Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wund nach Gv

Wund nach Gv
Hallo,

habe folgendes Problem,

seid ich mit meinem neuen Partner zusammen
bin und wie Sex hatten bin ich danach immer wund.

Es dauert ein paar Tage bis es besser wird.

Ich muss dazu sagen,den Sex den ich mit meinem Ex Mann hatte
war die rein-raus nr.

Bei ihm hat der Gv nie länger als zwei min.gedauert,entspricht
leider der Wahrheit.

Mit meinem jetzigen Freund dauer der Sex länger,daher das Wundsein.

Wisst ihr ein Mittel welches ich als Vorbeugung oder danach benutzen kann?

Da er auf Montage ist haben wir selten Sex,möchte es aber mit ihm
geniessen.
Hallo!!!
...also sowas hatte ich noch nie, aber versuche es doch einfach mal mit einer netten gleitcreme, vielleicht auch sogar mit geschmack *zwinker* !?
Kamillentee
na das Problem hatte ich ich schon mit einer meiner Freundinen.
da wir nicht aus derKiste gekommen sind und irgendwie ständig dabi wahren
ging vor überreizung und etwas Wund sein garnix mehr .

also Kamillentee zum beruhigen oder eigenurin . damit es mal wider ruhe gibt *zwinker* (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege)

die Idee mit der Gleitcreme ist denke ich auch super aber irgendwann gewöhnt sich alles an den vielen sex *g*
...das stimmt auch wieder hast du vollkommen recht *ggg* !!! ich denke das natur joghurt oder auch quark ganz gut sein können!?
Also
Eigenurin hilft immer und sehr gut..das habe ich auch nach beiden Geburten durchgezogen.
Ansonsten alles was man bei Kindern auch nimmt wenn sie wund sind, sprich Bepanthen oder so. Mal ohne slip durch die wohnung laufen..also so ganz ohne untenrum..oder/und schlafen.....Luft ist immer gut und tut vor allem gut;o))
Viel Glück!!
vorher einfach bissi gleitgel drauf und danach sollte gar nichts wund sein...
ansonsten wenn du danach merkst dass du trotzdem bissi wund wirst mach ich meist ganz normale canesten creme einmal abends drauf und am nächsten tag ist wieder gut (sowas ist nämlich ideal für pilzbildungen! ).
ansonsten kann es bei dir auch der fall sein dass du nur noch nicht geil/feucht genug bist wenn es richtig zur sache geht.manchmal reicht davor auch ein ausgiebigeres vorspiel um die sache zu verhindern.
***di Mann
272 Beiträge
Ich schwöre...
...da ja auf Melkfett. Ich hatte auch schon mal einen Wunden Schwanz *snief2* , da hat das Melkfett mit Ringelblumenextrakt super geholfen. Und das Zeug flutscht gut, kannst du auch schon zum GV nehmen. Ach ja, ganz angenehm riechen tuts auch! *geheimtipp*
**********Angel Frau
825 Beiträge
nur wenn man wund ist brennt der urin. einfach mal den frauendoc fragen.

denn ich war beim letzten sex mit meinem ex damals auch wund. und der urin brannte wie die hölle. also nicht zu empfehlen.
brennt schon...
aber hilft..und meine Hebamme und mein Frauenarzt haben es mir damals so empfohlen nach den Geburten..
Also Urin ist halt ein ganz besonderer Saft *lol*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@******a73
inwiefern hat dein eigenurin dir nach den geburten deiner kids geholfen?
ich war
total wund danach..auch bei Dammschnitten und Rissen hilft er sehr gut!
**********Angel Frau
825 Beiträge
hmm bei den geburten meiner kids war ich nie wund.
aber das das gegen damschnitte auch gut tut hat mir noch keiner erzählt.
naja vielleicht im nächsten leben.
jep..
ist wirklich so...bei einem Intimpiercing wird es auch empfohlen..es desinfiziert sehr gut...
**********Angel Frau
825 Beiträge
man lernt nie aus.....
schade das mir das damals nie gesagt wurde *snief*
eigenurin...
ist desinfizierend und wundheilend!! da muss ich katinka recht geben!!

um aber aufs thema zurück zu kommen:
ich würde auch gleitcreme nutzen und wenn es eben nichts nützt, wirklich den eigenurin zur wundheilung nutzen...

ich hatte das auch schon bei meinem ex, ich hab auch den eigenurin zum nutzen gemacht und ich muss sagen es war schnell abgeheilt...

ich hab das problem nun zum glück nicht mehr...kann dich aber sehr gut verstehen...das ist echt nervend...

liebe grüsse die *fiesgrins* Sisali85 *fiesgrins*
sonja..
vielleicht liegt es auch an deiner rasur....
hatte ich auch mal.....frisch rasiert und dann endlos langen sex gehabt.....und leider hatte er dann auch ein paar bartstoppeln.....
am besten...nach der rasur.....schön trocknen und dann eine gute pflege lotion benutzen....
vielleicht isses das ja....

viel glück beim nächsten mal
wünscht
carmen von peter
******row Frau
605 Beiträge
Das hatte ich auch
Frage mal dein Frauenarzt oder versuch es gleich mit Gyaickol Gleitcreme, es könnte an zuwenig gelbkörpern liegen, das dein Körper zuwenig Produziert, dann wirst du schlecht feucht, oder nicht genug? oder zu schnell wieder trocken????


Wie gesagt könnte an den Gelbkörpern liegen, und die Gleitcreme hat genug davon, Gibt es in der Apotheke, oder versuch es mit Pjur gleitgel/öl.
das trocknet nicht, denn das wundsein kommt von zuwenig gleitfähigkeit,was zuviel reibung gibt.
**********Angel Frau
825 Beiträge
öhm nicht unbedingt. hatte noch nie probs feucht zu werden bzw sehr nass. und dennoch hat er es geschafft mich wund zu machen.
******row Frau
605 Beiträge
Ja aber dann bleibst du es wohl nicht, sonst währe die reibung nicht zu stark, oder ist _ER- zu groß?
Aber wie gesagt mit dem Doc, reden oder mal ein gutes Gleitgel ist nicht falsch, -keine gleitcreme- nur gel verwenden, denn sonst hilft alles nicht.
sally
gel ist sicher nicht verkehrt....NUR....

dann kann man aber wirklich garnichts anderes mehr machen....
ich meine mit der zunge....würde ich vermissen dann
******row Frau
605 Beiträge
Aber das Pjur geht nicht weg und schmeckt nach nichts, ist undoarfumiert......
Da dürfte es kein Problehm werden
....
...ohhh....das wäre ja dann wirklich ideal.....

sollte man sich mal merken.... "vorbeugen ist besser als nach hinten fallen" sfg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das problem kenn ich auch, wir übertreiben es halt immer etwas *g*
aber es heilt schnell ab wenn du nivea creme oder wund und heilsalbe drauf gibst
liebe grüße
eben..
da kannste noch so feucht sein..irgendwann is halt vorbei *genau*
Aua:o)
Gleitgel ... ist bei mir Standard.

Früher war ich oft wund, Gleitgel hats geändert *baeh* Hatte allerdings auch mal nen Freund, der war für mich [b]räusper[/b] zu groß. Bei dem blutete ich sogar, wenn wir es zu wild trieben. Schließlich mußten wir die Sache beenden, weil er und ich anatomisch nicht paßten (steht sogar schon im Kamasutra, daß manche halt nicht zusammenpassen). Schade! War aber reiner Selbstschutz. Versuch es mit Gel. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.