Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wie du in 60 Sekunden dein Gehirn hackst 🧠💡84
Da man im Alltag und vor allem in manchen Foren, viel Frust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Gehirn ist beeinflussbar!!!

Akkubohrer und Schwarz...
Ich bin krank ;=)
grüne Rohrzange .... und ich weiß nicht, ob ich da über Implikationen nachdenken will! *zwinker*

aber entweder diese 2% "Anderen" tummeln sich per se hier - oder die Schummelrate ist hier höher - oder die Annahme mit den 2% stimmt nicht.

.... tendiere ja zur ersten Annahme .... *g*
**nt Mann
1.739 Beiträge
Tonlochreibahle und Brillux *hae*
Zange, blau ....

Die meisten Zangen sind blau, silber und rot !
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich finde es immer wieder geil, jedes Mal wenn ich diesen Test irgendwo lese, mitmache und ehrlicherweise mit "Hammer, rot" beantworte, erzählen knapp Dreiviertel der anderen Leute dass sie wohl ganz besonders sein müssen, weil sie natürlich an was ganz anderes gedacht haben...

Das ist beinahe genau so verlässlich wie die eigentliche Antwort "Hammer, rot"...

Ach, watt sind die alle besonders... *lol*
Wer an Sport denkt, bekommt Muskeln!
Das behaupten amerikanische Wissenschaftler tatsächlich!
Und zwar durch mentales Training.

Hierbei wurden 10 Freiwillige im Alter von 20 - 35 Jahren herangezogen.
Diese sollten sich 5 Mal wöchentlich mit größtmöglicher Konzentration vorstellen, ihre Armmuskeln anzuspannen. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Probanden ihren Bizeps nicht versehentlich spielen ließen.

Das verblüffende Ergebnis:
Am Bizeps wurde ein Kfatzuwachs von 13,5 Prozent festgestellt!! *hexhex*

Erklärung:
Muskeln bewegen sich, wenn sie ein Signal von den motorischen Nervenzellen erhalten. Die Stärke dieses Impulses wird vom Gehirn gesteuert. WEr als konzentriert an körperliche Übungen DENKT, bekommt kräftigere Muskeln!

Unglaublich was das Gehirn kann *fiesgrins*
*********ster Mann
7 Beiträge
Bei mir war es Zange Rot
*******en08 Paar
123 Beiträge
witzig
der rote Hammer stimmte auch bei mir (w), obwohl ich doch meinen Akkuschrauber viel lieber habe.
Bei mir war es auch ein roter Hammer. *gg*

Daraufhin habe ich mal ein bisschen zu dem Test nachgelesen und unter anderem die folgende Erklärung gefunden:

"Hammer" ist klar. Das ist das Werkzeug, das die Kinder zuerst "bedienen" können.

Zur Farbe "rot". Da gibt es Theorien, dass "rot" kulturübergreifend immer die zuerst eingeordnete Farbe ist.
*******010 Frau
29 Beiträge
Ich dachte sofort an Hammer und blau!

Hab festgestellt, dass daran hauptsächlich Männer gedacht haben....... Bin ich vielleicht keine richtige Frau? *gruebel* *g*
******_91 Mann
15 Beiträge
nich schlecht *ggg*
hatte HAMMER und BLAU.

ich bin erstaunt..
******o_m Mann
414 Beiträge
Und was ist jetzt eigentlich mit den 2% der Menschen die anders denken!?

Ja, ich gebe es zu, dass ich zu denen gehöre.....und nü!?
****er Mann
16 Beiträge
hilfe bin nicht normal
habe an säge und grün gedacht , liegt vielleicht daran das die aufgaben recht leicht waren und ich Tischler bin da ist ne Säge naheliegend und Grün ist meine Lieblingsfarbe auch wenn hier alles rot ist.
**nn Frau
112 Beiträge
Echt lustig!

Dachte an Blau und Schraubenzieher... Glaube ich hatte, ein Hammer-bild vor Augen, aber der Name viel mir nicht ein xDD

Aber an blau denken auch einige...

Sehr interessant - danke für den Threat! *g*

Grüße
Jenn
Ich hab an Hammer und Blau gedacht.
Ich kenn das ganze auch so, dass die meisten entweder an Hammer oder Schraubenzieher und Rot oder Blau denken.
Wobei das mit dem Hammer und Rot wohl doch das häufigere ist.
*******tale Mann
327 Beiträge
Alle Psychologen kennen diese Art von Spielchen,da gibt es jede Menge gleicher Spielchen.Selbst Zauberer spielen mit dieser Art von Vorhersagen.Schöne Grüsse an die Wahrnehmungspsychologie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.