Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3741 Mitglieder
zum Thema
Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?241
Bei Diskussionen hier in Joy, bei Events, bei Clubbesuchen stellen…
zum Thema
Wie erobere ich einen dominanten Mann?57
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erobern und Verführen beim Swingen?

Erobern und Verführen beim Swingen?
Let’s talk about Swingen und Partnertausch

Folgende Situation. Als Paar im Swingerclub oder bei einem privaten Treffen mit einem anderen Paar. Geht das, wenn man sich als Frau eines Paares erobern und verführen lassen möchte oder ist das zu emotional und fehl am Platz beim Swingen? Eure Meinung ist gefragt
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich glaube es kann nur dann funktionieren, wenn es beide Männer bei den Frauen tun....
Wirklich gesehen habe ich es im Club tatsächlich noch nicht .
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nirgends geht es so unerotisch zu wie im Club...
Flirten, anmachen, tanzen, umwerben?
Fehlanzeige.
Im Club sind meistens die Anfänger,
da ist nix mit flirten.
Quatschen, trinken, Matte,
thats it.

Erfahrene Paaare treffen sich lieber in Hotels oder privat.
Aber auch da bleibt Erobern und Verführen oft auf der Strecke,
weil alle zu unsicher sind
und lieber schnell zugreifen.
Je länger man dabei ist und je besser man sich kennt,
um so eher ist Anmachen möglich.
Unsere Erfahrung.
Wer sucht, der findet...
...so praktizieren wir ein Kennenlernen vorab auf neutralem Boden, um zu schauen (und zu riechen *g* ) ob es nicht nur eine sexuelle, sondern auch eine emotionale Anziehung gibt, die für uns Voraussetzung ist!

Wir haben keine Club-Erfahrung, deshalb können wir auch nur über unsere privaten Erlebnisse berichten. Hierbei war es bisher so, dass ohne emotional-empathische "Berührung" des jeweils Anderen eine tiefergehende, erotische "Zusammenkunft" nicht möglich gewesen wäre. Somit ist euer Anspruch durchaus realisierbar, unseres Erachtens aber eher auf privatem Terrain, weil man dort mehr Zeit und Muße hat. Viel Erfolg! *g*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Erobern und Verführen sind meist Fehlanzeige, gerade beim PT. Man chattet evtl schon vorher hier im JC, trifft sich dann im Club, unterhält sich, isst und trinkt - oder auch nicht und fragt unverblümt, ob es passt und dann geht's auf die Matte. Eine Art Deal oder Tauschgeschäft.
Soloherren müssen sich manchmal schon mehr ins Zeug legen, um die Dame des Paares zu umgarnen. Manche Damen sind aber auch anders gestrickt, die wollen kein Vorgeplänkel, sondern nehmen sich das was sie wollen.
Wenn das direkte nicht passt?
Unsere Sie turnt das direkte, unverblümte meist einfach nicht an. So kommt Sie erst gar nicht auf Touren. Gibt es da einen Ausweg oder muss man sich an das Direkte herantasten? Geht es nicht vielen Frauen ähnlich? Gibt es eine passende Gruppe hier im JC?
****eee Paar
539 Beiträge
Da gab es vor Kurzem einen ähnlichen Thread in diesem Forum, vielleicht könnte ihr euch da mal durcharbeiten.

Im Club: Sex ja, Flirten nein?

Persönlich: Ich mag es nicht, zu verführen oder zu erobern. Ich will selbst begehrt werden und will niemanden davon überzeugen oder bequatschen müssen mit mir Sex zu haben. Was letztlich genau der Grund zu sein scheint, warum viele Frauen in besagtem Thread ebenfalls ein Problem damit haben, den ersten Schritt zu machen bzw. die Führung zu übernehmen.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Denke, dass das Problem meist bei Swingeranfängern liegt. Da ist das Selbstbewußtsein und die Selbstsicherheit noch nicht so da. Vielleicht wissen die Damen auch noch nicht so genau, was und ob sie das Ganze überhaupt wollen - ist jetzt nicht negativ gemeint.

Mit der Zeit und der Erfahrung wird Frau da mutiger und kann dann auch ohne Hemmnisse auf das Objekt der Begierde zugehen und nimmt sich dann was sie will ohne verführt und erobert zu werden.
Geht das, wenn man sich als Frau eines Paares erobern und verführen lassen möchte oder ist das zu emotional und fehl am Platz beim Swingen?

Vielleicht sind WifeSharing-Veranstaltungen geeignet, um derartige Fantasien auszuleben.

Generell kannst Du dies durch Kleidung, zuzwinkern, Körpersprache, ... unterstützen. Sozusagen Männer gezielt auf Dich aufmerksam machen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Was hier geschrieben wird kenne ich nicht.

Wir Flirten viel. Sei es hier im Joy, im Club oder privat. Da finden wir heraus in es passt bzw passen kömnte.

Wenn es passt, wird geflirtet, gestreichelt, gelacht, was hetrunken, man(n) kommt sich näher und hat irgendwann Sex.

Die schnelle Nummer.. .
Das mögen wir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.