Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Piercing und "zeigen"64
Schon seit längerem habe ich ein Bauchnabel-Piercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing

Danke für die BEiträge
Vielen Dank für die Beiträge! Scheint ja wirklich so zu sein, das keine FRau sich ein Klitvorhautpiercing entfernen läßt. Somit weiß auch niemand ob es zuwächst!
***aa Frau
49 Beiträge
Doch,doch
da wächst alles sehr schnell zu, dass heisst innert Stunden. Ich hatte ausser Schamlippenpiercing innen und aussen, ausserdem ein Clit-Vorhautpiercing.

Wegen zwei grosse Operationen innert kurzer Zeit, musste ich damals alle entfernen.

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen 9 neue stechen lassen, es verheilt wie erwartet alles völlig problemlos. *zwinker*


https://mail.vable.ch/servic … th=co&loc=de&id=36051&part=3

Mein Röntgenbild mit Piercings *zwinker*

LG

Bea
******nig Mann
24.798 Beiträge
@***aa:
HTTP ERROR 404

Problem accessing /service/home/~/Bild-X.jpg. Reason:

Authentifizierung erforderlich
in deinen account können wir nicht reinschauen. *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Somit weiß auch niemand ob es zuwächst!
Doch, natürlich ist das bekannt - da es ja genug Anlässe gibt, wo frau es mal rausnimmt oder -nehmen muß... *g*

Innerhalb von Stunden wächst da gar nichts zusammen - ausser das Piercing war noch ziemlich frisch. Die Löcher ziehen sich nur zusammen und man muß wissen, wie man den Schmuck einsetzt.
Wenn es beim Rausnehmen schon wenigstens ein bis zwei Jahre alt ist, wächst es normalerweise nur sehr langsam oder überhaupt nicht mehr zusammen. Daher kann es also wg Krankenhaus oder Geburt problemlos rausgenommen werden und später wieder eingesetzt werden - wie bei Ohrlöchern auch *ja*

Ich habe regelmäßig Kundinnen wo dies der Fall ist... *g*

Hab meins mal 3 Monate draussen gehabt - das ging auch problemlos wieder rein.


Wenn das mit dem Wiedereinsetzen nicht auf Anhieb klappt - einfach vom Piercer mit einem passenden Dehnstab machen lassen
KVV statt Christina
Ich bin zu meinem Piercer um mir ein Christina stechen zu lassen, habe mich dann aber für ein KVV entschieden. Habe es nicht bereut. Ist eine zusätzliche Stimulation. *anmach* Fühlt sich sehr geil an und sieht geil aus!!
stimulation durch mein KVH habe ich kaum. ich denke, man sollte es nicht (nur) aus diesem beweggrund stechen lassen. allerdings habe ich auch schon gegenteiliges von anderen frauen gehört...
stimulation durch mein KVH habe ich kaum. ich denke, man sollte es nicht (nur) aus diesem beweggrund stechen lassen. allerdings habe ich auch schon gegenteiliges von anderen frauen gehört...

Ich habe mir sagen lassen, dass ein KVV hinsichtlich der Stimulation auch wirkungsvoller ist als ein KVH.
Selbst kann ich es nicht beurteilen, da ich nur ein KVV habe.

LG Petra
******aby Frau
334 Beiträge
Was der Gyn sagt?!
Also meiner hat mit überrascht, interessiertem Blick gesagt: "Ach, das ist ja nett was Sie da haben."
Was soll er auch sonst sagen..!?

Ich habe mein KVV schon einige Jahre und finde es bringt schon was.
Wie schon gesagt wurde ist es wichtig das die Stablänge stimmt und die Kugel unter dem Häutchen heraus schaut. Dann liegt sie auch nicht auf der Klit, die liegt ja noch unterm Häutchen.

Ich trage keinen Flexistab sondern einen aus Titan. Das steigert die Lust wenn ich drüber reibe...
Das einzige wo es manchmal störend ist, ist wenn ich enge Jeans trage und dann Treppen steige, dann reibt der Zwickel so übers Piercing dass mir ganz warm ums Herz wird. *smile*
Allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie am Anfang, da habe ich schon ein seliges Grinsen gekriegt wenn das Auto über Kopfsteinpflaster gehuppelt ist. *lol*
***su Mann
388 Beiträge
da jeder körper sowieso anders reagiert, gibt es eigentlich nur zu sagen, das es eine 50/50 chance ist, obs stimu gibt oder nicht.

wobei meine persönliche erfahrung sagt, das wirklich gute piercings auch stimu gaben, zusätzlich.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein KVV mit gut passendem Schmuck stimuliert fast immer - beim KVH sind es deutlich weniger als 50% die davon auch sexuell was haben... *smile* *ja*

