Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cfnm-Party in Berlin

***ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
cfnm-Party in Berlin
Ich steh auf cfnm und würde gerne an cfnm-Parties teilnehmen.
Da ich soetwas noch nicht gefunden habe, bleiben nur die fetish-parties.
Könnte man nicht selber eine cfnm-Party auf die Beine stellen.
Wer hat Interesse und macht mit ?
Mich interessieren alle cfnm-Varianten,also von soft-sexy bis femdom.
Alleine macht es keinen Spass.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
zur erklärung
Clothed Female Naked Man,
eine Variante der Domination, die ohne Popoklatsch und Pissmichvoll auskommt, vielmehr ihren sublimen Kitzel einfach daran entfaltet, daß der Herr der Schöpfung möglichst ganztags im Adamskostüm herumrennt, während die Frau ihre Reize bedeckt hält.
*********ge75 Mann
46 Beiträge
cfnm-Party in Köln
Ich würde auch gerne mal an so einer Veranstaltung teilnehmen. Müßte aber in der Nähe von Köln sein.
***ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
@**********rköln:
Dann organisier doch eine Party.
Nicht immer andere machen lassen und dann noch Ansprüche stellen.

Für eine gute Party fahre ich gerne einige Kilometer.
Das Thema kann in den bislang vielzähligen Themen (auch vom Eröffner *zwinker) nachgelesen werden.

z.B.:
Wichsen vor bekleideten Frauen
Masturbieren vor Publikum
CFNM in München....Damen gesucht
CFMN...was meint Ihr dazu ?
CFNM

Damit schließe ich hier mal.

Viele Grüße

Mod Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.