Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Erobern und Verführen beim Swingen?9
Let’s talk about Swingen und Partnertausch Folgende Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erobere ich einen dominanten Mann?

**********76_ni Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie erobere ich einen dominanten Mann?
Hallo,
Irgendwie komme ich nicht weiter. Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr interessiert.
Irgendwann erzählte er mir, dass er Anhänger dieser Szene ist. Er ist der dominante Part und möchte eine devote Frau. Ich selbst kenne mich in der Szene überhaupt nicht aus.
Wie erobere / verführe ich denn einen solchen Mann?
Was macht denn eine devote Frau aus?
****usa Frau
2.692 Beiträge
********en76:
Was macht denn eine devote Frau aus?

ähm, ihre devote Neigung?
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
********en76:
Wie erobere / verführe ich denn einen solchen Mann?


Als Frau...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Genau! Von Frau zu Mann.
Wenns damit klappt, dann bitte ihn einfach, Dir zu zeigen, was er damit meint.
@Chaosqueen
Ich denke du mußt ihn zuerst als Mensch interessieren und dann als Dom..
Zeige dein interesse an ihm als Mann...wenn er an dir interessiert ist,wird er dich in seine Welt einführen....
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Versuche einfach damit weniger "kopfgesteuert" umzugehen.

Eigentlich gibt es 2 extreme Varianten:

1. (Die labngsame und vorsichtige Methode): Rede mit ihm, versuche herauszufinden, was er für wichtig hält, welche Praktiken er mag und welche nicht, informiere dich dadrüber und überlege dir, was davon für dich in Frage kommt. Lasse dich langsam und vorsichtig von ihm an seine Vorlieben heranführen.