Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM in München....Damen gesucht

FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
CFNM in München....Damen gesucht
hallo,

ich bin`s mal wieder mit meinem alten anliegen......
mit fassungslosigkeit konstatiere ich, dass es offenbar einfacher ist, ein mädel vor die linse zu bekommen, das sich die letzten stofffetzen vom leib reisst, als damen, die eigentlich nichts anderes zu tun haben, als sich in ganz normalem alltags- oder business-outfit ins studio zu setzen und sich dabei fotografieren lassen, wie sie einen nackten mann betrachten.....

für jene, denen der begriff CFNM nichts sagt: Clothed Female, Nude Man.....also - es geht darum, daß angezogene frauen gemeinsam mit einem nackten mann fotografisch in szene gesetzt werden. dies teils in ironischer, teils in provokanter form. es soll eine bandbreite an situationen durchgespielt und im bild festgehalten werden.

konkret: ich suche damen jeglichen alters, jeglicher statur, jeglichen typus, die lust haben, diesen fotospass mitzumachen. gedacht ist an ein arrangement mit einem nackten männlichen modell und drei bis vier damen. an diese sind keinerlei anforderungen hinsichtlich posingerfahrung oder schauspielerischen talentes gestellt - ihr werdet beim shooting von mir hinreichend eingewiesen und könnt dann ganz einfach euch selbst darstellen. also - traut euch......!!

das shooting wird in einem fotostudio im münchner raum stattfinden. der genaue zeitpunkt kann abgestimmt werden, wenn sich interessierte damen gemeldet haben. die dauer der session wird etwa 2 stunden betragen. da ich die fotografie hobbymässig betreibe, kann ich kein honorar zahlen - der spass an diesem event sollte der lohn für den einsatz sein - evtl. fahrtkosten aus dem weiteren grossraum münchen werden selbstverständlich erstattet. ausserdem erhält jede teilnehmerin eine cd mit der auswahl nachbearbeiteter fotos. ein wichtiger hinweis noch: die fotos sind nicht zur veröffentlichung bestimmt - jenen, die wert auf anonymität legen, kann darüberhinaus zugesichert werden, dass ihr gesicht nicht im bild erscheint.

nun denn - ich hoffe, mein apell verhallt nicht ungehört....*gg))

lg, taurusmuc
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Du wunderst Dich, warum sich keine Modelle melden?
Ich mich nicht.

Du schreibst, daß Du die Bilder nicht veröffentlichst.

Jeder ernsthafter Fotograf, egal ob Profi oder Amateur, möchte seine Bilder zeigen, präsentieren, veröffentlichen. Warum fotografiert jemand, wenn er das nicht will? Wenn es das Fotoshooting als solches ist, warum bearbeitest Du die Bilder? Wenn die Bilder bearbeitet sind, was machst Du dann damit???? *frage*

Du veröffentlichst sie ja nicht, also betrachtest Du die Bilder nur im stillen Kämmerlein....? Honni soit qui mal y pense! *zwinker*

Erkläre einfach dem erstaunten Forum, wozu die Bilder sind und ich bin mir sicher, daß Du dann mit der Modelsuche mehr Erfolg hast!

Ich drück Dir die Daumen

Günther
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
also...erklärung zum x-ten mal.....*gg))
ach günther,

diese diskussion führte ich schon in diversen fotografenforen....warum ist es nur so schwer nachzuvollziehen, daß man beim ausleben seines hobbys frei von eitelkeit ist? warum um himmels willen sollte ich ergebnisse meines schaffens veröffentlichen? um irgendeine anonymen breite öffentlichkeit mit meinen produkten zu behelligen, geifernd nach anerkennung?

nein - selbstverständlich versinken meine "werke" nicht ungesehen in den tiefen meiner festplatte - freunde und bekannte, die meine leidenschaft teilen oder deren urteil mir persönlich wichtig ist, kommen durchaus gelegentlich in den genuss, einen blick auf die ausbeute werfen zu dürfen. ausgenommen hiervon sind lediglich jene fotoserien, die ich mit privatpersonen auf deren betreiben hin erstellte - das erfordert die wahrung deren privatsphäre.

und noch eines zu deiner in französisch verpackten unterstellung *lach)) - gleiches gilt übrigens auch für mein anderes hobby, das komponieren und arrangieren von musik in meinem homerecording-studio....auch das nur zu meinem privatvergnügen ohne jegliche tendenz zur veröffentlichung, einfach aus spass an der freude.

zum generellen verständnis vielleicht noch eine anmerkung zum schluss - ich beschäftige mich sowohl hauptberuflich wie in meinen hobbys mit kreativen prozessen. dabei liegt die faszination der tätigkeit in der entstehung des werkes - nicht im fertigen endprodukt. ist eine sache abgeschlossen, verliere ich das interesse an ihr.....

ich hoffe, ich konnte dir aus deiner irritation heraushelfen....*gg))
lg, taurusmuc
huhu
na schau dir mal main letztes bild an in merines sc von meinem schatz und mir
wir hätten damit kein problem
solltest du interesse haben melde dich einfach mal bei uns per pn
lg
Vladi
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
danke....
hallo vladi,

danke - ich habe dir eine clubmail beschrieben....

lg, taurusmuc
danke
ich habe dir auch schon geantwortet
lg
vladi
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
nochmal ich....*gg))
ich wollte das thema nur noch mal in erinnerung bringen....suche immer noch interessierte weiblichkeit aus der näheren umgebung münchens...

lg, taurusmuc
cfnm münchen
ich bin auch ein großer fan von cfnm und würde mich gerne anschließen wenn es eine party geben würde. für foto und film würde ich auch zur verfügung stehn.
lg kevin
cfnm in muc
taurusMuc oder jana_muc
ich würde gerne model bei euch stehen (kostenlos versteht sich), könnt ihr euch bei mir melden mit einer mail. cfnm ist eine große leidenschaaft die ich gerne ausleben möchte. könnt ihr mir dabei helfen, danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.