Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen vor bekleideten Frauen

Wichsen vor bekleideten Frauen
Animiert durch dieses Thema, was vorhin geschlossen wurde , möchte ich mal fragen wer auch solche Fantasien hat.

Der Gedanke daran das ich ganz nackt bin und eine oder mehrere Frauen komplett angezogen sind und mir zusehen macht mich ganz irre.

In meiner Fantasie ist das eine Kaffeerunde von mehreren Frauen und ich sitze in einem Sessel und hole mir einen runter. Alle sind angezogen und schauen mir zu.

Habe schon öfters auf diese Fantasie gewichst und jedesmal einen enormen Orgasmus gehabt

Gibt es noch andere Männer die diese Vorstellung haben?
tschuldigung für meinen Sarkasmus ....... war jahrelang mit dem Erfinder und Autor von "Stenkelfeld" zusammen, der hätte jetzt folgenden Einwand gehabt.


So so..... in einer Kaffeerunde ...... vermutlich bei einer Tasse Kaffee Hag ??
Mit so ollen "Silberzwiebeln" jenseits der 60 ??

Nichts für ungut ....... ich gönne Dir alles *ggg*
Duoforfun
Es ist halt meine Fantasie, die Damen in meiner Runde sind so um die 40 *lol*
nicht wirklich....dann lieber für eine *g*
Duoforum
Es ist halt meine Fantasie, die Damen in meiner Runde sind so um die 40 *lol*
Na, dann sprichst Du ja quasi "mich" an *ggg*

Also ne, ich könnt mir das nicht wirklich vorstellen ...... Kaffee links, Torte rechts und die Augen geradeaus ??? Vermutlich würd ich mich erheblich verschlucken bei dem Anblick und das Mokkatörtchen würde am linken Mundwinkel langsam aber sicher abtropfen ..... *ggg*
solange es dir spass m8 solls jedem recht sein...aber ich weiss nicht ob du dafuer eine runde findest? wenn ja sind es auf jeden fall aeusserst coole damen :-)))) vielleicht auf einem junggesellinnenabschied
********2005 Mann
74 Beiträge
Also ich bin davon überzeugt das die Damen sich schlapp lachen würden
und du garkeinen "hoch" kriegen würdest.
Außerdem würden sie dich kurz über lang rauswerfen, Frauen ab 40 sind selbstbewust genug und würden sagen "alles zu seiner Zeit" nix gegen wichsen aber nicht beim Kaffeeklatsch *ggg*
also...wenn ich mir das vorstelle...ne...also solche fantasien hab ich nich! aber jedem das seine! *zwinker*
**********42ebb Frau
46 Beiträge
mein freund hat sich mal vor mir einen runtergeholt,als ich nur unterwäsche anhatte......war verklebt danach,aber nicht unangenehm *ggg*
*******nkt Mann
117 Beiträge
nein solche Vorstelleungen sind mir wirklich nicht unter gekommen, und wenn ich mal kurz dran denke.....
nein das ist bestimmt nichts... auch wenn ich es mir selber gerne mal mache..
jedm das sein aber für mich wäre es nichts

@*********ein01
Beim Partner ist das denke ich auch noch mal etwas anderes ..

@********2005
naja .. das klingt etwas hart .. aber damit das diese Frauen selbstbewust sind und sagen "Nicht hier beim Kaffe, meine Milch kommt aus dem Kühlschrank" pflichte ich Dir bei

Generell .. in der Phantasie ist alles mögliche erlaubt .. aber in die Tat würde ich das nicht umsetzten wollen .. aber fühl Dich frei .. wenn Du so coole Frauen findest die das mitmachen ..
ich fände es auch geil
hallo ich weis nicht ob es mehrere sein müssen aber der gedanke vor einer oder mehr zu wixen ist schon geil denke halt nur das die frauen das nicht ganz kalt läst und die eine oder andere bestimmt mal anfassen würde .....
......
...das ist nichts für mich schon der Gedanke daran wie ich da so sitze lässt mich innerlich lachen anders rum jedoch kommt och in mir prickelnde Erotik hoch …
grüße aus *berlin*
****ce Mann
13.762 Beiträge
video
das wäre doch eine prima idee für ein video. der nackte wichsende mann im sessel und daneben das kaffeekränzchen einiger feiner ladys.
stelle ich mir mir recht cool vor, könnte sehr erotisch werden.
mich selbst als eventuell wichsenden würde das nicht unbedingt scharf machen. *zwinker*
Ich habe oft die Fantasie, ich stehe nackt auf einem Hügel und eine Gruppe von Frauen bewirft mich mit kleinen Gürkchen.
****rom Mann
71 Beiträge
Fantasien
Hallo Herbstwind,

