Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Erobern und Verführen beim Swingen?9
Let’s talk about Swingen und Partnertausch Folgende Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

**********76_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie erobere ich einen dominanten Mann?
Hallo,
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert.
Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist. Er ist der dominante Part und möchte eine devote Frau. Ich selbst kenne mich in der Szene überhaupt nicht aus.
Wie erobere / verführe ich denn einen solchen Mann?
Was macht denn eine devote Frau aus?
****usa Frau
2.692 Beiträge
********en76:
Was macht denn eine devote Frau aus?

ähm, ihre devote Neigung?
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
********en76:
Wie erobere / verführe ich denn einen solchen Mann?


Als Frau...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Genau! Von Frau zu Mann.
Wenns damit klappt, dann bitte ihn einfach, Dir zu zeigen, was er damit meint.
@Chaosqueen
Ich denke du mußt ihn zuerst als Mensch interessieren und dann als Dom..
Zeige dein interesse an ihm als Mann...wenn er an dir interessiert ist,wird er dich in seine Welt einführen....
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Versuche einfach damit weniger "kopfgesteuert" umzugehen.

Eigentlich gibt es 2 extreme Varianten:

1. (Die labngsame und vorsichtige Methode): Rede mit ihm, versuche herauszufinden, was er für wichtig hält, welche Praktiken er mag und welche nicht, informiere dich dadrüber und überlege dir, was davon für dich in Frage kommt. Lasse dich langsam und vorsichtig von ihm an seine Vorlieben heranführen.

2. (Die schnelle und direkte Methode): Sag ihm, dass du von BDSM keinen Schimmer hast, aber diese Welt gerne gerne mit ihm gemeinsam erkunden willst, bitte ihn um "Welpenschutz" und dann Augen zu und durch - lass dich einfach von ihm (ver-)führen, und dann merkst du ob das was für dich ist.

Die Wirklichkeit wird irgendwo dazwischen liegen. Auch bei Methode2 wird er dir wahrscheinlich erklären was auf dich zukommt - muss aber nicht. Lass dich einfach überraschen, und wenn irgendwas wirklich nicht geht, musst du es sagen. Findest du Gefallen an dem Spiel, stellt sich die devote Haltung ihm gegenüber von selbst ein.
****oie Frau
3.356 Beiträge
auch (männliche) Doms sind nur männer.

nicht mehr und nicht weniger.
@*******een:

Mal abgesehen davon, dass Deine Frage durch ein wenig googeln problemlos zu beantworten wäre, sage ich es jetzt mal ohne Umwege: Lass es bleiben.

Wäre ich Single und auf der Suche, wäre das absolut Letzte, was ich möchte, eine Frau, die sich quasi eine Sub-Checkliste anlegt und diese dann abarbeitet, obwohl sie (anscheinend) nicht devot ist.

Chris
Du willst ihn nicht für SM, sondern als Kerl, mit dem du in die Kiste springen möchtest / ihn küssen möchtest, richtig?

Wenn ja, dann kann ich nur sagen: Wie verführst du denn normalerweise Männer? Genau so läuft das dann auch bei ihm, kein Jota anders.

Wenn du darüber hinaus tatsächlich Interesse daran hast zu erfahren, was "devot sein" bedeutet, bzw. was seine Dominanz ausmacht, dann frag ihn eben genau nach dieser, aus purer Neugierde eben. Wenn er es dir sagt und (!) wenn es für dich etwas Prickelndes ist was er da erzählt, dann kannst du ihm ja immer noch sagen, dass du das echt spannend findest.
Wenn er dich auch interessant findet, wird er den Faden dann schon aufnehmen.
Rechne aber damit dass er auch Dinge toll finden könnte die dir nicht sofort einen warmen Schauer über den Rücken laufen lassen. Man ist, genauso wie beim Sex, selten zu 100% kompatibel.

Last but not least: Was macht eine devote Frau aus? Dass sie vor allem ehrlich ist. Sich gegenüber, ihm gegenüber.
Also fang damit zuallererst an, dich selbst zu fragen ob dich dieses "Devotseinding" tatsächlich interessiert oder es nur ein Vorwand sein soll, um ihn ins Bett zu kriegen.
Das Zweite beschert dir vielleicht einen ONS mit ihm (und auch das nur vielleicht.), mehr dann aber auch nicht. Er wird es merken dass du ihm das Interesse am Devotsein vormachst. Glaub's mir. *ja*
***IO Paar
993 Beiträge
@*******een,

deine Frage
Was macht denn eine devote Frau aus?
ist nicht einfach zu beantworten. Wie vieles im Leben ist es sehr individuell. Es ist Hingebung, Unterordnung, Erfüllung seiner Wünsche, Annehmen seiner Strafen und vieles mehr.

