Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Gesundheit: Kleidung aus China19
Auf E-Bay gibt es ja öfters relativ günstig sexy Kleidung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Bayern - Rosenheim (13.07.2013)

*******oten Paar
2.517 Beiträge
@kugelspieler
Parkgäste *gruebel*

sitzen die denn nicht im Park.



Auf alle Fälle gibt es genug Petzen und da sind wir alle *nono* scharf drauf.


*wink*
Hui...
...letztes Einzelzimmer im San Gab. *g*
Naj, wird schon nicht im Keller sein *gg*
*****is1 Mann
15 Beiträge
Adresse
Hallo lieber Veranstalter und Teilnehmer !

Ich freue mich schon sehr auf die tolle Party, aber ich habe dafür noch leider
keine Adresse.

Ich ersuche deshalb um Mitteilung.

Schöne Grüße

Alois
San Gabriel
Es sind alle sehr zu beneiden, die im San Gabriel absteigen. Ein traumhaftes Hotel mit tollem Restaurant. Ich, als großer Mittelalter-Fan wäre gerne dort für eine Zeit lang eingesperrt ;). Genießt es!!

Gruss Alexandra
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Huberwirt, Westerndorf
Guten Morgen,

wer ist heute noch da ?
Wir hätten in unserem Vier-Bett-Zimmer noch Platz ...


ciao, Klaus
Und ab...
in die Sonne *g*

Und um die Frage grade nicht unbeantwortet zu lassen: San Gabriel *g*
*******chen Paar
123 Beiträge
13.
für alle die abergläubig sind...die 13 steht für heute ....partyyyyyyyyyy *pimper* *kondom* *peitsche*
*********eche Mann
52 Beiträge
hotel
..ist noch jemand in dem B&O Parkhotel in Bad Aibling untergebracht?
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Info zur Garderobe
Es gibt eine Garderobe die während der Veranstaltung bewacht ist

Bitte EINEN Euro passend bereithalten

Liebe Grüße von den Orgas
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ok....
...das auto wird gleich beladen... dann noch ein bisschen *duschen* und schon bin ich auf dem Weg zu Euch *fahr*
*freu2* mich riesig auf heute Abend und auf Euch! *sabber*
https://www.joyclub.de/shop/video/771209-32121.der_freak_featuring_ero_chains.html

LG
ero_chains
Tipp
Netter Ausflugstipp für den Abend. Sonnenuntergang geniese an der Beach Bar in Übersee am Chiemsee. Mit Sandstrand, Liegestühlen, Cocktailbar, Grillstation und chilliger Musik. Euch allen einen sonnigen super Samstag *g*

Gruß Akexandra
...
Sorry für's iPhone Dütsch *zwinker* natürlich Alexandra
*********eche Mann
52 Beiträge
Tipp
guter plan Alexandra *g*
*********y1968 Frau
5 Beiträge
schade
Schade habe das event gerade erst entdeckt.
Aber nächstesmal bin ich unbedingt dabei.
Viel spass an alle!!!
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Geiler Abend
Vielen Dank an die Veranstalter. War eine Klasse Veranstaltung!
****ar Paar
388 Beiträge
einfach toll
Ein großes Lob an Bine und Walter mit Team und ein herzliches Danke für die tolle Veranstaltung! Wir waren wirklich begeistert und dies in allen Bereichen und sind bestimmt gerne wieder dabei! Vielleicht trifft man sich ja dann auch ab Mitte August in Rovinj! Glg, Vivian und Heinz
******_80 Mann
33 Beiträge
Tolle Atmosphäre!
Auch von mir ein großes Lob an Bine und Walter mit Team und ein herzliches Danke für die tolle Veranstaltung! Es war meine erst Party über Joy Club und Ihr habt die Messlatte sehr hoch gelegt!
Gruß Holger
super
War echt ein super Abend und wir kommen auch gerne wieder
Lg saru
mein erster Abend...
aber sicher nicht mein letzter mit Euch.. Ich habe meinen ersten Abend sehr genossen und mich sehr wohl gefühlt... gerne wieder

Die Prinzessin
****iva Paar
30 Beiträge
Raucher Veranstaltung NOGO
.....Ja die Location war stylisch und nett, Musik und Serviceteam bestens.
Einige nette Leute wiedergetroffen, kennen gelernt und gesehen.
Die beiden Aussteller genossen.

2 harsche Kritikpunkte:
1.)Dresscode war trotz explizieter Beschreibung teils ein wahrer Jammer. *umpf*

Kein Check nach der Garderobe. Da wollte man einiges echt nicht sehen.