Kopf hoch, zumindest gibt es noch einen mit dieser Fantasie
**rk Mann
365 Beiträge
ehrlich gesagt würd mir das im traum nicht einfallen
ist mir zu unrealistisch
sorry
*******and Mann
625 Beiträge
Animiert durch dieses Thema, was vorhin geschlossen wurde ,
möchte ich mal fragen wer auch solche Fantasien hat.

Der Gedanke daran das ich ganz nackt bin und eine oder
mehrere Frauen komplett angezogen sind und mir zusehen macht mich ganz irre.
Gibt es noch andere Männer die diese Vorstellung haben?
Ja, die gibt es... allerdings scheitert es an der umsetzbarkeit...


...
@ pfefferminz
Ich habe mich weggeworfen. Lag echt auf dem Boden. Ich muss jetzt noch lachen. WGIDD!!!

Sehr genial!!! Das war der abslut beste Beitrag, den ich hier je im Forum gelesen habe!!!
*******y_nw Mann
14 Beiträge
Ich fänds schon geil, vor drei frauen zu wichsen. kommt drauf an welche aber grundsätzlich: geil

• wix, wix *
*****LYN Mann
990 Beiträge
CFNM
...also für die ganz neuen *zwinker* , deine phantasie ist eine facette von cfnm = clothed female naked man, eine spielart, die ihren ursprung in den "prüden" USA hat...dort fahren die frauen drauf ab, wenn sie an einem nackten mann, meistens passiert das auf extra veranstaltungen, rum fingern können oder schlagsahne vom steifen schlecken, oder ...
und ich denke das ist für jeden mann mit einer exhibitionistischen ader das wunscherlebnis nr. 1...allerdings glaube ich schon, dass es vage ist, ob man in der situation, die man sich in seiner phantasie vorgestellt hat auch tatsächlich einen hochkriegt ...
habe das selbst mtibekommen, ein kollege von mir, immer eine riesen klappe, wir waren in einer disse...showact vor mitternacht, drei stripperinnen, die dann meinen kollegen schnappten, in splitterfaser nackt auszogen und an seiner nudel *zwinker* rumspielten...der "sexgroßmeister" blieb klein und kümmerlich...so kannst gehen...
grins
hmm also n kaffeekränzchen waer jetz a nix für mi aber grundsaetzlich hats cfnm scho was *zwinker*

Meine beste freundin schaut mi rab und an mal ganz gerne zu - aber zur zeit liegt des auf eis - sie is in ner beziehung mit am eifersüchtigen mann - da bleibt sowas halt aussn vor.
War echt geil!
Hi,

also solch ein ähnliches Erlbenis hatte ich schon mal.
War zwar kein Kaffeekränzchen, sondern ein Junggeselinnenabend.
Aber es war richtig geil, zuerst für die 5 Frauen zu strippen, dann haben sie mich richtig heiß gemacht, sodaß ich mir vor Ihnen eine runtergeholt habe.

Nur zu!
Und wie die eine Antwort sagte: "fraglich ob man einen hochbekommt..". Wenn Du scharf drauf bist, steht der sofort wie eine eins!

Dein
Cock
und am Ende zeigt dich noch eine an wegen Exhibitionismus ... *zwinker* ne, mal ernsthaft. Ist schon ne recht heiße Vorstellung. Allerdings müssen meiner Meinung nach auch die Frauen den Mann entsprechend ansprechen. Würde glaub ich nicht bei jeder gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.