Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...

******her Mann
12 Beiträge
heute abend noch Meditherme BO?
ich wär dabei! *zwinker*
morgem um zehn
niederrhein therme duisburg
Miramar Weinheim
...dort läuft auch einiges...=) im solebecken im aussenbereich des saunabereiches sieht man so einige pärchen beim gv oder auch singlemänner die es genießen den pärchen zuzuschauen! hatten dort auch schon einige heiße stunden *zwinker*
*******eber Mann
186 Beiträge
Bad Steben hört sich nur langweilig an
aber dort gibt es oben einen sogenannten VIP Erholungsbereich, wo 3 große bequeme *ggg* Wasserbetten (!!)sind, die ein wenig abgetrennt sind. In der Mitte ist dann noch ein kleines BAd.

Die Stimmung dort knistert sehr, auch wenn konkrete "Aktionen" sicher ein wenig schwierig sind. Von der Atmosphäre und der Ausstattung des Raumes würde es jedenfalls auch dem mondänsten SC gut zu Gesicht stehen.
********en67 Frau
11 Beiträge
Meditherme Bochum
Schaut doch da mal rein

http://www.joyclub.de/forum/t13090-90.meditherme_in_bochum.html#1351486

Wir waren Montag ... wir hatten Spaß - was die anderen hatten keine Ahnung, ob oder wer da war ...
wie schaut es in Berlin
und Brandenburg aus?

Kann da jemand was empfehlen?

Danke.
****GM Mann
55 Beiträge
Monte Mare Eckenhagen
Habe hier schon einige nette Dinge erlebt.Speziell Dienstags sind des öfteren nette Paare anwesend.Was nicht heißt das es wie im Club zugeht.Ist aber oft eine prickelnde erotische Stimmung dort.
ähm.... verwechselt ihr da nicht gerade was ??
ähm.... verwechselt ihr da nicht gerade was ?? ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna....

vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen) mit nem swingerclub?? da platzt mir manchmal der kragen....

ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und regelmäßiger saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an orten wie z.b. dem palm-beach.

hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die auch mit nem ständer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch mal unzüchtig anzugrapschen.

das muss doch eigentlich nicht sein, oder?

sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja toll, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.

und wer den kick in der sauna sucht *pimper* ..... in den meisten clubs gibt es auch ne sauna, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit.

das war das wort zum freitag - ich habe fertig jetzt.

nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden *bussi*
das hast du eigentlich schon recht...gerade wenn kinder anwesend sind sollte man sich zurückhalten! leider müssen manche leute übertreiben und offen zeigen, was sie gerade am liebsten mit einem machen würden...viel spaß macht einem dass nicht gerade, wenn man in ne sauna gehen will um sich zu entspannen
*******eele Mann
109 Beiträge
Sauna in Lübeck...
Hey Ihr lieben, auf so einen Threat habe ich eigentlich nur gewartet (lüsterlach)... nein, mal ehrlich, wir haben hier in Lübeck eine kleine aber sehr feine Sauna welche einem Freund von mir gehört. Es ist eine von 2 kleineren Saunen welche wir hier im Umkreis haben, und wie gesagt, Privat geführt. Ich hätte schon mal Lust mit einem kleinen Kreis interessierter Paare und netten Singles dort diese Location zu mieten welche wir dann ganz für uns in Beschlag nehmen könnten. Man muss dazu sagen, das der Betreiber (Dieter) ein ausgezeichneter Masseur ist und die Sauna für den evtl. etwas frivoleren Abend äußerst gut geeignet ist. Zudem gibt es dort einen netten Außenpool mit einem komplett eingewachsenen Garten sowie natürlich Ruheraum und eine kleine Restauration. Wenn sich genug ehrliche Joyclubler finden würden könnte man dort den Laden einfach mal für einen Abend mieten und unter sich sein. Wer interesse hat kann die Internetadresse gern bei mir erfragen da ich nicht weiß ob ich ich sie hier öffentlich zugängig machen sollte. Füpr diejenigen die von weiter her kommen, kann natürlich auch ein Zimmer reserviert werden. Vielleicht mal eine nette Idee für ein längeres Wochenende an der Ostsee. Würde mich über euer Feedback freuen.