Manch ein/e Sub lässt einfach sein normales Leben im Spiel hinter sich und begibt sich in diese unterwürfige Rolle und fühlt sich dabei extrem wohl. Im normalen Leben ist es dann aber wieder ganz anders. Aber es gibt auch die Situation, dass dies in den gesamten Lebensalltag eingeht. Aber das greift bereits viel zu weit.

Im Joy gibt es sehr viele Informationsmöglichkeiten Z.B. in der Gruppe Subs unter sich

In jedem Fall ist die Empfehlung sehr gut, ihn direkt um seine Sicht der Dinge zu bitten, dich einführen zu lassen.

Eins noch: Frag dich mal, was dich dazu bringt, ihn so interessant zu finden, dass du dich mit diesem Thema auseinandersetzen möchtest. Und ganz wichtig: Hättest Du ausreichend Vertrauen dich ganz in seine Hände zu begeben?

Viel Erfolg
Artaios
Mannomann, nein "frauofrau"
Was willst denn? einen Mann oder einen "Dom" ?
Dom - dann sag frag ihn ganz direkt ob er Dir nicht mal ein bisserl was davon zeigt.
einen Mann - dann benimm dich wie eine Frau !!! und bekunde dein ehrliches Interesse, deine Vermutung eine entsprechende Neigung zu haben.
Sei gefälligst du selbst und denk nicht drügber nach wie was sein sollte.
Was soll die Fraferei? Willst ihm was vorspielen? Wenn bzw. wann, wie, wo devot bist wird er schon rausfinden.
@TE:

Laut Profil stehst du u.a. auf:

Augen verbinden
Bondage, Fesseln
Lack, Leder & Latex
SM, BDSM

Hast aber keine Ahnung von dieser "Szene"?

Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist.

Dann erzähle du ihm,dass du dich in dieser "Szene" nicht auskennst,danach weisst du garantiert mehr.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Was macht denn eine devote Frau aus?

Da hat Jede/r seine eigenen Vorstellungen
und Überzeugungen.

Meine Ansicht : die sexuellen Fantasien.
****hin Mann
65 Beiträge
Ich finde ähnlich wie ARTIO, dass es zwei unterschiedliche Themen sind.

1. Bin du eine devote Frau, macht dir es Spaß/erfüllt es dich.
Ich finde das Kopfkino eine gute Methode ist, sich ein bischen klarer zu sein was man möchte.

2. Stehst du auf in als Mann, als Mensch, als Wesen und wärst Du willens ihn Dich als Sub "haben" zu lassen.

In einer so facettenreichen Sache wie BDSM gibt es nicht nur 1 und 0 sonderen alles dazwischen. Was suchst Du?
Komplette Unterwürfigkeit oder eher nur ein bischen mehr Spannung im Sex/Vorspiel?

Hat er denn ein Interesse an Dir als Frau, wenn ja umso besser, dann wird ihn dein Interesse an der Sache als Sub, sicher umso mehr freuen.

Also wenn Du Ihn als Mann/Partner willst, dann verführe ihn als Frau. Das Dom/Sub-Verhältnis sollte dann die leichtere Sache sein?
Willst du ihn nur als Dom, sprech in darauf an und frage nach.
*******geur Mann
21.269 Beiträge
Ich frage mich ...
... und die TE:
BIST du devot?
Oder willst es nur spielen?

Wenn du es nur spielen willst, solltest du dir sicher sein, dass der Mann (Dom) dass auch weiss.

Da ich zum Beispiel von Natur aus dominant bin, könnte ich mit einer Frau, die die devote Seite nur "spielt", nichts anfangen.
@TE
küss ihn und dann...

wirst du sehen was passiert! *floet*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Echt devote Frauen verführen nicht. Die werden einfach genommen.

Alternativ bietet es sich auch an, auf den Rücken zu rollen und die Kehle anzubieten. Echte Alphatiere wissen diese Haltung zu interpretieren und zu schätzen.

