Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Erregte Klit-Bilder188
Ich finde eine erregte Klit sehr anregend und toll.
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing

Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing
Hallo,
meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche Stimmulation der Klit beim normalen Verkehr hilfreich. Gibt es Erfahrung seitens der Damenwelt?
Meine Partnerin glaubt nicht das es hilft?
******nig Mann
24.796 Beiträge
na eine idee ist z.b. wenn du dir ein hafada stechen lässt, mit einem etwas größeren bzw schwereren ring. in der hündchenstellung hat sie durchaus was davon. *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Man kann auch die Klitorisvorhaut piercen - das KVV ist auf jeden Fall ein netter zusätzlicher Reiz *g*

Nur nicht die Klit selbst - das kann zu Gefühlsverlust führen... *snief*
******012 Paar
13 Beiträge
Also ich habe seit vier Wochen mein KVH- Piercing. Ich kann nur sagen, es ist jetzt viel geiler mit als vorher und ich hab mich vorher auch immer etwas schwer getan, bis ich denn mal kam. Aber das Piercing (Ring und der Stein liegt auf der Klitoris auf) stimuliert mich jetzt auch ohne das sich unser ER nur auf meine Kit konzentrieren muss. noch dazu nett anzusehen (im Profil;)) Aber ich würde es auch nicht durch die Kit machen lassen- bei den ganzen Nerven, die da durch gehen, wäre mir das Risiko zu groß, dass da was schief geht.
LG
****_82 Paar
12 Beiträge
Also ich hatte das selbe Problem und habe mir vor ein paar Monaten einen KVV (Klitorisvorhaut Vertikal ) stechen lassen und ich muss sagen ich möchte ihn nicht mehr vermissen *g*
habe bisher nur positive Erfahrung damit gemacht
lg
ich habe auch ein KVH mit Ring und die Kugel sitzt genau da, wo sie sitzen muss, aber ich muss sagen mir bringt es nichts, sieht schön aus aber einen nutzen seitens irgendwelcher stimulationen kann ich nicht feststellen und ich muss sagen ich habe eine große knopse von natur aus. *zwinker*

gruß mm406 (sie)
es bringt bestimmt was
Eine junge sexuell aufgeschlossene Freundin von uns hatte Probleme zum Orgasmus zu kommen, was wir auf ihre kleine Klit zurückführten. Als sie sich einen KV setzen ließ änderte sich das jedoch im Handumdrehen.
Der zusätzliche Reiz bescherte ihr nun ungeahnte Gefühle.
Wir bezweifeln allerdings, dass eine durchstochene Klit zu dem gleichen tollen Ergebnis geführt hätte.
********X_nw Frau
2 Beiträge
Kugel auf Klitoris nicht zu hart?
Hallo, ich habe auch mal über einen Klitoris Piercing nachgedacht. Da meine Klitoris jedoch sehr sensibel ist und ich zu starken Druck als unangenehm empfinde, frage ich mich, ob z.B. eine Percing Kugel einen zu starken Reiz auslösen würde. Wie sind da Eure Erfahrungen?
Kugel spürt man kaum
Also ich kann nur beruhigend sagen, dass man die Kugel bei einem Stab kaum spürt, Meine Kugel liegt, wie bei vielen, genau drauf, aber da es ein Flexistab ist, merke ich es kaum!
*********rike Frau
332 Beiträge
Wenn du Angst hast, dass die Kugel auf der Klit zu intensiv ist, kannst du sonst auch einen Ring tragen. Dort kann die Kugel dann oben auf dem Häutchen liegen und nicht direkt auf der Klit. Den Ring merkst du dann eigentlich eher gar nicht. Es sei denn es wird dran gespielt. *zwinker*
Oder nimmst eben einen Flexistab. Der ist biegsam und passt sich an *top*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Wenn die Kugel im Normalfall auf der Klit aufliegt - dann ist der Stecker zu kurz - das ist alles *g* *ja*
Habe mir vor knapp zwei Jahren mein KVV stechen lassen und es keine Sekunde bereut.
Ganz im Gegenteil, ich würde es jederzeit wieder machen.
Das KVV ist ein sehr unkompliziertes Piercing, welches rasch und unproblematisch verheilt.
Mir persönlich bringt es tatsächlich eine zusätzliche Stimulation.
Im Alltag bemerke ich es überhaupt nicht.
Also, einfach ausprobieren. Das wäre mein Rat.
Kostet ja auch nicht die Welt...