Liebe Grüße aus der Marzipanhauptstadt Lübeck

Jani
Saunen im Westerwald
Hallo, wer kennt denn frivole Saunen im Westerwald. Die anderen sind mir leider zu weit weg. Köln ginge ja evtl. noch. Suche aber eher in Bereich Westerwald Anschluß bzw. Leute die regelmäßig in die Sauna gehen.
Wuppertal und Bochum
Wir mögen auch zeigen bzw. zusehen natürlich nur so dass sich niemand belästigt fühlt. Da wir immer in der Woche und auch nur tagsüber in der Sauna sind treffen wir sehr oft auf Saunen in denen nicht soviel los ist bzw. Kinder sind eigentlich auch nie da. So können wir dann auch unseren Saunabesuch erotisch genießen. Bisher haben wir immer genau gemerkt wenn jemand uns gerne zusehen möchte bzw. wir anderen zusehen sollen.
Können uns nicht daran erinnern das sich jemals jemand belästigt gefühlt hat !
@eristes1964
Monte Mare in Rengsdorf
saunaclubswingers.nl
in herkensbosch (holland) direkt in grenznähe von heinsberg gibt es einen saunaclub für swinger (goggelt mal mit 'saunaclubswingers' aber bitte mit dem zusatz .nl)
dort ist aus einer ehemaligen sauna ein club geworden.
wir waren vorige woche dort und vielleicht ist das etwas was gesucht wird.
unten gibt es eine finnische sauna, ein dampfbad, einen whirlpool und ein kleines schwimmbad. ein kleiner außenbereich steht ebenfalls zur verfügung.
ansonsten ist eine bar mit mehreren sitzecken vorhanden, bevor es nach oben richtung spielbereich geht.
der club ist sauber, die inhaber zuvorkommend und das preis-leistungsverhältnis mit 30 €/paar bei voranmeldung donnerstags in ordnung.
ein kleiner imbiss und freie getränke (die einem übrigens immer von selber angeboten werden) sind inbegriffen.
da donnerstags fkk-abend ist, gibt es auch keine diskussion was man /frau anzieht;-)
an dem abend waren ca. 6 paare und 4 soloherren anwesend (soll außerhalb der ferien mehr los sein) und diese waren angenehm zurückhaltend.
der altersdurchschnitt war jedoch etwas hoch (45+).
fazit: wer sich in einer sauna mal 'daneben' benehmen möchte, ist hier richtig.
noch schöner wird es, wenn man sich vielleicht vorher mit anderen verabredet und damit den altersdurchschnitt entsprechend den eigenen vorstellungen anpasst;-)
wahrscheinlich werden wir wieder hingehen.

lg
die fantas
***74 Mann
24 Beiträge
Dagobertsauna Ludwigshafen
einfach google bewegen...mehr sag ich nich *ggg*
gibts eigentlich
noch andere Suchmaschinen als diese von Google?

Leute, laßt Euch nicht von denen so "aufsaugen".

Schaut mal nach Perlensauna. Die machen ein gutes Raiting für Saunalandschaften. Aber: Das Kriterium Frivolität habe ich dort nicht entdecken können und offen gesagt: mir stinkt es, wenn ich ständig knutschende Paare um mich in der Sauna oder im Schwimmbad erleben muß.

Gurnemanz
samstag 4.8
niederrhein therme duisburg mottonacht wird wieder sehr prickelnd
würde mich freuen mal jemanden aus dem jc dort zu treffen
Hallo Zusammen.