2.) Rauchen in der gesamten Location geht absolut gar nicht. *flop*

Platz außerhalb wäre genug gewesen, zudem ist es jeder heute gewohnt. So ne Raucherecke kann auch schick kommunikativ sein.

Nein nicht was ihr denkt, Raucher mit Nicht rauchendem Partner.
********tery Frau
307 Beiträge
Kritikpunkte von unserer Seite:

1. Wenn sich über 400 Leute anmelden und nur 250 Personen, dann ist das keine Kritik am Veranstalter.

2. Musik ist Geschmackssache und trifft nur selten meinen Geschmack. Mehr Rock würde ich mir wünschen, wenn es was zum wünschen gäbe.

3. Häufig ungeschützter Sex zu Dritt oder zu Viert. Da will man echt nicht mitmachen und ist mir unverständlich wie man damit so Leichtfertig umgeht. Bei uns kommt da keine sexuelle Vorfreude auf. Nur Kopfschütteln wie man mit seiner und der Gesundheit anderen Menschen umgeht. Peinlich aufdringliche Soloherren tragen da nur zum enttäuschenden Gesamtbild hinzu. Kann der Veranstalter auch nichts dazu.

4. Rauchen ist wie immer zulässig und war für mich als Nichtraucher nicht störend.

5. Outfit - ja was soll's. Geschmäcker sind verschieden. Über was will ich mich da aufregen?

Wir haben getanzt, Freunde getroffen, gelacht und haben uns dann verzogen, als der Alkoholpegel stieg und die Gläser zu oft gefallen sind.

In der Summe kann man es eh nicht alles Recht machen. Es war ein netter Abend, mit vielen Eindrücken, die nicht alle positiv waren, aber nicht am Veranstalter, vielmehr am Publikum gelegen haben.
Dresscode
Wir waren das erste mal auf eurem Event und haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir wussten das geraucht wird, also hat es uns auch nicht gestört und die Musik war genau nach unserem Geschmack. Die Stimmung war unsere Meinung toll und die Luft hat vor Erotik geknistert, auch wir haben uns davon anstecken lassen *zwinker*
Wir haben nur einen Kritikpunkt und das betrifft die Einhaltung des Dresscodes. In der Partybeschreibung stand eindeutig drinnen, dass normale Straßenkleidung usw nicht geduldet wird und das man so nicht rein kommt. Was sich einige diesbezüglich erlaubt haben, war schon eine Qual fürs Auge, weisse Socken und Sandalen gehen unserer Meinung überhaupt nicht.
Also beim nächsten Mal vielleicht nach der Garderobe kontrollieren.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Danke!
Auch von unserer Seite ein *danke* an Bine und Walter!

Wir haben uns gefreut, Euch kennenzulernen und sagen ein echtes, ehrliches Danke für Eure nette Betreuung und einfach alles - am Samstag selbst und auch im Vorfeld.
Der Termin war ja nicht einfach für uns, da wir eine Terminüberschneidung mit dem Sambafestival in Coburg hatten, aber wir haben es hinbekommen und sind froh darüber!

Viele nette Gäste getroffen, gute Stimmung... für uns hat "alles gepasst". So viele Interessenten, so viele Visitenkarten verteilt: es freut uns zu sehen, daß unsere Kreationen bei Euch ankommen!

An alle lieben Besucher bei uns:
wir sind erst seit heute Nacht wieder in Nürnberg, arbeiten jetzt alles so schnell wie möglich ab und melden uns bei Euch!

Wer Fragen hat oder weitere Info braucht, wie schon gesagt: nur her damit! *g*

Liebe Grüße und eine schöne Woche Euch allen,
Stefan
Auch
uns es hat sehr gut gefallen. Wir waren das erste Mal dabei.

Was die Garderobe anderer Gäste betrifft, können wir uns nur unseren Vorrednern anschließen. Teilweise sehr unerotisch und Socken gehen gleich gar nicht.

Geschlossene Schuhe und Socken einfach nur zum Ko..... *flop* .

Vielen lieben Dank an die Veranstalter, die sich soviel Mühe mit der ganzen Organisation gegeben haben. Ihr seid einfach *spitze*.
my_Diva
Bei einer geschlossenen Gesellschaft ist das Rauchen erlaubt.

Die Welt besteht nicht nur aus Nichtrauchern.

Außerdem kann man nicht verlangen, dass spärlich bekleidete Leute vor die Türe gehen.

Selbst bei Deinem Vorschlag, eine Raucherecke einzurichten, hätte man den Rauch gerochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.