Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2415 Mitglieder
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
zum Thema
Frivole Saunalandschaft8
Wir suchen im Raum zwischen Dortmund und Köln eine frivol erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...

GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Hier nachzulesen:
frivole saunalandschaft gesucht.....

  • hallo,

    ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell frivol zu zeigen bzw. jemanden zuzuschauen der sich frivol zeigt.

    wie ich hier in einigen beiträgen gelesen habe ist dieses in öffentlichen saunalandschaften schwer bis gar nicht zu bewerkstelligen.

    vielleicht habt ihr ja dennoch ein paar vorschläge. wir gehen ab und zu ins bahia (bocholt). dort geht es ziemlich gesittet zu.

    saunen in swingerclubs oder ähnlichen werden nicht gesucht. ich meine öffentliche saunalanschaften oder vielleicht auch ein hotel mit einer geeigneten saunalocation.


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!


Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Wellness hotel
Ich kenne da ein top wellness hotel, die haben dort in der suite eine eigene sauna. .. Was man dort letztendlich veranstaltet, ist einem selbst überlassen, nachteil, die nacht in der suite kostet ab 300 euro aufwärts.
Acen
Die Therme in Acen, in der Nähe von Venlo.
Hier hatte ich im Außenbereich richtigen Sex mit meiner Frau.
Nach einiger Zeit kam ein einzelner Mann hinzu und hat uns nur
beobachtet.
Hier hatten wir schon öfter gute Erfahrungen.
Das war immer nachmittags, in der Dämmerung.
lG Hermaennchen
nachdem sich montag so viele nette leute zu uns gesellten
wollen wir eine neuauflage starten
dazu kann sich wieder jeder anmelden
liebe grüsse manuel
Saunagarten Mainaschaff bei Aschaffenburg
Hi!

wollen heute Abend da hin, is recht neu und waren noch nie da, vielleicht trifft man sich ja....

LGG

Er
**********about Mann
99 Beiträge
Hallo Hermännchen
Meinst Du die Sauna in Arcen, ist bei Venlo???
Arcen
ok, habe ich falsch geschieben.
Im Außenbereich ist es abundzu sehr interesant,
wir haben uns schon zwei mal zugucken lassen.
total geil.
Aufregende Saunabesuche Wuppertal
Wir fahren ab und zu von Düsseldorf nach Wuppetrtal. Da wir dort beruflich des öfteren zu tuen haben verbinden wir es immer mit einem Saunabesuch. Meist sind wir an Vormittagen dort und so kennen wir die Anlage als nicht überfüllt und besonders sind auch Kinder nie anwesend. Es gibt sehr oft die Möglichkeiten sich an verschiedensten Ort zu stimmulieren ohne andere abzuschrecken oder von dem Wunsch nur zu Saunieren abzulenken bzw. haben wir auch schon ab und zu Paare erlebt die sich von unserem diskreten Tuen haben anstecken lassen. Wir finden es aufregend sich von dem erotischen Flair ruhig beeinflussen zu lassen - den Partner durch erotisches streicheln in sanfte Erregung zu bringen sich in der Sauna ( wenn Sympatie da ist ) erotisch zu zeigen gewagte Einblicke zu gewähren. Verabredet haben wir uns dort noch nicht - was sich aber vielleicht ändern könnte. Demnächst werden wir auch der Empfehlung folgen und mal nach Bochum fahren. In Berg.-Gladbach waren wir auch schon mal gelegentlich - da gibt es wirklich viele ungestörte Ecken !
Niederrheintherme Mattlerbusch
hallo ihr lieben
unsere nette sauna gemeinschaft sucht noch anhänger
wir treffen uns zum quatschen sehen zeigen und manchmal auch mehr
was aber nicht die regel ist
freuen uns über jeden der zu uns stößt
********rtin Paar
309 Beiträge
Die Therme in Arcen sind in der Tat recht schön und wenn man will finden sich auch Plätzchen um sich zu vergnügen. Wir sind jedoch nur ausnahmsweise dort.