/irony

Im Ernst: Das macht frau so wie sie es immer macht. Oder halt ganz einfach offen sein und ihm sagen, dass du an dem ganzen BDSM-Kram interessiert bist aber keinen Schimmer hast.
********agon Mann
28 Beiträge
Sei einfach du selbst wenn er interresse hat wird er es zeigen *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Wähle die Waffe deiner Wahl und zieh mit ihm in den Krieg *lach*

Das Problem ist vermutlich, dass es nicht "den dominanten Mann" gibt. Zumindest nicht global. Was für den einen Menschen dominant ist, ist für den anderen Pseudo und umgekehrt und noch viel dazwischen. Von demher hilft wohl am ehesten a) dich vor den Spiegel zu stellen und den zu fragen, b) ihn (Würde mich das eine mich interessierende Frau fragen, wäre allein die Frage schon Part eines "Eroberungsprozesses") oder c) es einfach zu tun (Veni, vidi, vici.). Oder ganz etwas anderes.
Ich kann die meisten Antworten in diesem Thread nicht nachvollziehen..

Da ist jemand, der sich mit einer Frage an das Forum wendet-und bekommt darauf noch dumme Antworten....

Spätestens seit "Shades of Grey" ist doch jeder SM/BDSM-interessiert...und mindestens jedes 2. Profil hier im Joy gibt an, das der Inhaber dominant oder devot ist (obwohl vermutlich knapp 80% es NICHT sind).....


Sollte die TE überhaupt noch mitlesen:

Ich denke, der "beste" Rat, der hier schon gegeben wurde:
Du bist an ihm als "Mensch" interessiert.....ob er Dom ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.....

"Angel" ihn dir also genau so, wie du dir jeden anderen Mann auch angeln würdest.......und dann schau, wohin es euch führt...

Denn:
Auch, wenn beide Partner dom/dev sind, heisst das noch lange nicht, das IHR SM auch zusammenpasst....
Hö? Welche Antwort ist hier denn bitte dumm? Das hätte ich gerne mal präzisiert.

Spätestens seit "Shades of Grey" ist doch jeder SM/BDSM-interessiert...und mindestens jedes 2. Profil hier im Joy gibt an, das der Inhaber dominant oder devot ist (obwohl vermutlich knapp 80% es NICHT sind).....

Und die war jetzt klug, oder was? *lach*
80% halte ich für stark überzogen. 20 kommt m.E. deutlich eher hin.
Was macht denn eine devote Frau aus?

Wenn Du in Dir diese devote Neigung spürst, hast Du schon mal die Grundvoraussetzung erfüllt.

Da Du in der Szene noch neu bist, verläuft die Findung des passenden Partners wie im richtigen Leben:
nähert euch an, geht nen Kaffee trinken oder was auch immer, geht spazieren, redet miteinander, tauscht euch aus.
Dann werdet ihr sehen und herausfinden, ob es passt bzw. was passt. Ich würde hier nichts überstürzen.

Lass Dir Zeit und ich wünsch Dir viel Erfolg dabei!
Ich kann die meisten Antworten in diesem Thread nicht nachvollziehen..

Da ist jemand, der sich mit einer Frage an das Forum wendet-und bekommt darauf noch dumme Antworten....

Nur weil du (offensichtlich als Einziger) die Antworten nicht nachvollziehen kannst,müssen sie nicht zwangsläufig dumm sein *zwinker*
***aa Frau
49 Beiträge
Bücher
@**rt

Es gibt einige gute SM-Bücher ;-), auch welche mit Kurzgeschichten. Ich finde das eine gute Lösung um mal zu erfahren wie vielschichtig SM ist.

Liebe Te. taste dich langsam an das Thema ran, denn es könnte dir sonst passieren das du dich überforderst.

Liebe Grüsse

pisaa
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon das
Wort erobern klingt für mich witzig, entweder man verliebt sich ineinander oder nicht, dann gibt es nichts zu erobern. Einen Mann für sich reklamieren, der die TE als nichtdevot nicht interessant findet, kann nur schief gehen. Und das Vorspielen von Devotsein, wo keines ist, auch nur mäßig gelingen.

Die logische Antwort ist: Gar nicht, sondern warten bis der weiße Ritter mit dem Gaul kommt.

Eine devote Frau kann allerdings ihren Top erwählen, muss ihn gar nicht im eigentlichen Sinne erobern. Auch das geht zuweilen schief wie bei anderen Beziehungen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.