Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing Bayern - Rosenheim (13.07.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing Bayern - Rosenheim (13.07.2013)
lasst uns Spaß haben
Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht

Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 13.07.2013
WO: Rosenheim
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 25, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen


Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, wir schicken euch gern eine Liste zu.
Die genaue Adresse, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht in Rosenheim explodiert
Bussi Bine u Walter


Wildswing Bayern
lasst uns Spaß haben

Rosenheim, Bayern
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing Bayern



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Es soll....
...ja Leute geben, die auch wegen mir zur Wildswing "kommen"?? *gruebel*
Kann ja gar nicht sein, denn FastNackt und Wildswing waren ja schon endsgeil, bevor ich das allererste mal dort ausstellen durfte! *nachdenk*
Aber egal... Ich hab da mal wieder nen kleines Appetithäppchen für Euch... *sabber*
https://www.joyclub.de/shop/video/771209-36394.ero_chains_im_haus_sandersfeld.html
******uSR Mann
26 Beiträge
Hallo Biene,
ein bekanntes Paar von mir möchte auch auf der Wild Swing teilnehmen. Da sie bei Joy nicht angemeldet sind, haben sie
mich gebeten, ob ich das für sie machen könnte.
Ich bin nichtzahlendes Mitglied und somit ist dies der einzige
Weg um mit euch in Kontakt zu kommen.
Schreibt mir doch mal ein PM.
LG
Roland
******s22 Mann
71 Beiträge
Anmeldung
Kann man sich als Solomann nicht mehr anmelden???
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Anmeldung Solo-Herren
Die Orga´s befinden sich zur Zeit im Urlaub. Die Anmeldung für Solo-Herren wurde vorerst ausgesetzt.
Buoana notte :)
Hallo Ihr lieben Mitfeiernden, ich weiß, dass Thema wurde hier sicher schon öfter behandelt. Nur leider bin ich nicht up to date. Da aber diesmal nicht einer (immer der selbe - meinen tiefsten Dank an meine bessere Hälfte) nur Wasser trinken will, wollten wir auch mal im Hotel einchecken. Was gibt's "Gutes" in der Nähe? Wer ist wo *g* (ganz wichtig *zwinker* )? Ich liebe ja sehr das Hotel San Gabriele (ein Traum), aber ein bisschen näher und nicht ganz so hoch preisig für die paar Stunden wäre toll.
In diesem Sinne.....wir freuen uns über Tipps!

Liebe Grüsse Alexandra
*********eche Mann
52 Beiträge
buona sera ;-)
ich wäre auch sehr dankbar für einen hoteltip *g*
vg
wolfgang
Übernachten
Einfach mal googln nach Hotels, Pensionen, denn alles was sich in Rosenheim befindet, ist gut und günstig mit dem Taxi zu erreichen.

LG aus Rosenheim
Susi
****ng Paar
1.682 Beiträge
Wir sind in Bad Aibling im
http://www.schmelmer-hof.de/

*wink*
**********ar200 Paar
5.257 Beiträge
Hotelliste
Wir haben eine Hotelliste die viele der Hotels und Pesionen im Umkreis enthält.

Wer an dieser interesse hat einfach eine kurze CM an uns und wir senden euch diese zu.

LG

Anna & Mark

....
@**********ar200 und @*******_pur: google kenn ich *zwinker* und die Hotelliste auch :).... Ich hatte eher an gute Tipps und wer ist wo gedacht. Es sind nicht alle so dolle in der Nähe!
*******ss69 Paar
118 Beiträge
13.7.
Mal allgemein angemerkt, wegen der Übernachtungsmöglichkeiten : Um diese Zeit (Juli/August) ist hier Hochsaison, daher schnell ein Quartier suchen ! *liebguck*

Wir haben Heimvorteil! *smile* *wink*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
Wir haben jetzt mit der Vorkasse begonnen, alle bestätigten Gäste haben einen Newsletter mit den Daten bekommen, sollte ihn wer nicht erhalten haben, bitte eine kurze Mail an uns

Wir freuen uns, euch bald alle wieder zu sehen

Bussi Bine u Walter
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
nochmals
da bei der ersten Aussendung mit der Vorkasse scheinbar etwas schief ging, haben wir ihn soeben nochmals an alle versendet, falls ihr ihn wieder nicht bekommen habt, bitte melden

lg
Hotel
Wir sind mit einem befreundeten Paar im Happinger Hof unter gekommen.
*******ssa1 Frau
48 Beiträge
... wer nimmt mich mit...
gibt es einen sympathischen adretten Solo-Mann, der noch eine lebensfrohe temperamentvolle hübsche Münchnerin mitnehmen würde....:-))) ???

testarossa1
Hallo Hübsche Münchnerin,
>>Klar gibt es denn netten solo Mann der dich mit nehmen würde..

>>Lg *top* *zwinker* *freu2*
Hallo hübsche Münchnerin,
Hey Testarossa!

Ja, es gibt einen netten, sympathischen, adretten Solo-Mann, der gerne eine lebensfrohe temperamentvolle hübsche Münchnerin mitnehmen würde.
Kannst dich ja kurz bei mir melden, wo wir alles weitere besprechen können.
In diesem Sinne noch eine wunderschöne Zeit mit tollen Erlebnissen.

Liebe Grüße und bis bald, Bergfex
********r_66 Frau
122 Beiträge
und hier...
am Samstag Nachmittag noch einen Capu*kaffee*...

lecker Eis *schleck *schleck*

die Kuchen sind sensationell *torte*
Lecker *freu*

www.grassinger-cafe.de
öööhm
Cafe Werbung *flop*
********r_66 Frau
122 Beiträge
ist das Werbung.....
ich hab davon nix...wenn ich hier Werbung mache

bin weder verwandt...verschwägert....und krieg keine Provision

ist ein gut gemeinter Rat....siehe weiter oben..."Werbung für Hotels" *hae*
wo ist da der Unterschied *flop*
******eye Mann
27 Beiträge
Genau
lass dich nicht ärgern:)
*******chen Paar
119 Beiträge
wir freuen uns auf die party und auf nette menschen *g*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Hotelliste
soeben wurde eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten an alle Teilnehmer per Newsletter verschickt.

Wir freuen uns euch alle wiederzusehn

Bussi Bine u Walter
********di34 Paar
28 Beiträge
*zwinker* aber Bine ..wir ham ja scho was zum Pennen *lol* L.g Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.