Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Erobern und Verführen beim Swingen?9
Let’s talk about Swingen und Partnertausch Folgende Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

********Herz Frau
36.451 Beiträge
Also -
zurück auf Seite 1 - und zwar hierhin:

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

Wenn der Mann dich interessiert und das Thema dich reizt: Frag ihn, halte den Dialog mit ihm aufrecht - und schau was passiert: Mit dir, mit ihm - und ob´s ein "Euch" geben wird. *zwinker*

Ich wünsche dir Glück bei dieser Reise zu dir selbst!
****hin Mann
65 Beiträge
Gerade als Kontrollfreak könnte die Zügel abgeben den Reiz, des für sich selber Verbotenen(Kontrolllosigkeit), darstellen.

Und vielleicht ist genau eine solche von dir beschriebe Ratlosligkeit für einen Dom sehr anziehend.
Vielleicht kann er dich ja aus diesem Gefühlsunwetter herrausführen.

Und ob Du dieser Neigung vom Ihm "genügst", kannst Du erst wissen, wenn Du es probiert hast.
Ich halte es halt für wahrscheinlich, dass Du, wenn Du es nicht probierst, Dir später vorwerfen wirst, es nicht probiert zu haben.

Also Mut zur Lücke! *g*
******nde Frau
11 Beiträge
Versuche sein Herz zu berühren, sowie du es bei jedem anderen Mann auch machen würdest.
Und dann warte ab ob er deine devote Seite zum klingen bringen kann.
Jede Beziehung ist doch auf Gegenseitigkeit ausgelegt.
Es werden immer Kompromisse eingegangen.
Und wer weiß, vielleicht hat er ja Spaß daran, dich langsam und behutsam in seine Welt des BDSMs einzuführen.
Dominanz und Devotion wachsen auf einem riesengroßer Acker.
Wenn keine grundlegende Ablehnung deinerseits vorhanden ist, gibt es sicher Schnittstellen, die euch beiden zusagen.
Verbiegen würde ich mich allerdings nicht.
Das geht schief.
@********en76:
Wie erobere / verführe ich denn einen solchen Mann?

Gar nicht, lass es einfach geschehen.

Wenn sich nix entwickelt:
Dann sprecht euch mal richtig darüber aus und falls das mal anfangs unangenehm sein sollte, schreibt es auf und wechselt die Zettel.
Wie im Kindergarten ,-)

Werde dir deiner Wünsche bewusst, welche Fantasien hast du und welche Tabus. Kann auch sein, dass es noch dauern wird, bist du dir darüber klarer wirst und erst mit der Erfahrung neue Fantasien sich bei dir eröffnen.

Wichtig ist, dass ihr anfangs nicht zuviel Gas gebt. Beginnt langsam, redet viel darüber und vorallem, wie es in einer normalen Beziehung auch so ist, baut stetig Vertrauen zueinander auf.

Eroberungen haben soooo vieeel ernüchterndes ....

H.
****_R Mann
559 Beiträge
Gerade als Kontrollfreak könnte die Zügel abgeben den Reiz, des für sich selber Verbotenen(Kontrolllosigkeit), darstellen.

Und vielleicht ist genau eine solche von dir beschriebe Ratlosligkeit für einen Dom sehr anziehend.
Vielleicht kann er dich ja aus diesem Gefühlsunwetter herrausführen.
90 Shades of Pink.

Ohne den Inhalt selbst in Frage stellen zu wollen, sind mir persönlich da so einige vielleicht zuviel.
Das letzte was ein "Kontrollfreak" auf ein bloßes "vielleicht" macht, ist, Kontrolle abgeben.

Sorry, hier werden mittlerweile nur noch blanke Theorien weiter gegeben.
Oftmals ohne eine Ahnung zu haben was dahinter steckt.

Und die, die Ahnung haben, erzählen letztlich nur von sich.
Da kennen sie sich aus.
Ob das allgemeingültig ist, lassen wir mal dahingestellt.
********en76:
Du hast mich falsch interpretiert; nicht weil er diese Neigung hat, will ich ihn vergessen oder aufgeben, sondern weil ich glaube, ihn in dieser Hinsicht nicht zu genügen...

Also, diesen Gedanken würde ich mir an deiner Stelle postwendend sparen. Ob du ihm nicht genügen würdest kann nämlich nur einer beurteilen und niemand sonst: Er. Und bevor er nicht konkret etwas genau dazu sagt, ist das Rennen diesbezüglich vollkommen offen.

********en76:

Aber, ob ich mich so einfach zurücknehmen kann... Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht scharf auf die Alfaposition, weil ich mir so wichtig bin, sondern weil ich immer das Gefühl habe, für andere alles organisieren zu müssen, damit es den gutgeht...

Na gucke, da kommen wir doch dem Kern schon näher. *zwinker*

Es klingt für mich so, dass du gerade (erstmals in deinem Leben?) auf einen Mann triffst, den du nicht durchschaust. Einer mit einer Aura die dich verwirrt und mit einer Eigenschaft ("dominant") die dich an- oder gar erregt, sie aber für dich etwas völlig Unbekanntes ist und du dich deswegen auf einmal wie so ein Kaninchen vor der Schlange fühlst, also klein, unwichtig und du deswegen denkst - touché - ihm nicht genug bieten zu können.

Und wieder die Frage (nicht nur von mir, haben ja auch alle anderen hier gestellt): Interessiert dich der Mann unabhängig davon, dass er dominant ist? Und wenn ja, hast du da durchaus Gefühl, "seine Klasse" zu haben?
Falls ja, dann lohnt es sich, um ihn zu werben wie bei allen anderen Männern, die du jemals toll fandest und um sie gerungen hast, auch.

Warum dieses Dominanzding überhaupt keine Rolle spielt, kann ich dir auch sagen: Inwieweit du eine devote Seite hast und du ihm "genügen" würdest, das hängt nämlich rein gar nicht von deiner Erfahrung (die ja keine ist) ab. Es bist du selbst, um die es geht! Wie du auf ihn reagierst. In jeglicher Hinsicht.
Wenn er dich als Frau interessant findet, dann ist mindestens die Hälfte der Strecke nämlich schon erledigt! Ob diese zweite Komponente bei euch funktionieren würde, jenes Dominanz/Submissiv-Ding, kann niemand wissen.
Aber das lässt sich sowieso nur herausfinden, indem man es anspricht und dann letztlich mal ausprobiert. Könnt ihr aber nicht solange du nicht den Mann da angräbst, bzw. um ihn wirbst. *zwinker*

Das Leben ist nun mal nicht ohne Risiko. Dass es bei Männern, aus denen man nicht schlau wird, höher ist, ist klar.
Aber du kriegst dann ja auch mehr dafür, wenn du dich traust. *ja*
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Und die, die Ahnung haben, erzählen letztlich nur von sich.
Da kennen sie sich aus.
Ob das allgemeingültig ist, lassen wir mal dahingestellt.

Ach - es gibt allgemeingültige Antworten auf die Frage der TE? *oh*

Dann frage ich mich, warum du sie nicht gibst! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist einfach
steht schon so in der Literatur unter Goethe "Der Fischer":

Sie sprach zu ihm, sie sang zu ihm; Da war's um ihn geschehn; Halb zog sie ihn, halb sank er hin. Und ward nicht mehr gesehn.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.