mich haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.