Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Der Reiz und die Schönheit von Silikonimplantaten24
Viele Threads drehen sich um Brüste. Oft wird extra betont, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFMN...was meint Ihr dazu ?

CFMN...was meint Ihr dazu ?

Dauerhafte Umfrage
CFMN...was meint Ihr dazu ?
also auf Deutsch ...Mädels bekleidet..Jungs naggisch

googelt man aus Spaß ein bißchen zu dem Thema, kommen da die dollsten Sachen raus. bis hin zu Mega-Event-Partys in den USA.

was meint Ihr so dazu ? ...gefragt sind sowohl die Buben, als auch die Ladys hier im Forum
Hallo....
... na klar, finde ich es auch mal interessant wenn Männer mal strippen!!!!

Warum sollen es immer nur die Frauen tun????


LG Christiane
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Clothed female, naked men
sehr sehr sexy *kuss*

sollte es öfter geben!
CFNM
Dazu hätte ich auch mal richtig Lust. Allein der Gedanke daran verursacht schon eine massive Spontan-Erektion. Also wenn jmd soetwas organisieren sollte - ich wäre dabei.
CFNM
ich finde es auch antörnend und zur Abwechslung sicher geeignet...

Aber nackte Frauen finde ich denoch geiler *lol*
@Fanta669
...da hättest Du Dich ja glatt letztens glatt als Nacktkellner bei der "Hautnah-Gewölbekellerparty" bewerben können. ...war ja gleich bei Dir ums Eck.

Nähere Info gern per PN *ggg* *ggg* *ggg*
CFNM
finde ich schon reizvoll. Von den Bildern aus den USA braucht man aber in Deutschland wohl nicht auszugehen. Aber ich wäre auch mit von der Partie, wenn es jemand organisiert. Falls jemand also etwas hört im Großraum Hamburg - lasst es mich wissen!
naja, kann mir dürchaus schöners vorstellen....
...ich möchte meine partnerin sehen können *achtung*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also auf 'ner party als gag fänden wir es nicht schlecht - als wirklich ernst zu nehmenden, erotischen kick - leider nein.

liebe grüsse
  • wilddesire

als wirklich ernst zu nehmenden, erotischen kick - leider nein.

dem kann ich auch meiner sicht nur zustimmen...
ich wär dabei
sehr interessant
und bei der vorstellung als nackter mann zwischen bekleideten frauen das ist bestimmt ein sehr prickelndes gefühl.
das mit dem kellnern hört sich auch gut an, sollte man mal bei mir in der ecke so jemanden suchen, ich wäre dabei
*****ems Mann
56 Beiträge
als alter hase dazu:
ich bin begeisterter cfnm-fan und suche ständig kontakte in dieser richtung. leider stimmt es, dass in deutschland diese spielart ziemlich unbekannt ist. ich denke, es liegt daran, dass mehr märchen darüber verbreitet werden als nötig. klar, sex und fantasie gehören zusammen, und somit sollte man keine gesetze für cfnm aufstellen.
für interessierte fasse ich aber mal die grundregeln zusammen:

1. die frau/en ( meist mehrere) bleiben immer angezogen.
2. der mann strippt nicht, er zieht sich nur aus oder ist von anfang an nackt. (feiner unterschied, gelle)
3. der mann folgt der vorgabe der frau/en. diese aufgabe/rolle ist ihm von anfang an bekannt und wird abgesprochen. er putzt, er bedient, er zeigt, wie es ein mann sich selber macht oder soetwas. die 'härsteste' form ist die erniedrigung. er muss dann singen, quaken wie ein frosch, ententanz machen oder ähnliches.
4. als belohnung gibt es den erguss. entweder durch selbermachen(müssen), oder durch die frau/en per hand, mund oder hilfsmittel - jedoch niemals (grinz) der koitus (sieh regel 1.)
5. männer als zuschauer sind nicht erwünscht.

das klingt nun alles recht lächerlich/simpel, ist es aber für uns cfnm'ler wirklich nicht. es ist ein spiel. die 'regeln' sind veränderbar und kein dogma.
ich, zb., lasse männer als zuschauer, aber auch als nackte kollegen zu (kein M2M), lehne aber singen, quaken, tanzen ab. (wer's nun genau wissen muss, ich beschmutze mich gerne beim servieren und werde dann zur starfe gezwungen, mich zu entkleiden)
darum: nehmt es als spielart und probiert mich mal aus ...
****ub Frau
39 Beiträge
Na ich wär dann halt doch eher für CMNF... Falls es denn dann so heisst. Bin wohl zu sehr Sub um Gefallen daran zu finden.
Gruss femsub
****rom Mann
71 Beiträge
Macht mich auch an
Hallo,

wenn es irgendwie in die Situation passt zieh ich mich zuerst aus. Persönliche Lieblingsvariante: Die Frau zieht sich dann nur unten aus.
nackt
ich bin gerne nackt und würde auch sehr gerne mal so einem treffen beiwohnen, den etwas erniedrigung finde ich sehr reizvoll und allein der gedanke das die frauen angezogen sind finde ich prickelnd.
sollte mal jemand aus dem ruhrgebiet noch einen mann für ein solches treffen suchen, wäre ich gerne bereit.
Auch ich bin ein begeisterter Fan von CFNM, aber es ist hierzulande wirklich sehr schwer, interessierte Damen zu finden.