So verhält es sich jedenfalls nach meiner Erfahrung und den Berichten meiner Kundinnen...
*******rkus Paar
257 Beiträge
Unsere "sie" hat auch ein KVV - und wenn man (oder auch frau *zwinker* ) damit spielt, damit auch die Klit stimuliert - dann geht aber richtig die Post ab *smile*

Sie würde es nie mehr rausmachen wollen!
*********dDiva Paar
25 Beiträge
...
ich hab schon seit einigen Jahrn ein KVV, aber außer, dass es gut aussieht, hat es mir überhaupt nichts gebracht!
Meine Piercerin damals, hat mir ebenfalls erzählt, dass es ihr nichts bringt außer der Optik!
Allerdings ist es ja anenscheinend von Frau zu Frau verschieden! In meinem Bekanntenkreis, kenne ich auch das genaue Gegenteil!
Also kann mans eig nur ausprobieren und wie vorher schon erwähnt, kostet es nicht die Welt, tut kaum weh (bei mir zumindest) und verheilt super schnell!

LG Diva
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wenn ein KVV nichts bringt liegt es meistens am Schmuck...
*********dDiva Paar
25 Beiträge
Hmm
daran hab ich noch nie gedacht! Naja hab meinen Stecker seit Anfang an drinnen!
Dann hatte ich wohl eine schlechte Beratung, allerdings bin ich sowieso sehr schwer zu stimulieren!
Ich habe mir bei meinem KVV eine Banane mit zwei kleinen Kugeln stechen lassen. Das war schon recht nett!!! Ich habe die Kugeln recht schnell durch größere ersetzt, war noch netter, und habe im Moment ein kleines "Hängerchen" statt der oberen Kugel. Super angenehm zu tragen, sieht klasse aus und stimmuliert stärker als die Kugeln. Probier einfach mal aus...
*********dDiva Paar
25 Beiträge
Dann werd ich wohl am Samstag gleich mal ins Studio Schaun und mir neuen Schmuck für mein KVV besorgen!
*g* ... Hoffen wir mal das Beste
Mach das!!!! Und laß mal hören, wie es ist *zwinker*
"Hängerchen"

Wie muss ich mir das vorstellen?
Bin bislang nämlich nur bei der Banane geblieben...

LG Petra
Hängerchen
Petra
schau mal, so zum Beispiel...
@**si

Schick. Da denke ich mal drüber nach *g*

Danke dir
Petra
Arzt
Danke für die vielen Antworten. Unsere Sie hat immer noch Bedenken das es dumme Reaktionen beim Arzt in der Sauna und bei Ihren Kindern gibt. Schade hält, bin mir basierend auf euren Berichten sicher , das es etwas bringen würde, wobei es ja auch noch an der Anatomie scheitern könnte.
Stimulierten Christina Piercing, wenn es denn länger ist auch?
Tja, von solchen Bedenken muss man oder in diesem Fall Frau sich eben frei machen können. Sonst besser lassen.
Es gibt auch ein Leben ohne Piercing!

LG Petra
@ Arzt
wenn es ein längeres Christina ist meinst Du ein Isabella ( das Piercing kombiniert die Optik eines Christina mit einem KVV)-- ja das stimuliert schon, ist also kein reines Schmuckstück. Trotzdem würde ich es euch als Anfängerpiercing nicht empfehlen, weil das beim Stechen doch etwas heftiger ist
*********dDiva Paar
25 Beiträge
Hängerchen
....hab ich mir jetzt auch bestellt, da es leider nix gab in meinem Studio ... Bin schon sehr gespannt darauf! Sollte heut in der Post sein! Sehen ja todschick aus! Danke für den tip *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wenn es ein längeres Christina ist meinst Du ein Isabella ( das Piercing kombiniert die Optik eines Christina mit einem KVV)
Falsch, ein Isabella ist ein Piercing unterhalb der Klitoris und hat so gar nichts mit einem Chrissy zu tun - du verwechselst es aber wohl sowieso mit dem Nefertiti...

Ein längeres Christina wird nicht zum Isabella.
Christinas werden häufig vieeel zu kurz gestochen (sogar mit Bauchnabelbananen) und nur manchmal ausreichend lang...
Deswegen liest man ja auch oft von rausgewachsenen Christinas - weil die zu Kurzen nunmal oft rauswachsen...

Ein korrektes Chrissy hat einen Stichkanal von durchschnittlich ca 33mm - das macht dann auch keine Probleme *g*

Die erotische Wirkung eines Christinapiercings liegt allerdings bei ungefähr Null - es ist ein dekoratives und kein funktionelles Piercing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.