Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...85
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Frivole Saunalandschaft8
Wir suchen im Raum zwischen Dortmund und Köln eine frivol erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole saunalandschaft gesucht.....

frivole saunalandschaft gesucht.....
hallo,

ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell frivol zu zeigen bzw. jemanden zuzuschauen der sich frivol zeigt.

wie ich hier in einigen beiträgen gelesen habe ist dieses in öffentlichen saunalandschaften schwer bis gar nicht zu bewerkstelligen.

vielleicht habt ihr ja dennoch ein paar vorschläge. wir gehen ab und zu ins bahia (bocholt). dort geht es ziemlich gesittet zu.

saunen in swingerclubs oder ähnlichen werden nicht gesucht. ich meine öffentliche saunalanschaften oder vielleicht auch ein hotel mit einer geeigneten saunalocation.

im voraus danke.
Hallo nach Kleve.

Sehr interessantes Thema. Kenne mich leider Saunatechnisch in Eurer Gegend nicht aus, da ich in Köln wohne.
Im Moment versuche ich in dieser Region eine Saunarunde zu gründen, bei der neben netten Unterhaltungen und dem eigentlichen Saunen auch das sehen und zeigen im Vordergrund stehen soll. Falls Euch die Kölner Gegend nicht zu weit weg ist, vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen?
Sehen und gesehen werden ist übrigens problemlos in vielen Saunen möglich. Geht halt nur nicht in jeder Sauna und auch nicht zu jeder Uhrzeit.

Liebe Grüße,
Thorsten
Ist nicht einfach...
hallo zusammen aus nähe Krefeld, MG

es gibt die ein oder andere sauna, wo so etwas geht.
Erlaubt ist es meines wissens nirgendwo.

man muss also glück haben eine sauna zu finden, die so angelegt ist, das es "ruhigere"ecken gibt.

ich gehe gelegentlich in eine, wo das so ist.

thomas
Und
welche Sauna meinst du thommy?

Es wäre auch interessant zu wissen gegen weche
Uhrzeit du deine Erfahrungen gesammelt hast!

Und lass uns doch auch an deinen Erlebnissen von dort teilhaben! *baeh*


G vom xanit
sauna
es war im algarvebad in kaarst

dort gibt es, speziell spät, also ab 21 uhr gelegentlich was zu sehen, oder auch schon das ein- oder andere mal mehr... *zwinker*

es gibt dort ein dampbad, welches seinem namen alle ehre macht... dort gehts auch, aber wie gesagt, kommt immer auf die situation an....

geduldet oder gar erlaubt ist es dort sicher nicht.
Medi- Therme in Bochum
Wenn Euch das Ruhrgebiet nicht zu weit ist, versucht es doch mal in Bochum. Meine Erfahrungen beschränken sich zwar auf Mittwochs mittags, aber da ist auf jeden Fall etwas möglich.

Gruß
Der Saugbaer
Klaro...
das ist genau das was ich auch suche.... mein Tipp "niederrheintherme Mattlerbusch" in Duisburg-Walsum, dort läuft ab und an etwas, sogar vormittags, im FKK-Pool draußen sind zwar überweigend homos - aber wenn ein paar drin ist oder einzeolne Frau dann läuft auch was... dies gilt auch für das "Warmbad" dort... meist Homoms aber auch Pärchen. . .
Könnten uns ja mal dort treffen...
hallo paarkleve
wie wäre es mit Treff in Gochness?????.....
sauna
wo gibt es den sowas im raum köln
in Dülmen
in dülmen ( plz 48249 ) gibt es die saunainsel

riesig und super angelegt


nur ob da was "läuft" weiß ich leider nicht


lg
**H Paar
16 Beiträge
seid die ersten,
macht es einfach. Frivol kann man in jeder Sauna/Schwimmbad sein, nur Ihr müsst auch mal beginnen! Oft finden sich mitspielenden Paare, die Soloherren sowieso. Und solltet Ihr Platzverweis bekommen, diese Personen seht Ihr nie wieder, also was solls?
BuH
hi eifelpaar
versucht es mal im aqualand in Köln chorweilen, dort in Dampfsauna oder im Hamam.....
aber IHR müsst ein wenig vorlegen... auch an den FKK tagen ist es interessant...
Gruß in die eifel
Läuft da mehr als nur schauen? Also Paare unter sich meine ich.
Mattlerbusch habe ich meinen Schatzi im Wirlpool vernascht, aber in der Saune ist mir nur aufgefallen, das dort mehrer mit ständer rumrennen, aber die waren mir alle schon zu alt.
Vor allem sind überall die Regeln so hart -ich kann es ja irgendwie verstehen. Aber kann man mich rausschmeissen, wenn ich mit gespreitzen oder offenen Beinen dort liege? eigentlich nicht oder?

