Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wund nach Gv

bei mir nicht...
Bepanthen hilft sehr gut...

Bepanthen und die gute Penaten sind auf Zinkbasis, das halte ich auf Schleimhaut nicht für sinnvoll... 1. hält es nicht, 2. trocknet es die Haut aus, 3. kommt keine Luft ran, das kann 4. zur Folge haben, dass die Pilze erst recht wachsen.
ich würde ein paar Tage Sexpause empfehlen, die Haut in Ruhe lassen, eventuell Deumavan oder Multi Gyn ActiGel, beides sind zink freie Präparate, auftragen.
beim nächsten Sex Gleitgel verwenden oder oben genannte Präparate. Wobei Deumavan sich nicht mit Kondomen verträgt.

gruss eve
*******_bb Paar
68 Beiträge
...
Das kann daran liegen, wenn du nicht ganz so feucht bist. Also schön Gleitcreme benutzen. Dann sollte das nicht mehr vorkommen. Hab das auch manchmal. Und wir haben es anfangs mit normaler creme versucht, das hat dann dazu gebrannt. Also wirklich Gleitcreme benutzen.
Oder benutzt ihr Kondome beim Sex?
Dann vielleicht auch mal die Marke wechseln, hab auch bei manchen eine schlechte Verträglichkeit.


Probier es mal aus, und berichte mal ob es was gebracht hat.
******car Frau
78 Beiträge
meine frauenärztin hat mir penatencreme empfohlen
wegen dem zink würde das abheilen wesentlich flotter gehen
die haftet auch ziemlich gut,
bin zwar im moment noch am ausprobieren,aber mir hilft es schon
*****ral Frau
156 Beiträge
ich
hab ja grad akut das gleiche problem,
und habe von meinem FA auch bepanten in nem röhrchen abgefüllt bekommen..

aber langsam nervts.. weils mittlerweile auch schon beim reinen sitzen aua macht.. oder eben beim wasserlassen brennts wie hölle..

ich werde die cremes mal ausprobieren die hier genannt wurden...
ich geb dann feedback!!!

gruß

Tessy
*****ral Frau
156 Beiträge
war heute
beim Gyn,

er testet jetzt mal auf Pilz und clamydien.. was mich total verwirrt.. wo sollte ich die dinger her haben??

war die letzten 4 mo in ner beziehung und er hat mich definitiv nicht betrogen...

naja.. morgen bekomm ich die ergebnisse...

hab jetzt vom gyn erstmal Karison Fettsalbe verschrieben bekommen.
beim auftragen brennts a bissi.. und mal schauen wie langs heilen dauert.

gruß

Tessy
Wenn ich mal wund sein sollte , benutze ich keine Bepanthensalbe ,weil sie bei mir zu sehr die Schleimhäute reizt. Quark oder Joghurt kühlt und lindert. Am nächsten Tag ist dann wieder alles gut. *ja*
Guten Tipp
kauf dir in der Apotheke: Multi Gyn Actigel...is gegen Wundsein,Vorbeugung gegen Bakterien,sollte man nach Verkehr regelmäßig anwenden.....Tip von Frauenärztin.....kostet ca.14.- kann ich nur empfehlen
nehme dann immer...
Also, ich nehme dann immer Vaseline mit Ringelblume.... lindert, fettet und hilft beim heilen. Kostet auch nur wenig *zwinker*

Hexe
Da braucht man keine teuren Produkte...
probierts doch einfach mal mit Bepanthen, hilft bei mir immer bestens!
Einfach nach dem GV dünn einschmieren und bei Bedarf vor dem Schlafen oder so nochmal und den nächsten Tag ist alles vergessen :)!

Viel Erfolg!
Vaseline mit Ringelblume
na das wusste ich jetzt auch noch nicht.das merke ich mir mal.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wenns am damm schmerzt bephantensalbe, tuts drinen weh, fürs erste vagi-hex und ein yoghurttampon reinschieben! sollte es nicht besser werden, zum frauenarzt gehen!
*********orgen Paar
941 Beiträge
"pjur" original ist ein super oel, ist ohne duft und gegeschmacklos und sehr weich, zu kaufen im erotic-shop
Wenn's wund ist hilft zuverlässig die Bepanthen-Augensalbe *zwinker*
******tur Frau
25 Beiträge
bei mir war es die Pille
...die mir auf dauer die schleimhäute ( und die libido:()ruiniert hat ,die folge war wundsein und eine Pilzinfektion nach der anderen die sich dann auf den kaputten schleimhäuten ansiedelte, pilze hast du ja immer auf der Haut aber wenn die flora gestört ist kommt es zu einem übermaß oder du wirst zumindest anfälliger für infektionen (Zb öffentliche klohs).. die konsestenz des saftes verändert sich ( wird dünnflüssiger) es reibt mehr --

