Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1024 Mitglieder
zum Thema
Kino/Parkplatz/weitere frivole Orte in Essen und Umgebung ?19
Mein Thread besteht eigentlich aus zwei "Suchanfragen" ; -) 1.
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet

********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet
Hallo suchen frivole Orte im Ruhrgbiet!!
Kann uns jemand helfen????
Parlplatz
*roll* würden gerne mehr über diverse Plätz erfahren......
A1 Richtung MS zwischen Hamm Werne (Parkplatz)
La Pa Du
Im Landschafts Park Duisburg soll es angeblich an Wochenenden heiß hergehen!! Haben da leider keine Erfahrung ob es stimmt, aber hier gibts doch bestimmt jemand der da was drüber weiß *zwinker*

LG die Luder´s
@ Luderpaar
Aber dann nur wenn es warm ist oder?
Und ab wieviel uhr?

Wisst ihr da mehr?

Weil ich glaube bis ca 23 uhr sind ja die Lichter an ( Freitags und Samstags ) und dann sind da ziemlich viele Menschen mit Kameras usw.*g*

Dann könnte es etwas schwierig werden.

LG
Danny
@ MartinunDanny
Nein wir wissen da eben auch nicht mehr.
Haben da auch nur von gehört, bzw auf ner anderen Seite drüber gelesen.
Darum interessiert es uns ja eben so weil wir desöftern schon da waren um Fotoshootings zu machen, aber nie was entdeckt!!! *g* *zwinker*
Also ...
... im Landschaftspark in Duisburg denke ich ist es einfach viel zu groß um auf gut Glück mal zu suchen ... es gibt tausende Ecken dort ... ein anderer Aspekt sind natürlich auch die vielen Fotografen ... bin selber oft dort um Aufnahmen zu machen ... man läuft sich schon selten über den Weg ... !

Von daher kann ich mir gut vorstellen, das es ohne eine lockere Verabredung schon schwer wird ... *ggg*

Aber frivole Orte an sich in der Umgebung würden mich auch interessieren ... finde es eigentlich schade das die meisten Outdoor Locations von den Herren des "Popo-Clubs" regelrecht überlaufen sind ...

Als Hetero Mann oder Paar hat man die geringsten Chancen sich dort auch nur einigermassen wohl zu fühlen ... wirklich schade ... *zwinker*
Naja man könnte sich da ja mal verabreden und sich mit Kameras tarnen

Was danach passiert werden wir dann ja sehen*grins*

LG
Danny
frivole Orte
Hallo Sinusconinus,

wir suchen auch solche Orte und haben fast gleiche Interessen...
Schaut doch mal in unser Profil..
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kinobesuch in Bochum ( ElBrasi ) oder so

Gruß

H & M
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
Das El Brasi in Bochum kennen wir noch nicht!!!

Wie ist es dort???? *ggg*
ElBrasi
Wir waren auch noch nicht dort, aber Bekannte haben eine positive Meinung davon...auf der hp macht es auch einen guten Eindruck
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
Klingt gut,

sind nur etwas skeptisch wegen den Solo Herren!!!

Wir dachten auch mal an einen frivolen Saunagang, wenn es bald wieder herbstlich wird....
....
Soloherren muß ich mal nachfassen, aber Sonntags ist auch Paaretag..

Sauna klingt auch gut..
Wir " treiben " uns öfter im H2O / Remscheid herum

Wo seit ihr ..
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
Waren öfters in Heveney in Witten,
beziehungsweise in Herne am Gysenberg.......

War recht nett!!!!!!
...
Witten ist auch ok, aber viel kleiner als dás H2O...
Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr nach Witten fahrt, wäre Interessant
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
machen wir!!!!!!! Auf alle Fälle....
@VerfuerungNRW
Hallo Ihr beiden,

fahren schon mal an diesem Parkplatz vobei,
uns ist aber nichts näheres bekannt.
Sind es denn nicht die P+R Plätze in unserer Umgebung,
die viel interessanter sind?

Könnt ja mal eine CM über Eure Erfahrungen schicken.

LG
RalfundBrigitte
Frivole Orte...
Ja die Saunalandschaft in Witten - Heveney ist echt super...auch hinsichtlich des Preisleistungsverhältnisses. Ansonsten gibt es noch die Meditherme im Ruhrpark...wo FKK im gesamten Bereich Pflicht ist - soweit ich darüber informiert bin. Eventuell geht auch was an den Baggerseen Richtung Haltern?
An den Parkplätzen ist nichts los für Heteros.

LG Von uns Beiden
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
Danke, danke wrden wir mal antesten bei Gelegenheit...

Gruss

Elke und Andreas *roll*
Seen RIchtung Haltern
ist wohl richtig; am silbersee II gibt es einen fkk bereich, wo auch mehr oder weniger erotik im spiel ist..
wollten wir in den letzten wochen testen, aber das wetter war ja nicht so dolle...
... das mit dem Wetter finde ich auch mehr als schade ... wollte da auch mal gerne vorbei schauen ... *zwinker*
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Orte
danke, danke,

stimmt, das Wetter war schlecht für solche netten Spielchen...

Gruss

Elke und Andreas
*******rry Mann
508 Beiträge
FKK am Sillbersee 2 ist aber ein Strandbad wo auch Kinder sind. Nunja, auch das versteckte Spiel hat auch seinen Reiz... *roll* Abends wird es leider etwas kühl für offenere Spielchen. *zwinker* Es gibt auch einen inoffiziellen Abschnitt wo mehr möglich ist... *schock*
Da es gerade regnet....
....kennt den Jemand eine frivole Kneipe (oder mehrere) hier im Ruhrgebiet?
********inus Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Kneipe
da gibt es wohl was in Duisburg......
@guckichmal
ist zwar nicht ganz ruhrgebiet, aber in aachen gibt es das kismet. google halt mal...

hoffen geholfen zu haben!

die spontis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.