Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
45 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gehirn ist beeinflussbar!!!

********mind Frau
413 Beiträge
nicht ganz normal...
schraubendreher und rot..
*auweia*
Eine Zange und gelb ....

vielleicht sollte unser Mathegenie vom Anfang mal ausrechnen ob die 2 % die anders sind hier auch nur zwei % sind *baeh*

Wobei wir hier natürlich auch ein sehr ausgewähltes Publikum darstellen und von daher sowieso schon ein wenig "anders" sind

*hackfresse*

Toni
So da ich ja von denen die hier außer der Reihe tanzen immer mal wieder "Prügel" einstecken muss, weil sie nicht in der Norm liegen. Ein kleiner Hinweis der Thread steht im Fun und Kurios, also nehmt euch selber nicht so tierisch Ernst, genauso wie ihr solche Tests nicht so tierisch ernst nehmen solltet.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
AUAAAAAA
*kopfhalt*

Aber ich hab doch nur Spaß gemacht [b]schüchterngugg[/b]

*hae*
mhh sehr komisch
also ich will jetzt nicht wissen, warum ich zu den 2% gehöre und lieber an schraubenschlüssel und weiß gedacht habe???
das ist ja der Hammer! :)
Ich hab mir dann "Hammer und Rot" gedacht... War echt krass, als ich das dann kurz drunter gelesen hab! Wirklich verblüffend!
Ich bin begeistert! *ggg*
Zange und Gelb

Hammer und Zange dachten wohl die meisten,
genauso wie Rot und Blau
Hammer und blau
Also ich habe spontan an Hammer und blau gedacht, weil blau ist meine Lieblingsfarbe.
Wie ich an den bisherigen Antworten gesehen habe, bin ich nicht der Einzige, der an Hammer und blau gedacht hat. Wie das mit den Additionen zusammenhängt, ist mir allerdings überhaupt nicht klar, aber man muß nicht alles wissen.

Günther
unseren gelben schraubenzieher *rotwerd*

denke mal das viele an hammer denken weil es eines der meist genutzte werkzeuge ist =) die meist einen roten griff haben, oder?
Du hast gerade an einen HAMMER und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehörst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und Rot.


Grins hab irgentwie erst an Nagel gedacht und Schwarz aber Nagel ist doch kein Werkzeug in dem Sinn, also dacht ich mir Hammer oder Zange *lol*

Aber schwarz war gleich da grins denn an die denk ich immer *fiesgrins*

Da ich ja wirklich anders tick stimmt das Ergebnis schon grins
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hammer und blau
....und auf rot wäre ich nie gekommen.......gehöre ich auch zu den 2 % oder irgendwie zu beiden Gruppen, lieber Threadersteller?
*****r_K Mann
541 Beiträge
Phantastisch!
Das hat ja wirklich gestimmt. *g*
zange und rot...aber zu 50% mit dem strom zu schwimmen ist immer noch heftig
**_R Mann
3 Beiträge
Zange und Violett *zwinker*

nix mit hammer und rot^^
Hammer und blau!

Aber da bin ich ja nicht die einzige.
hihi
beim hammer hab ich richtig gelegen nur die farbe war grün...
lg biene
Selbstzweifel
Jetzt bin ich aber enttäuscht von mir! - Ich dachte immer, ich bin was besonderes, dabei ist bei mir der Hammer auch rot! *hae*
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Komisch,
ich bin bei einem verstellbaren Schraubschlüssel und der Farbe braun gelandet. Braun kann ich mir erklären, habe vor Tagen im Keller Türe und Fußboden braun angepinselt.
Ach ich gehe heute Abend mit der Krawatte ins Bett und erzähle meiner lieben Frau ich sei was ganz 'Besonderes'.
Dieses Mal muß sie es mir endlich glauben.
hm
Hammer hatte ich, aber Farbe war pink!
Also er mein Schatz dachte auch an Hammer und rot!!

Ich dachte zwar an die Farbe rot aber nicht an den Hammer!!!

Also gehör ich wohl zu den 2%!!! *ggg*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Schraubschlüssel, rot... knapp vorbei?
*******uxe Frau
15 Beiträge
wow
das ist ja schon beängstigend!!
hab auch an nen hammer und rot gedacht!! ^^
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich gehöre auch zu den 2% und finde das spitze xD
Hammer - lila
********chen Mann
185 Beiträge
Ich habe an MEINEN Hammer gedacht und der ist auch Rot, manchmal. Bin ich dann ein Sexbesessener? Und gehöre ich zu den 98 oder 2 %?
Verblüffend, auch ich habe an den Hammer gedacht, aber an die Farbe weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.