nimm mal eine packung vagiflor zäpfchen um das gleichgewicht der schleimhäute wiederherzustellen , hat bei mir Wunder bewirkt..

LG Karin
******est Frau
204 Beiträge
calendula-essenz ist was geniales, gibts in jeder apotheke. damit einfach ein sitzbad machen (also ein paar tropfen ins wasser) oder mit ner kompresse nen "umschlag" machen. hilft bei mir wunderbar. auch kleine verletzungen sind ganz schnell wieder zu.

bin echt begeistert von dem zeug, habs mal bekommen weil ich ne allergische reaktion auf nen rasierschaum im intimbereich hatte. auch da hilfts wunderbar.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

auch wir haben das Problem, dass sie regelmäßig "wund" wird beim Sex.
Am "Schmierstoff" kanns nicht wirklich liegen, weil sie eigentlich normal feucht wird, und wir trotzdem noch ordentlich Gleitmittel verwenden (also viiel verwenden und immer wieder was nachlegen).

Weiß nicht, ob mein Mars zu groß für ihre Venus ist, oder ob es daran liegt, dass ich gerne ausgiebigen, langen Sex habe, aber oft passiert das auch schon nach relativ kurzem Sex.

Pilze sollte man eigentlich auschließen können, da es weder juckt noch brennt, sondern einfach nur beim GV am Scheideneingang weh tut. Trotzdem werden wir jetzt mal was gegen Pilze ausprobieren, einfach um zu sehen, obs was bringt.

Weiß vielleicht noch jemand irgendwelche Spezialmittel oder Methoden, wie man was für die "Belastbarkeit" der Vaginalschleimhaut tun kann?
Meine Freundin fühlt sich mittlerweile schon von hrer Venus in ihrer sexuellen Selbstbestimmung gehindert, und von den dauernden Schmerzen echt angenervt.

Wir sind also für jegliche "Hardcore"-Tipps dankbar.

Liebe Grüße
V
********e_th Frau
25 Beiträge
Das Problem hatte ich bei meinem Ex-Partner auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an seiner Schambehaarung lag, denn mit rasierten Männern gabs nie Probleme.

Bepanthen hat mir damals ganz gut geholfen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Verwoehnerchen,vielleicht liegts ganz einfach am eintrittswinkel von deinem "mars"! ich kenne das auch, wenn der s....z so länstschrammt, kann der eingang schmerzen!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also ich hab jetzt den eindruck, dass es mit kondom irgendwie besser geht. also doch die haare?
aber wenn man die rasiert, dann bleiben bestimmt klitzekleine stoppel, die noch mehr reizen, oder?
epilieren ist wohl nicht soooo angenehm für mars...

gruß
V
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wenn die perücke von mars gut frisiert und geschnitten wird brauchts keine rasur *blabla* das kämmen der unteren haare kann auch sehr gut ins sexspiel eingebaut werden! *geheimtipp*
oft passiert
....wenn der sex sehr lange gadauert hat....auch ich als mann war ab und an schonmal leicht wund....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
keep_racing, auch gegen wundsein am edelsten teil hilft heilesalbe und ein liebevolles ablecken danach! *love4*
gehorsamekajira
...ich bevorzuge in dem fall lieber "bephanten"
:-))
*g* unsere sie ist wohl gut "abgehärtet"!

da wir uns meist keine zeit für das vorspiel nehmen, sprich oft ins trockene fahren - wir die eingesparte zeit vom vorspiel aber für ein langes hauptspiel nutzen und das blasen am schluss auch sehr mechanisch sein kann, verliert das spiel meist die männliche, sehr zarte eichel haut das rennen...

ja, wir sind auch bepanthen großeinkäufer! es gibt nicht besseres (auch für frische tattoos)...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
keep_racing, dann muss es wohl sehr aua sein! *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.