Von den Saunen im Raum AW, MYK & COC scheint uns das Monte Mare in Rengsdorf die angenehmste Atmosphäre und die besten Möglichkeiten zu bieten. Das Publikum ist relativ gleichmäßig gemischt von jung bis alt und es sind i. d. R. viele auch jüngere Paare und auch einzelne Frauen dort. Wenig Kinder und furztrockene Leistungssaunisten im Rentenalter. Daher auch die insgesamt eher lockere Atmosphäre.
Die Blockhütte im Saunagarten (Arctic Sauna) ist sehr klein und ideal, wenn man eher unter sich sein will. Das Becken in der Solegrotte ist ein beliebter Platz für Paare, die im salzigen Wasser ihren Spaß haben wollen. Natürlich geht auch der Whirlpool draußen oder man sucht sich einfach im Saunagarten ein ruhiges Plätzchen, daß nicht so einsehbar ist.
Für mich der Favorit. *ggg*

Das Tauris in Mülheim-Kärlich ist zwar auch nett, aber bietet nicht die Möglichkeiten, die man in Rengsdorf hat. Insgesamt etwas steriler. Außerdem gibt es deutlich mehr Kinder und Saunisten gesetzteren Alters, worauf man Rücksicht nehmen sollte. Grundsätzlich sind wir auch hier fast immer zum Zuge gekommen und ich hatte hier auch schon allein mit einer sehr netten fremden Frau ein prickelndes Erlebnis im Whirlpool, aber es erfordert eben mehr Fingerspitzengefühl. Also Tauris eher wenn man nicht so weit fahren will oder wegen der Gesundheit. *zwinker*

Die Panoramasauna in Holzweiler ist für mich ein Zwischending zwischen dem Monte Mare und dem Tauris. Da es nicht das Gleiche bietet, wie das Monte Mare und nicht so nah ist wie Mülheim-Kärlich, für uns die dritte Wahl, obwohl es dort nicht schlecht ist und auch ein paar nette Ecken gibt. Allerdings schein mir das Personal etwas strenger und die blöden Schilder fördern die Atmosphäre eher auch nicht.

Die Sauna in Cochem habe ich vor Ewigkeit mal besucht, abgesehen davon, daß ich mit einer damaligen Freundin einen überaus netten Quicky in der Dusche hatte, war's nicht der Bringer.
Es gibt nicht die frivole Saunalandschaft,
Erotik ist die Stimmung des Augenblicks.In gut geführten Saunaanlagen mit viel Publikumsverkehr in angenehmer Atmosphäre ist nicht zu leugnen,daß sich nette Bekanntschaften eher entwickeln.Auch ist dort die Anzahl der Stammgäste größer.Ich selbst fahre gerne in die Meditherme nach Bochum,auch und gerade im Sommer ein Tipp für alle FKK-Anhänger,nicht nur für pure Saunafans.Wie ,wo und was sich entwickelt,bestimmt doch letztendlich jeder selbst.
Gruß....Heike u. Jürgen
Bochum
Waren letzte Woche das erste mal in Bochum - super Anlage !

Bei dem super Wetter konnten wir ab Mittags sogar draußen die Sonne genießen.

Die Empfehlung von einigen hier aus unserem Club haben uns mal dazuveranlasst in der Biosauna einwenig erotisch zu werden. Gerade als meine Frau dabei war mich mit ihrem Mund in Stimmung zu bringen kam jemand dazu der gleich bemerkte das es ziehmlich erotisch zwischen uns zuging. Man kam ins Gespräch und dann war es nicht mehr lang und sie machte weiter während er zusah und sich selbst in Stimmung brachte.

War super prickelnd denn plötzlich verließ er ziemlich schnell die Sauna ... war ihm wohl zu heiß geworden !

Uns würde interessieren ob jemand von Euch ( Paare ) auch mal Lust hätte sich dort mit uns zu treffen ( Zeigen - zusehen ) ? Sind leider imer nur tagsüber in Bochum.
*******1965 Mann
14 Beiträge
komm gerne mal mit nach Bochum
Huhu Kaeferpaar,

ich würde mich gerne man anschließen und Euch begleiten.
Wie wärs, wenn wir uns da mal abstimmen?
Auch wenn ich kein Paar bin, versucht es doch mal.
Lieben Gruß

Neugier1965
In den Rheinmain Thermen in Hofheim
Finde ich es super schöööönnn..... allerdings ergibt sich hier nur die Gelegheit erotisch zu werden, wenn wenig los ist!!!
Hoffe hier mal Gelegheit zu haben bei einem Päärchen zuzuschauen oder sebst mal eine heisse Aktion zu fahren. *ggg*
Beinahe hätte ich hier im aussenbecken Lecker GV gehabt, wurde jedoch durch zu viel Leute davon abgebracht *snief*
Heisse Küsse an euch da im JC und vielleicht bis dann.... der Tommes