Als Erlebnisse waren da u.a. ein Abend mit 5 Studentinnen (2 waren gute bekannte von mir), mehrmaliges Nacktputzen in einer Frauen-Zweier-WG sowie ein Wochenende, wo ich mit 2 Mädels eine Wohnung renoviert hatte
und ich selber dabei die ganze Zeit nackt war. Es war jedesmal sehr spassig Mädels als auch für mich.

Aber der eigendliche Kick entsteht doch eher, wenn der CFNM-Freund sich vor ihm fremden oder wenig bekannten Damen nackt zeigen soll/darf.

Wie von anderems schon erwähnt, sind die Spielregeln abänderbar und werden vorher auch abgesprochen.

Wenn Männer gerne nackte Frauen sehen, warum soll es da nicht auch Frauen geben, die gerne nackte Männer sehen und ihn (im Spiel) erniedrigen?
*********nster Mann
4 Beiträge
Ich kann dem Posting von andrems nur voll und ganz zustimmen. Selbst hatte ich leider seit Jahren kein solches Erlebnis mehr. Wobei bei mir gilt, dass ich es lieber vor mehreren Frauen als vor einer mache.

Gruß aus dem Münsterland
Ralf
immer gerne
mich hat eine dominante frau an diese spielart herangeführt... wenn ich zu ihr kam, musst ich mich vor ihr ausziehen... nicht strippen, nur ausziehen und dann nackt sein... sie blieb oft lange angezogen... irgendwann hat sie es von mir verlangt, als freundinnen von ihr da waren... sie alle blieben angezogen und haben sich an mir vergnügt... wunderbar
Erinnerungen an den Sommer.Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
das hat nicht nur was mit exhibitionismus zu tun :-)
Mir meiner Ex-Freundin hab ich das als Vorspiel ab und zu gemacht und fand es ziemlich geil - nicht, vor ihr zu onanieren, sondern in Erwartung von Sex (sie außerhalb des Zimmers) mich komplett zu entkleiden und sie dann so zu empfangen. Dann kuscheln schmusen, rumknutschen, sie in Bluse und Jeans, ich komplett ohne an ihr dran, schubbern, ihre Hände überall spüren....
da konnte es schon mal passieren, dass es beim ausgiebigen Vorspiel zu Flecken auf Ihrer Hose kam....
*******and Mann
625 Beiträge
Uraltes Thema an die Oberfläche geholt...
Bin ich erst jetzt drauf gestoßen;
für mich als leidenschaftlichen Exhi wäre das durchaus einmal eine reizvolle Vorstellung,
ohne "Probleme", gleich welcher Art, so agieren zu können/dürfen wie ich es sonst tue...
Lieber NFNM-FH
Naked

*emale

*aked

*en

-

*ucking

*ard


Yes Sir !
**********engst Mann
88 Beiträge
CFNM
warum nicht

wenn es passt, dann gerne
******_rp Mann
13 Beiträge
Das doch mal eine sehr geile Vorstellung wert. Hatte es noch nicht aber kann ja noch werden. Hab letztens ein Vid gesehen das ein Mann von mehreren Frauen festgehalten und ausgezogen wurde. Anschließend kümmerte sich eine Dame um ihn bis er fertig war...

Geiler Gedanke...
cfnm party in dortmund, einfach ausprobieren
Fetisch X Studio Dortmund
Hannöversche Str.18
44143 Dortmund
Deutschland

Diese Adresse bei map24

Eine Party mit einem ungleichem Verhältnis zu Gunsten der Dame.

Teilnehmer, sind volljährige, SM interessierte Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen und das gemeinsame Interesse an der Sache auf unserer Party ausleben möchten.

So soll es sein - in dieser Nacht soll jeder ein Teil des Geschehen sein. Die Dame glänzt durch ihre weibliche Anmut und Dominanz. Die Männer jedoch, so wie diese Party benannt wurde, sind gegenüber der Frau Devot veranlagt.

Sadismus und Zügellosigkeit wird der Knackpunkt für einen lustvollen und bizarren Abend sein. An diesem Abend ist der Wille und die Lust der Dame heilig und somit sind all die eingeladen die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen.

Die Räume im OG bieten zahlreiche Varianten für sinnliches Spiel zu Zweit oder mehr.. Hier stehen neben unterschiedlichen Käfigen, ein Kreuz, ein Gynstuhl, eine Streckbank, eine Fickmaschiene und weitere interessante Spielmöbel zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitte ich um eine Voranmeldung per E-Mail - da das Eintragen in der Sz nicht ausreicht.
Anmeldung zur Party erfolgen bitte über die E-Mailadresse :
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod Cathyb
Einlass um 20 Uhr

Eintritt Solo Frau 25 € Vorkasse
Eintritt Solo Frau 30 € Abendkasse

Einritt Solo Mann 80 € Vorkasse
Eintritt Solo Mann 89 € Abendkasse

Eintritt Paare 50 € all Vorkasse
Eintritt Paare 59 € all Abendlasse

inklusive Fingerfood und Getränke

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod
CathyB
*********eger1 Mann
8 Beiträge
also ich
finde es geil mich vor angezogenen frauen und girls nackt zu zeigen und es auch vor ihnen selbst zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.