Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...

@MarcGM
Ich habe mal die Websites verglichen und denke auch, dass ich eher das Monte Mare probieren werde.
Nächster Dienstag wäre ein perfekter Termin.....
****GM Mann
55 Beiträge
jedermann38
versuch dein glück mal, empfehle dir die hühnerfußsauna, die ist zwar was enger aber am besten geeignet ..... *g*
Hühnerfußsauna
das hört sich ja witzig an. Wird da der Aufguß mit Hühnerfüßen....?

Nee, Spaß beiseite, ich will deine Hilfe ja nicht veralbern. Vielen Dank für den Tipp. Eng kann ja nur gut sein für derlei Ideen.

Wobei, bei uns in der Nähe ist eine ähnliche Therme, da hatte ich bisher am ehesten Glück im Solebecken oder im Dampfbad.

Ich bin ja aufgeregt, ob ich spannende Dinge erlebe. Du willst nicht mit?
****GM Mann
55 Beiträge
versprechen kann ich es nicht, ausschliessen aber auch nicht !ist eigentlich mein stammtag, aber zur zeit bekomme ich es zeitlich nicht regelmäßig hin.aber vielleicht sehen wir uns ja ....
Ich war gestern in der Eymann-Sauna. Es war sehr schön, aber nicht frivol... Gemischtes Publikum, man kann sich völlig frei und nackt bewegen...

Zum reinen saunieren soll die Eymann-Sauna in der Tat gut sein, aber in frivoler Richtung scheint das definitiv der falsche Laden zu sein. Da fährt man besser in verschiedene Saunen im Ruhgebiet oder bis nach Köln (das Aqualand hat wohl den "eindeutigsten" Ruf in NRW).
********leve Mann
417 Beiträge
motto nacht in der niederrhein therme duisburg...
wann sind denn diese motto nächte?
und was sind das für mottos?
war da schonmal jemand?
würd mich sehr über erfahrungsberichte freuen!
Wer besucht denn schonmal das Monte Mare in Rheinbach? Vielleicht findet sich ja ein nettes Grüppchen für regelmäßige Saunabesuche.
Rheinbach - Aachen/Würselen
In Rheinbach bin ich auch ab und zu.
Bin heute in Aachen/Würselen im Aquana, vielleicht finden sich ja dort auch ein paar nette Joyclubber ein.

Finde so ein Treffen in der Sauna würde bestimmt Interessant werden. *freu*
Saunanacht in Bad Arolsen
Hallo ihr alle,

noch eine Adresse: Arobella in Bad Arolsen.

Wobei ich sagen muß, dass da nicht mehr wie schmusen und fummeln geht. Das Personal paßt gut auf, dass da keiner GV macht.
*snief*
Oft holen wir uns da die Lust und dann zuhause oder noch unterwegs im Auto gehts rund.

Gruß romantikpaar
*****996 Mann
91 Beiträge
Aqualand
Im Aqualand in Köln geht gerade an den FKK-Abenden so einiges. Mal mehr mal weniger offensichtlich. *zwinker*

Wer geht eventuell am Mittwoch hin? *rotwerd*
frivol saunieren
Hallo, wir haben alles mit spannung gelesen. Und haben nun folgende Frage, war schon mal jemand in der Asia-Therme in Korschenbroich? Würden gerne wissen ob da auch was geht.
Asiatherme
Nein, ich kenne Sie nicht und weis nicht ob da was geht?
Korschenbroich??? Kommt da nicht auch der Horst Schlemmer her?
*baeh*
Spaß beiseite: Kennt sich jemand in der hessischen Gegend aus, wo man frivol saunieren kann bzw. nackt schwimmen kann ohne das gleich ein Aufpasser daneben steht?
@ MichaelKleve

Die nächste Saunanacht ist am 3. November. Unter dem Motto "Wellness-Nacht" kann mann bis 1 Uhr entspannen.
Verschiedene Peelings, Masken und Entpannungsaufgüsse werden angeboten.
Die Saunalandschaft ist recht nett und bisher gab es immer was zum gucken oder fummeln *zwinker*
3.november
und ich werde auch wieder dabei sein in duisburg vielleicht sieht man sich ja mal
******r85 Mann
4 Beiträge
Saunen in MGH/MA
Hallo,

ich gehe gerne in Bad Mergentheim in das Solymar. Hat eine schöne weitläufige Saunaanlage mit viel Grünfläche.
In der Umgebung von Mannheim gefällt mir Dahn (Dahner Felsenland) sehr gut.
Günstig aber nur für Studenten gibt es in MA, E7 für 2Euro eine kleine Sauna.
Das Miramar wird demnächst getestet.
****e1 Frau
273 Beiträge
Saunadorf Everswinkel/ Münster
Ich gehe heute ins Saunadorf in Everswinkel... Es ist sehr schön da, aber nicht frivol, aber super schön... Heute ist sogar bis 1.00 Uhr auf!
Mediterana
haben gerade einen älteren Beitrag übers Mediterana gelesen... in Gummersbach? Wir kennen nur das Mediterana in Refrath/Bensberg!?! Diese Sauna ist aus unserer Sicht uneingeschränkt empfehlenswert *baeh*
***74 Mann
24 Beiträge
frivole sauna
ist zum beispiel die dagobertsauna ludwigshafen. einfach mal google bewegen & besuchen. sehr nettes personal & frivoles publikum.

viel spass *ggg*
****GM Mann
55 Beiträge
monaholger
damit ist schon das mediterana in bergisch gladbach gemeint.in gummersbach, vielmehr in eckenhagen ist es eher das monte mare !
das ist meiner meinung nach auch sehr nett, auch wenn die ein oder andere saunameisterin manchmal störend daherkommt *floet*
*****996 Mann
91 Beiträge
@wir46und25
Die Asia Therme in Korschenbroich sind sehr schön zum entspannten Saunieren, aber meines wissens "nichts los" im Sinne dieses Forums.
Frivole Sauna-Erlebnisse Bad Steben u. Fichtelberg
Hallöchen zusammen,

nun, wir 34/32 gehen gerne in die Sauna / Thermenlandschaft nach Bad Steben und ab und an nach Fichtelberg im Fichtelgebirge. Dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
In Fichtelberg hatte sich ein Pärchen neben uns vergnügt und sie hat dazu sanft gestöhnt.
Auch wir haben das im Aussenbecken und an anderen Örtlichkeiten schon desöfteren auch ausprobiert - und es törnt uns ungemein an.
In Bad-Steben haben wir uns zusammen mit einem zweiten Pärchen gegenseitig (sehr diskret) gestreichelt - einfach toll.
Es wäre schön, wenn sich ein Pärchen finden liese, das sich gerne zeigt und gerne zuguckt. Gerne in einer Wellnessoase.
Schreibt doch einfach mal...
******_45 Frau
4 Beiträge
Bremen - Wer hat Tipps?
*rotwerd* Sorry, dass ich nicht alle Seiten zurückverfolgt habe ...

Ich möchte wissen, ob es für Bremen auch gute Tipps gibt. *baeh*

Schon einmal DANKE *ggg* für die hoffentlich vielen Namen & Adressen!!!
****e1 Frau
273 Beiträge
Eymann-Sauna Münster
Kann mir jemand was zur Eymann-Sauna in Münster berichten? Ich denke, ich werde morgen da mal hin gehen...
Sauna in NRW
Hm hört sich Interessant an. War leider noch nie dort. Denke aber bei meinem nächsten Besuch in Münster werd ich das mal ändern.

Gibts denn auch schon Erfahrungen in der Eifeltherme Rötgen oder in der Carolus Therme in Aachen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.