Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot v. Dominant

****es Mann
1.031 Beiträge
Noch ein Gedanke
@*******ich
Wir möchten hier mal deine Aussage etwas erweitern.

Genau das was du ansprichst ist das Problem viele können halt nicht situationsbedingt unterscheiden.

Die meisten Devoten (egal ob Mann oder Frau) suchen im Netz die Dominanz und eben nicht diese Alltäglichen Machotypen, die meinen Dominant zu sein wenn sie ihren Partner (oder auch Nichtpartner) einfach nur Schei.... behandeln.

Genauso hält es sich unserer Meinung nach mit den Dominanten die hier keine jagsagenden Hausmütterchen oder Hausmännchen suchen sondern gestandene Persönlichkeiten die in ihrer Devotion genau wissen was sie wollen oder nicht wollen bez. die einfach grenzen erfahren halten oder erweitern möchten.
Dies hält sich übrigens so unsere Erfahrung die absolute Waage.
@****ny
empirischem Ansätze sind hier denken wir nicht Nötig,
denn dies gründet wohl sowieso auf der Bedürfnispyramide von Maslow.
****es Mann
1.031 Beiträge
Maslow
Hier eine Zeinung der Pyramide
Selbst erstellt und Freigegeben
Devot? Dominant?
Devot oder Dominant zu sein, da bracht man den richtigen Partner um es auch genießen zu können. Wenn das Vertrauen nicht da ist, kann man sich auch nicht fallen lassen (es braucht seine Zeit bis dies aufgebaut ist und man mit seinem Partner solche Praktiken ausleben kann). Wir genießen es Beide dem anderen ausgeliefert zu sein und dann vom Partner nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden *rotwerd*

Wünschen noch viel Spass hier B&U *roll*
******ory Frau
319 Beiträge
Auch ich habe keine offiziellen Statistiken oder ähnliches, aber bin schon ne lange Zeit in der SM/Fetisch Szene unterwegs und habe somit meine ganz privaten "Feldstudien". Es kommt einem tatsächlich so vor, das es mehr sub-mädels und mehr dom-kerle gibt.

Auch auf Parties fällt mir auf, das irgendwie mehr Männer mit ihren Sklavinnen erscheinen und vor allem auch mehr spielen (öffentlich). Dominante Frauen mit ihren Sklaven sind natürlich auch da, klar, aber ich finde nicht so viele. Woher das kommt oder ob es einem nur so erscheint, habe ich auch noch nicht herausgefunden.

Genauso wenig warum es scheint, das mehr Männer auf Latex stehen, besonders auf Masken. Ich habe schon so viele kennengelernt (real und auch in diversen chats oder per mail), die verzweifelt eine Dame suchen, die Latex liebt, die Masken mag etc....
Hallo ihr lieben,

wir denken es ist halt wie im richtigen Leben. Wer sich darauf verläßt über eine Internetverbindung gefesselt zu werden kann oft lange warten. Menschen lernt man halt noch immer besser real kennen und bewegt seinen schlaffen Körper in ein S/M Club, Partyzirkel, oder zu einem der vielen Stammtische. Es gibt ja mittlerweile echt gute Adressen, die für guten Geschmack und klasse Chancen gleichgesinnte zu treffen stehen.

Wir bevorzugen da Anlaufstellen wie das Grande Opera in Offenbach o.ä.

Grüsse,
Hexl & Lustsklave
Stimmen
unseren Vorrednern zu. Es ist wichtig den richtigen Partner zu finden um seine Phantasien, ob dominant oder devot zu verwirklichen. Wenn man ihn/ sie hat, sollte man nur über alles reden, seine Phantasien offenbahren und sehen was der Partner dazu sagt. Irgendwann lernt man dann schnell Gleichgesinnte kennen und wenn die Chemie stimmt, da es leider auch auf diesem Gebiet "faule Eier" gibt *gr2* , kann eigentlich nichts mehr schief gehen. *cool*
Mann sollte halt nichts übereilen, sich bewußt sein, was man ist und will . . .

LG Nicky_79
an Nickie_79 :-)
liebe nickie,

da gehen wir absolut gleich mit dir. bei uns war das ein prozess der über jahre führte. luststklave war schon immer ein kleines sexferkelchen und hat mich nach und nach mit seinen wünschen konfrontiert, so hat sich unsere sexualität in diese richtung entwickelt.

genau wie du es siehst ist es wohl, man muß sich um seine beziehung kümmern, nichts ist selbstverständlich.

lg,
hexl & lustsklave
@ hexl_sklave
Vielen Dank für Eure Zeilen. *blume*
Ja, wir denken, wenn man über seine Träume und Phantasien spricht, ist vieles möglich, auch in einer Partnerschaft. *ggg* Aber alles braucht seine Zeit.
Leider ist es so, das viele gleich beim ersten Treffen "loslegen" wollen, ohne genau zu wissen was sie wollen, können und was Tabu`s sind. *gr2* Gerade auf dem Sektor des BDSM ist es doch aber wichtig Vertrauen auf zu bauen um sich fallen zu lassen. Einen Devoten zu dominieren benötigt ebenso Verantwortung wie Einfühlungsvermögen. Anderer seits schenkt ein Devoter dem dominanten Part sehr viel Vertrauen. Und wenn man in einer Partnerschaft seine Neigungen ausleben will, muß man halt reden, eventuell Kompromisse schließen oder Grenzen festlegen.
Wenn man dies schafft können beide, auch wenn bei beiden nur eine Neigung vorliegt, diese lustvoll ausleben.

LG Nicky
beim ersten treffen loslegen und so
Wir haben in diesen Foren oft Probleme den Inhalt mancher Beiträge zu verstehen. [beim ersten Treffen direkt loslegen]

Also wir haben die Sprache und Worte um uns auszudrücken, da haben wir noch nie in irgendeiner Weise Mißverständnisse erlebt.

Natürlich bei "Sofort-Loslegen-Dates" kann es ja sicherlich manchmal sprachlos abgehen. Aber dies ist nun mal gar nicht unser Ding. Sieh hierzu unser Profil, Vermerk Niveau !!!!!

r u. m

Aber wir tun es gerne, BDSM-Spiele, oder Sie lebt Ihre devote Neigung aus.
wiredbrain:
daß Domin-anz od. vor allem -ante "Gift in die Alltagsmenge verspritzen", wußte ich noch nicht und habe es mir auch gedanklich noch nie zu eigen gemacht.

Aber jeder soll im BDSM Geschäft oder -Spiel nach seiner Fasson (Alter Fritz!) selig werden.

Im übrigen braucht es immer seine Zeit, um sich ohne Scheu "vergnügen" v zu können. Dazu gehört immer ein gewachsenes Vertrauen, das im übrigen auch "verbindet".

LG

Cravache
*******n37 Mann
21 Beiträge
Fesslemich
hallo Fesslemich

und ich dachte du bist dom...........hmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.