PS: IN Wi in der Parksauna gibt es schöne ruhige Duschen oder auch Sauna Räume! Hier könnte was gehen.... wenn ihr das wolltet!!!
******ank Paar
32 Beiträge
therme reichenhall
waren schon öfter in der therme in reichenhall,es gibt einige plätze innen wie auch aussen wo man recht gut beobachten und auch zeigen kann.in den dampfsaunen kann man sich beim gegenseitigem einreiben mit honig schon etwas näher kommen.im aussenbecken ist es auch ganz nett.meldet euch,wenn jemand dort hin geht.

viel spaß

s&a
wir sind
morgen wieder in der niederrhein therme mattlerbusch vielleicht hat ja jemand von euch lust mit zu kommen
meldet euch bei mir
bis morgen
Mediterana Gummersbach
Hallo Ihr lieben,

also wir waren schon öfter dort und hatten eigentlich jedesmal auch sehr viel Spaß. Speziell in den Grotten (innen und außen) ist es sehr spannend. Es ist ein irres Gefühl wenn meine Frau umarmd rückseits vor mir steht mit meinem besten Stück in sich und man dann andere Paare freundlich anlächelt *grins*. Und das Beste ist, wenn man dann ein Lächeln zurückbekommt und sich denken kann das es bei denen genauso ist *lach*. Wenn´dann die Wasserfontäne losschießt (alle 5min) kann man auch mal ein paar wildere Stöße wagen - ist ein Nervenkitzel pur.

Freuen uns schon aufs Pfingstwochenende - werden am Sonntag wieder hinfahren

lg

lahndillpaar
MARITIMO - OER ERKENSCHWICK
Hallo JCler,

waren am Montag gegen Vormittag zum Billigtarif (ca. 11 Euro) im Maritimo.
Da war kaum etwas los. Naja, jedenfalls waren nur ein paar ältere Herrschaften anwesend und über die vielfältigen Saunen verteilt.

Da wir auch auf der suche nach einer "frivolen Sauna/Badelandschaft" sind, haben wir diese relative Ungestörtheit genutzt, um ein wenig Spaß zu haben.

Tipp:
1. Im Außenbereich ist eine Sauna, die lange komplett leer war
(aufgestattet wie eine "Kohlengrube").
2. Unten gibt es ein Sole-Klangbad, in dem es stets sehr dunkel ist.
Auch hier waren wir Montagmorgen komplett ungestört...

ABER ACHTUNG: hier gibt es zwei Kameras und man muss sich im toten
Winkel postieren. Jedenfalls hat der Mann am Tresen nicht
gemeckert... *zwinker*


Würden uns über Ideen zu Saunen im Bereich OB/E/DU/MH usw. freuen.
Wir möchten keinen PArtnertausch etc., aber sehen und zeigen ist schon geil! *roll*
*****tus Mann
26 Beiträge
Bad Mergentheim/ Würzburg
Wir sind öfters mal in Saunen in Bad Mergentheim und Würzburg anzutreffen.
Sind dort evtl noch andere Joycluber unterwegs?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum geht eigentlich keiner in einen swingerclub mit grosser sauna?

weil: selbst in der sc-sauna ist es ebenso wie in jeder anderen... meist passiert nichts. und wenn sich jemand freizügig hinsetzt, dann kuckt doch sowieso keiner, und wenns getan wird ist gleich ein spanner gefunden
*********vers Paar
6 Beiträge
Würzburg
@**********igung
In Würzburg sind wir manchmal im Sandermare. Ist allerdings sehr klein. Wo geht Ihr in Wü so hin?
Ansonsten sind wir öfter mal in Bad Kissingen in der Kisssalis Therme...
LG
klarstellung
es stimmt nicht das in der niederrhein therme nichts läuft
ganz im gegenteil
ihr könnt mir ruhig glauben wenn man zur tür rein kommt merkt man schon das knistern
es kommt aber auch darauf an wie man sich gibt
Also die Panorama Sauna in Holzweiler in Kreis AW kann ich nur empfehlen. Gerade Freitags abends ist es dort sehr nett und einige gleichgesinnte sind dort anzutreffen. Mit dem Personal gab es in den letzten 10 Jahren nie Probleme. Es gibt dort herrliche Ecken wo das Personal wirklich nie hin geht.

Ich selber bin am Freitag abend wieder dort.

Gruß

Holger
sonntag 1.7 17uhr
niederrheintherme
ich werde heute mal sehen
und nach den frauen ausschau halten
Immer wieder
ein erlebniss
am 1.7 war mal wieder morgens in der niederrheintherme
schade das ich nicht immer morgens kann
am 4.7 werde ich noch mal meinen freien morgen dort verbringen
mal sehen was diesmal passiert
falls einer von euch auch zufällig da ist dann sprecht mich doch einfach mal an
bis demnächst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.