Petra
Ausprobieren
Mit dem Ausprobieren ist das so eine Sache! Unsere Sie hat Angst, das beim einem KVH oder KVV der Stichkanal nicht mehr zuwächst, wenn es ihr doch nicht gefällt. Außerdem hat Sie bedenken, was der Gyn so sagt.
Hm, also inwieweit der Stichkanal wieder vollständig zuwächst, vermag ich nicht zu beurteilen.
Vielleicht kann Needlewitch da weiterhelfen...
Was der Gynäkologe dazu sagt, kann einem doch schnuppe sein. Zumal die das ja wohl nicht zum ersten Mal sehen werden.
Für mich klingt das eher danach als würde sie eigentlich nicht so recht wollen. Und dann sollte sie es meiner Meinung nach auch besser lassen.

Petra
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ob der Stichkanal wieder zuwächst ist von der Tragedauer und Schmuckstärke abhängig - nach Monaten/Jahren bleibt er auch mal ne Weile offen - nach Tagen /Wochen wächst er meist schneller zu als einem lieb ist. Und als Erstschmuck beim KV sollte man ja 1,6 oder 2,0mm nehmen - nichts dickeres.


Was den Gyn angeht - es geht ihn nichts an!!! Wenn er sowas noch nie gesehen hat (oder so tut) dann würde ich mir überlegen ob ich einen Doc ohne praktische Berufserfahrung wirklich möchte... *panik*
Ein normaler Gynäkologe hat Intimschmuck schon so oft gesehen daß es ihn nicht mehr irritieren oder verwundern sollte - und so sind auch die üblichen Reaktionen. *g*
@Petry089
Hi!
Keine Ahnung wie häufig ein Gyn so etwas sieht. Wäre eine gute FRage hier im Forum, wieviele Sie ein KVP oder KVH hat.
Noch hat sie etwas angst vor dem Thema. Ist aber grundsätzlich interessiert. Momentan sind wir noch in der INfo Phase. Ich will sie auch nicht überreden. Es ist so wie du sagst. Sonst hätte ich ja auch schon einen PA:
LG
Frank
@needlewitch
Danke für die INfo!
Dann kann man es ja doch mal probieren, und wenn es nicht gefällt, dann hat man den Urzustand wieder. Gilt dies auch für die Brustwarzen?
Hast du Erfahrung wie häufig Frauen es wieder rausnehmen, weil Sie es nicht mögen? Vielleicht ist das auch eine Frage an den Rest des Forums?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich habe ein Kiltorisvorhautpercing vertikal und bin begeistert .Habe immer noch meinen Erstschmuck drin einen Ring und der reagiert auch erst bei Bewegung .Selbst wenn man den Schmuck rausnimmt würde man maximal ein kleines Loch sehen was ich so oder so nicht schlimm finden würde.Mein Frauenarzt hat dazu gar nichts gesagtw arum auch schulterzuck
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ich kenne fast keine Frauen die ihr BWP wieder rausgenommen haben - ausser wegen Stillzeit natürlich *g*
gar keine Überlegung!!
also ich trage sowohl KVV als auch KVH, ein Chrissy, ein ÄSL und ein Triangle. Ich würde keines davon je mehr missen wollen.
***aa Frau
49 Beiträge
Es ist...
toll mein neues Klit-Piercing. Es fühlt sich sehr intensiv an und macht beim Sex extrem viel spass. *zwinker*

Hatte auch schon ein Clit-Vorhaut Piercing das sah zwar auch sehr schön aus, aber beim Sex bringt ein Clit-Piercing wesentlich mehr. *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
@pisaa
Wer hat es dir gestochen?
***aa Frau
49 Beiträge
Mein Piercer
übt diesen Beruf seit über 20 Jahre, er hat bei einem guten Piercer lernen dürfen.

Ausserdem ist er Anästhesist und somit hat er durch seinen Beruf auch immer die medizinische Sicherheit im Auge.
***aa Frau
49 Beiträge
Oh sorry,
mein Beitrag ging an Thunderstrike. -)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.