Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wund nach Gv

Das problem hab ich auch immer...ich kann dir empfehlen danach (also nicht driekt nach dem sex,sondern schon paar stunden...oder doch direkt danach noch mit dem partner *zwinker*) ein heißes Bad zu nehmen und ich verwend immer noch die Calendula Wundsalbe von Weleda...einfachschön einreiben...hilft wirklich wunderbar...aber trotzdem solltest bissle auf sex verzichten, bis du nimmer ganz so wund bist.
Aber versuchs wirklich mal mit der creme!


LG *love*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
aber
sag doch mal eins, wenn du danach wund bist was ist denn dabei wenn ihr am rum machen seid. Weil habe ich das auch mal erlebt. Es hat schon dabei angefangen zu brennen. Aber da war das Problem das mir die Sache nicht den spaß brachte wie dem Stecher. Und da habe ich kurz mal nachgedacht und sagte erst zu mir, ich bin doch keine Matratze. Denn wenn es spaß macht kommt auch die Mumulotion von selbst. Und ohne wund zu werden. Sag doch mal das er keine Matratze vor sich hat!
LG
Danke euch allen
mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet,

Danke euch!

das mit dem Gel werde ich mal versuchen,habe es mit Panthenol Wundbalsam versucht,mit mäsigem erfolg.

Feucht genug bin ich daran liegt es nicht.

Eigenurin weiss ich nicht da es schon beim Wasserlassen
brennt.

@*******laf: er benutzt mich nicht als Matratze,es liegt daran das
ich vorher keinen langen gv.hatte.

Und ich denke wenn wir es öfters täten ich mich daran gewöhnen
würde.

Doch leider sehen wir uns nicht so oft.

Es ist auch kein Pilz.
probier mal Deumavan creme, die ist fettfrei, wirkt heilungsfördernd und ist ein super Gleitmittel. Kannst du auch hinterher auftragen, duftet auch sehr angehnehm und ist auch ne super Pflege!
Hat mir meine frauenärztin empfohlen! kenne das problem!
kleiner Zusatz:
Kannst du in der Apotheke bestellen (ist ein Tiegel)

Viel Erfolg!
Hi.
Wollt nur mal kurz meinen Einwand bringen, ob ihr schon mal an
eine Pilzinfektion gedacht habt ? !
Das war mal bei uns der Grund.
Nur mal so zum drüber nachdenken.

lG, K
******row Frau
605 Beiträge
@pierching und so manch andere
Die normalen crems wie nivea und calendula sind nicht Ph neutral, wenn ihr es vertragt ist gut, aber gesund ist es nicht auf dauer.


Problem: es wachsen euch bald champions, also scheidenplize.
das mit den wundsein passiert mir auch oft... dann mach ich entweder 3 tage pause oder gleitgel. Aber manchmal gehts dann auch garnicht und wenn ich dann weiter machen würde zerstört dies auch meine scheidenflora und es fängt an zu riechen.
....jaaaaa.....
....habe mich damals mit meiner ex auch schonmal des öfteren wundgevögelt.....wir beide versteht sich....waren schon einige stunden...aber schön wars trotzdem -))
****xxx Frau
413 Beiträge
Entweder ein paar Tage Pause machen oder Gleitcreme benutzen.

Lach, ich kenne das auch, soviel Sex gehabt zu haben und dann wund zu sein..... lächel, heilt ja schnell wieder. Schleimhaut regeneriert ich sehr schnell.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
es gibt von ingeborg stadelmann, das ist eine hebamme aus kempten im allgäu ein wundheilungsbad (sitzbad), welches wahre wunder wirkt, wenn frau wund ist oder auch den hamamelis myrte balsam, den kann frau zusätzlich zum sitzbad verwenden, damit heilt alles wieder schnell *genau*

kann ich sehr empfehlen und die apotheken können das direkt in der bahnhofs-apo in kempten bestellen!

liebe grüsse

die feylamia
....lach....
....bepanthen tuts auch :-))
*****mia Paar
1.810 Beiträge
bepanthen nicht wirklich, das deckt die obere hautschicht der schleimhaut ab und die funghis können super wuchern...guten appetit!
...oh.....
,,,du bist aber ein erbsenzähler.... ;-))
****xxx Frau
413 Beiträge
welche Frau steht schon auf Pilzinfektionen dort?

Tannolact Sitzbäder gehen auch super
*****mia Paar
1.810 Beiträge
pegede....ich sag jetzt lieber nicht für was ich dich halte..sonst wird der thread hier noch geschlossen!
....spar es dir auch lieber....
....denn leute die keinen spass verstehen,zu denen äussere ich mich auch nicht wirklich gerne.
beim sex immer gleitgel nutzen.aber nur die medizischen anerkannten gele ohne alkoholzusätzen.
dann würde ich mal schauen kamilleteebeuteleinlagen zu tragen.das heilt dann auch alles schneller.
ausserdem würde ich schauen ob eine pilzinfektion die ursache sein kann.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
das hat doch nichts mit spass zu tun wenn jemand zu einem medizinischen thema rat und hilfe sucht und ein anderer sich darüber lustig macht?!
****xxx Frau
413 Beiträge
Spaß ist gut und schön, wo er hinpasst, aber hier passt er definitiv nicht hin
warum?macht einer einen spass daraus?man sollte schon auf die eingangsfrage gehen oder?
*******_wi Frau
32 Beiträge
deumavan
Das verwende ich hin und wieder, für mich sehr gut.
*geheimtipp*
janz einfach....
wenn man wund nach dem Sex ist...nimmst einfach nen ob steckst ihn in Quark oder Naturjoghurt und führst ihn dir ein....

Das kühlt und hilft ...
Bepanten wund und Heilsalbe für Hinterher und Vorhr Eros gleitgel ist auf silikonbasis gibt aber auch andere davon....
stimmt..
Bepanthen hilft sehr gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.