Mel
aqualand
denekennicht das man dich dann rauswirft haben es auch schn an einem fkk abnd in dem aussenbecken gemacht oder im dampfbad gefingert
Ich bin allerdings auch noch nie auf die Idee gekommen mich so zu präsentieren. Ich habe mal meinen Freund gefragt wie er reagiert wenn dort eine Frau so liegt, er sagt er versucht nicht hinzuschauen um sich unter zu kontrolle zu halten. Aber manche wollen ja eben das man hinschaut, will die Person das nicht soll sie die Beine schließen oder sehe ich das falsch. Aber es gibt denke ich auch viele Männer, die sich nicht traun hinzuschauen oder?
schauen
denke das die meisten schon mal hinschauen
Ja aber bleibt es beim hinschauen, werden die Männer nicht geil und wollen mehr? Ich mein wenn ich Mann wäre könnte ich mir mehr vorstellen. ich kann mir sehr gut vorstellen, das manche Singles oder Paare genau deshalb in eine Sauna gehen. Nur wie erkennt man diese?
sauna
mit sowas habenwir auch noch keine erfahrung können wir dir leidernicht sagen aber wenn du mit freund da bist kannst du es doch ohne risiko testen oder
Ja stimmt. Nur bin ich freier als mein Partner.

Danke
sauna
du solltest auf eden fall vorher mit ihm darüber reden was du vor hast und wenn es für ihn ok ist warum nicht sind auch schonmal im aqualand
nur so
also sicher gehen viele Männer nur wegen der erotischen Athmosphäre in die Sauna bzw. zum gucken....
und wenn frau mehr zu zeigen bereit ist, um so besser.
Kleiner Tipp: augenkontakt suchen und bei Gefallen lächeln lächeln lächeln.... würde mich freuen mal jemanden von euch in mattlerbusch zu treffen, ich werde euch anlächeln.... bestimmt
Gruß eccol
****gv1 Paar
7 Beiträge
Algarve Bad Kaarst
Dass kennen wir auch und gehen regelmäßig da hin. Es gibt schöne ruhige ecken und wir hatten schon ne menge spass.
gruss
****ris Mann
6 Beiträge
Lange Saunanächte
Grundsätzlich kann man mit etwas Fingerspitzengefühl schon die ein oder anderen frivol-erotischen Momente erleben. Oft sind es halt die ersten Schritte, die man selbst tut um Signale zu geben, wenn andere sympathische Besucher dort sind....und halt die Reaktion abzuwarten. Es kann sich ein Spielchen daraus entwickeln.
Gute Gelegenheiten sind sog. lange Saunanächte mit textilfreiem Baden zu fortgeschrittener Stunde. Oft besucht von toleranten Leuten und wenn die initialzündung da ist...warum nicht, wenn man niemanden stört.
Leider wird in vielen Bädern aber vom Badepersonal ein Auge geworfen. Wir haben es aber schon erlebt, dass die meisten Paaren zum f***n im Thermalbecken gekommen sind.
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Medi- Therme in Bochum
hier habe ich auch schon mal ein Pärchen im Außenbecken erwischt. Sie haben sich jedoch nicht stören lassen.
In der Medi Therme gibt es wirklich viele Orte an denen man unbeobachtet ist und dieses besagte Außenbecken ist jetzt zu der kalten Jahreszeit sehr nebelig so das es auch noch extra Schutz bietet.
Allgemein ist zu sagen, dass die Sauna sehr empfehlenswert ist. Es fängt bei der großen gemischten Sammelumkleideraum an bis hin zu den vielen verschiedenen Saunen und Pools welche über ein sehr großes Areal verteilt sind.
Ich kann es nur jeden empfehlen dort mal hin zu gehen ich werde es auf jedenfalls immer wieder machen.
*********efeld Paar
57 Beiträge
öffentliche Saunen
Wir haben schon die eine oder andere Erfahrung im Algarve Bad in Kaarst gemacht. Seit der kleine Ruheraum im hinteren Teil des Geländes geschlossen und durch den großen Wintergarten ersetzt wurde, ist die Situation für uns unattraktiv geworden. Ausserdem ist es in der Regel auch so, daß wir nur einfach in die Sauna wollen - nicht mehr und nicht weniger. Da haben wir allerdings auch schon die Erfahrung gemcht, daß der eine oder andere Mann recht penetrant versucht hat uns anzubaggern - jedenfalls blickmässig. Und wenn an einem Saunaabend immer jemand hinter dir herläuft - egal wohin du gehst, nervt das irgendwann. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß eine ganz rasierte Frau bzw. ein Paar auch sofort in die Schublade gesteckt werden, daß sie was "machen" wollen. Und der zweite Effekt, der entsteht, wenn man in einer Sauna schon mal frivoler ist, daß man unter der Herrenschaft bekannt wird, und beim nächsten Besuch vorausgesetzt wird, daß man ja wieder da ist, um zu frivolen.
So ganz nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß wir es nicht so klasse finden, in einem Pool zu sitzen, in dem vorher der eine oder andere Herr ejakuliert hat. Dir Vorstellung ist eher widerwärtig. In einem gut geführten Swingerclub findet so etwas nicht statt. Und wenn, dann gelenkt mit Termin und Reinigung des Pools nach Gebrauch durch nette unsichtbare Angestellte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.