Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zum Thema
frivole saunalandschaft gesucht.....209
Ich suche eine saunalandschaft in der es möglich ist sich eventuell…
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEsucht...Frivole Saunalandschaft...Teil 2...

Sauna in Kiel?
Nachdem es in HH die langen Saunanächte gibt, wollen wir auch mal in Kiel am WE in die Sauna. Gibt es da was Vergleichbares?
******nry Mann
752 Beiträge
@ weibke
Sorry, dass ich nicht alle Seiten zurückverfolgt habe ...

Ich möchte wissen, ob es für Bremen auch gute Tipps gibt. Razz

Schon einmal DANKE Very Happy für die hoffentlich vielen Namen & Adressen!!!


da gibt es schon was, aber ob das genau das ist, was du suchst, ich weiß es nicht.

Falls Du mehr darüber wissen möchtest. dann lass uns hier im Chat verabreden, da ich auch keine Nachrichten schreiben kann.

glg
sir-henry
********ater Mann
3 Beiträge
Am 03.12. 07 ins Mediterrana (Bensberg)
Morgen werden wir mal wieder im Mediterrana sein, tagsüber ist da nicht viel los, und in den Grotten, wenn der Sprudel an ist, hmmm wir freuen uns sehr darauf!
Man(n und Frau) darf sich halt nur nicht erwischen lassen.
Aber wenn ein anderes Pärchen auch noch Lust hat?!
Gerne, zuschauen ja, anfassen muss ja nicht zwingend sein.
Und wenn Ihr uns seht (erwischt *rotwerd* ) und wir hören wegen euch auf, dann zeigt doch, dass Ihr auch Lust habt, auf sehen und sehen lassen...
*ggg*
****l68 Mann
609 Beiträge
@ die_traumfrau
und wann finde die nächste statt????

lg
reble68
Die Saunanächte finden an jeden ersten Samstag im Monat statt. Der nächste Termin ist folglich der 02. Februar 2008 und steht unter dem Motto: "Buntes Treiben - Die Karnevalssaunanacht"
****l68 Mann
609 Beiträge
oh,
vielen lieben dank für die rasche info!!! *blume*

lg

rebel68
****wet Paar
13 Beiträge
Frivole Saunalandschaft?
"Die" frivole Sauna möchte ja wohl niemand aus unserem Kreis. Zu schnell gerät eine Therme in Verruf und es gibt dort nur noch Spanner. Wir gehen zwar primär zum Saunen in die Medi Therme Bochum, mögen aber den Reiz des gepflegten und diskreten Sehens und Zeigens und evtl. "zufälliger" Berührungen. Es sollten sich jedoch keine unbeteiligten Gäste gestört fühlen. Mit etwas Aufmerksamkeit und Gefühl für die Situation ergeben sich, zwar nicht immer, aber doch recht häufig erotische Situationen. Kürzlich sass uns im kleinen Pool ein Paar gegenüber, Sie mit dem Rücken zu Ihm, Er verwöhnte unter Wasser Ihre Brüste und Sie schob mit einem unschuldigen Lächeln Ihren Fuss zwischen die Oberschenkel meines Mannes und kraulte mit den süssen Zehen sein Gehänge.Ich habe mit einer Hand mitgeholfen. Einfach nur nett - geil. Ob Ihr Partner davon wusste? Seit einiger Zeit muss ich mich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen und habe, bisher waren wir immer freitagabends bzw. sonntags dort, leider nur noch sehr selten Zeit zum geniessen. Mein Mann geht weiter regelmässig zum schwitzen und geniessen und ich finde es anregend wenn Er mir von
prickelnden Begebenheiten berichtet. Als Paar hat man aber eindeutig mehr Möglichkeiten.
Liebe Grüsse
Bine von deepwet
bin öfters in eckenhagen...... wann geht da was?
Wolfsburg
Hallo Liebe Joyler wir waren letztens in dem Badeland Wolfsburg und direkt in der Saunalandschaft . Sie ist sehr schön , da es dort 11 Saunen, einen Wirlpool und 2 Saunaebenen gibt .
Schön ist es auch das man da auch viele junge paare mal sieht!


War jemand von euch mal da?
Ist Saunieren auch ne art von Swingen?


Also viel spaß noch vielleicht sieht man sich da mal (wie gott uns schuf)
********ds45 Paar
202 Beiträge
Die frivole Realität in den Thermen ..
.. sieht so aus:

Erstmal sind da die Bediensteten der Betreiber, die inzwischen einen geschulten Blick für uns "schlimme Pärchen" haben. Wer rasiert und ohne dicht geschnürten Bademantel auftritt, der ist meist sofort auf der Liste der Verdächtigen. Und 79,3% der Besucher suchen ja wirklich Wellness, das tun wir ja auch. Insofern sind Saunaparks nicht der geeignete Ort für frivole Treffen, meist zu voll und das nicht immer mit Gleichgesinnten. Dafür gibt es ja aber schöne Clubs, die über eine entsprechende Ausstattung verfügen.

ABER (jetzt kommts ..)

Als zeigefreudiges Pärchen oder Frau oder Mann (!) fällst Du natürlich auch den "Jägern" auf, die sich in den Thermen aufhalten. Draussen auf der Sonnenwiese oder im Liegestuhl - wenn Du den Männern kurz einen kleinen Einblick in die Lustmuschel gönnst, dann hast Du sehr schnell einen "Schatten", der Dir hinterher dackelt. Egal in welcher Therme - sie sind da. Wir machen uns dann einen Spass daraus, anzügliche Dialoge in der Sauna zu führen oder im Whirlpool ganz eng zusammenzurücken und zu fummeln. Und ER ist immer dabei, wird vielleicht sogar ganz "unabsichtlich" auch mal gestreift (was ihn versteift). Ein Gespräch fangen immer WIR an - und wer es weiter treiben möchte, der sollte darauf achten, daß ein Club in der Nähe ist, in dem man sich dann näher kennen lernen kann. Das läuft so in Bad Wörishofen, in Bochum oder auch in kleinen Saunaparks.

Auch wenns in der öffentlichen Therme nicht bis "zum Ende" geht (das würden wir nie machen), frivol ists allemal.

LG die MHs

PS: Die echten "Jäger" sind zudem ebenfalls gut rasiert und tragen keinen geschlossenen Bademantel *zwinker*
***re Mann
83 Beiträge
Frivol saunieren PLZ 6
Hallo,
frivol uns erlebnisreich saunieren kann man(n) Frau & Paare im VIP Sauna-Resort in Mannheim.
LG
Peere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.