Werde morgen Abend mal wieder den Sauna Hof Hahn in Kerpen bei Köln "unsicher" machen. Wäre super, wenn auch ander Joycluber den Weg dorthin finden würden (ansonsten gebe ich auch gerne Wegbeschreibungen raus *zwinker* )

Lieben Gruß
**********aar01 Paar
1 Beitrag
sehen u. gesehen werden in Österreich
Hallo Zusammen!
Wir beide sind auch auf der Suche nach einer Therme/Wellnessoase wo nicht alles auf die Waagschale gelegt wird. Wobei man das eben wirklich nicht mit einem SC verwechseln sollte. Aber uns gefällt es einfach, den Reiz des ev. verbotenen auszuleben, ohne allerdings jemanden zu belästigen. Ganz klar. in einer Wellnesszone wo Kinder herumlaufen würde ich auch nicht aktiv werden, es gibt aber genug Thermen wo jugendliche sowieso erst ab 15 J. Zutritt haben. In Österreich z.B in der H2O Therme Bad Waltersdorf. Da kann man schon bemerken, daß sich im Außenwhirlpool u. im InnenSaunabecken schon einiges abspielt. z.B. wenn dann SIE eines Pärchen vorher aus dem Wasser steigt oder sich das Pärchen trennt u. ER dann teilnahmslos 2m von seiner SIE entfernt wartet bis er sich entpannt hat. Wir wollen einfach in keinen SC gehen, da wir keinen PT haben wollen u. darauf auch nicht angequatscht werden wollen. Aber wenn jemand etwas merkt, daß wir im Wasser handgreiflich werden (oder mehr) dann hat das einen ordentlichen Reiz. Allerdings würden wir niemals im Wasser bis zum endgültigen Ab.... poppen. Das gehört wohl nicht dorthin. Mich (ER) stört es aber doch ein wenig, daß ich immer wenn ich aus dem Waser rausmöchte warten muß, bis sich der kleine Freund wieder beruhigt hat, damit man eben niemanden vor den Kopf stößt.
Aber das ist doch normal das man(n) einen Steifen bekommt, ich schäme mich ja eigentlich nicht dafür u. es wäre mir auch egal wenn mich jemand mit einer Latte sieht, aber die Bademeister(innen) sehen das für gewöhnlich halt anders!
Wo in Österreich könnte es so was geben wo man sich zeigen kann wie man ist?
Wo ist was im Raum AC, DN, BM, EU los???
Halli Hallo,
wo und wann ist denn was in dieser Gegend los? Oder gibts es hier keine Leute mit Lust auf frivole Saunagänge?
[b]freu3[/b]
Sauna Hof Hahn Montag 20.08.
Hallo Zusammen.

Ich werde morgen Mittag mal im Sauna Hof Hahn in Kerpen bei Köln relaxen. Wer ist noch da? Würde mich über nette Gesellschaft (primär natürlich von Frauen und Paaren *ggg* ) sehr freuen.

Liebe Grüße an die Joy-Gemeinde,
Thorsten
Gummersbach
Ich habe den Eintrag gelesen über die Mediterana in Gummersbach. Klibgt super spannend, zumal ich demnächst dort zu tun habe.

Wann sind denn da die besten Tage?? Wann lohnt es sich für einen frivolen Besuch und welches Publikum verkehrt dort?

Kann mir da wer helfen?? *frage* *frage*
oder Monte Mare
da habe ich ein paar interessante Einträge von MarcGM gelesen.

Welche Location bietet sich eher an das Mediterana oder das Monte Mare??

Ich hoffe, ich bekomme ein paar Eindrücke und vielleicht sogar interessierte Mitgänger......
****e1 Frau
273 Beiträge
Münster
Ich war gestern in der Eymann-Sauna. Es war sehr schön, aber nicht frivol... Gemischtes Publikum, man kann sich völlig frei und nackt bewegen...
****GM Mann
55 Beiträge
Monte Mare Eckenhagen
Hallo Ihr Lieben, also ich war letzten Do. mal wieder in Eckenhagen.Da lief ne menge gepierctes Volk rum, einige Männerpärchen aber richtig beobachten konnte ich jetzt nichts.Habe es aber auch nicht darauf angelegt, denke da ist schon was gelaufen, habe es nur nicht mitbekommen .... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.