Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Mein Gewissen......Zweifel ...?16
Ich liege in meinem Hotelbett und kann nicht schlafen… Meine Gedanken…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gewissen..Zweifel Teil II

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...DAS GLAUB ICH AUCH NICHT....
....aber bedenke, Sie ist gekommen, feucht ohne Ende.... *cool*
und wenn Frau so ist...dann verliert sie unter Umständen die Kontrolle.... *zwinker*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... hmm ... die Kontrolle verlieren... könnte natürlich auch passiern..

... und dann schreibt sie ihm was sie getan hat?... und hofft auf eine Bestrafung?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß nicht,ob sie
gleich bestraft werden will.... *roll* ...ich glaube, sie will erst mal geil von ihm gevögelt werden..... *cool*
Aber er ist weit weg,...noch..... *zwinker*
Naja....er könnte sich ja mal hurtig auf den Weg zu ihr machen...
um ihrem Wunsch nachzukommen... *cool*

Dann kann er sie ja auch endlich dafür bestrafen...danach...
das sie "unartig" war... *baeh*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... wer redet denn von gleich? ... Frauen denken ja bekanntlich weiter... *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Bea...
...so hurtig geht das nicht.... *cool* ..sie ist ja ein paar Kilometer weg....aber er wird sie ganz sicher testen...ganz sicher...und das geht wunderbar per PC...
...und sie weiß das, glaube ich...will das...und sie wird sich sehr willig verhalten.... *roll* ...glaub ich zumindest..... *zwinker*
Ja? und wie?...
Doch nur, wenn man eine Cam hat, oder...weiß ich da was nicht?!
[b]noch neugieriger werd[/b]

kosmic
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Bea..ok....
...eine Cam ist eine Möglichkeit...

Aber ich habe bisher gelernt, daß Frau nicht durch Anschauen einen Orgasmus bekommt.....

Mal abgesehen von dem Thema "Kopforgasmus"..... *cool*
Aber auch das bedarf einer Vorbereitung...

Also brauch ich nicht unbedingt eine Cam um zu erkunden, ob eine Frau wirklich geil ist, kurz vorm Kommen ist...oder schon kam.... *cool*

Es sind die geschriebenen und manchmal auch die nicht geschriebenen Zeilen, die Frau entlarven.....
und sie entlarvt sich.....immer !...denn sie will, wenn sie will......

und sie darf,... wenn ich will...und zwar hemmungslos ! *zwinker*
Es sind die geschriebenen und manchmal auch die nicht geschriebenen Zeilen, die Frau entlarven.....
und sie entlarvt sich.....immer !

Pah...*trotzig guck*

Ich komme fast in Versuchung zu sagen...diese schöne Theorie musst du mir erst beweisen...aber...ich bin lieber still, bevor ich mich...um Kopf und kragen rede... *roll*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Bea.....*gg*
...mach weiter....!.... *cool* ...die Sache wird interessant !

Ich liebe Frauen, wenn sie widerspenstig sind, fundiert fordern und im Zaum gehalten werden wollen... *fiesgrins*

Das verlangt den feinfühligen Mann...Sensibilität...Begierde...Lust...Leidenschaft....das mag ich...! *zwinker*
wenn sie widerspenstig sind, fundiert fordern und im Zaum gehalten werden wollen...

Verdammt...bin ich so leicht durchschaubar...?! *rotwerd*

Ähm....wir schweifen vom Thema ab...
[b]mal schnell zum Thema zurück will[/b] *floet*

Wie gehts denn nun weiter?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
....so was von fordernd.....
....weißt Du, es ist immer wieder bezeichnend, wie gierig Frauen sind, ihre Lust gestillt zu bekommen.... *cool*

Es ist mir eine Freude, Ladys die so begierig sind, jede Faser erleben zu lassen.....etwas schmachten zu lassen....wie an anderer Stelle geschrieben... *cool* ...nun....es geht richtig ab...da kannst Du sicher sein..... *g* ...und denkt mal laut mit.....*zwinker*
laut denken?....meine schmutzigsten Gedanken offenbaren?!...
im leben nich...*aetsch*

aber....ich denke nicht das du DABEI hilfe brauchst... *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
...ok...also widerspenstig..*gg*
...klar doch, wie sollte es anders sein.... *cool*

Na...dann wollen wir mal überlegen, wie das weitergeht...

Und...ich habe gar keine schmutzigen Gedanken....ich dusch immer vor dem Schreiben.... *zwinker*
Boah echt?!
Deine Wasserrechnung muss ja hooooooooooch sein...*fg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...war sie auch
... *cool* ...aber dafür waren die Gaskosten niedrig, weil ich über den Winter so "heiß" drauf war......*haumichwech*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... der liebe Peter hat also gar keine schmutzigen Gedanken... *haumichwech*

...schade eigentlich... dann wird die Geschichte jetzt aber langweilig weiter

gehen... oder.... ????? [b]kopfduckundschnellwech[/b]
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
was wird passieren ?......
......wenn Frauen etwas wollen...... *cool*

Und jetzt sitze ich hier wieder vor dem PC….fast nackt…Pumps und BH an und mit Kugeln in meiner feuchten Muschy….und starre noch etwas fassungslos auf den Bildschirm….
Denke an ihn, was er wohl denkt, ob es zu einem realen Treffen kommt….als es auf dem Bildschirm blinkt…“neue mail“…ich klicke an…und glaub es fast nicht: „Er“ ist es…..sind hier irgendwo Kameras geheim installiert ?...ich blicke mich um…nichts…..

„Liebe Teufeline…und …?.frisch geduscht ?*gg* …steht da ….

Erst mal überlegen…denke ich….warte einen Moment…..als es wieder blinkt……
„Keine Antwort….?....ungehorsam ?“

Nein-nein……ich war nur einen Kaffee holen……( was ja nicht stimmt)

„komm…stimmt doch gar nicht !....ok….hol Dir einen, und dann melde Dich!..ich warte, aber nicht gern zu lange !

Ich stehe auf, wie hypnotisiert, hole einen Kaffee und schreibe:“ bin jetzt da !“

Ist das alles…bin jetzt da ??!!

Sorry….Du ich bin so perplex und geil…..meine Gedanken sind total durcheinander…

So-so----ok….ich denke das ist normal, wenn Frau 4 Tage nicht gevickt wurde..*gg*…oder ?!....wie fühlen sich die Kugeln an?....setzt Dich richtig hin !...ich höre !

Wie Du es gewünscht hast….die Kugeln fühlen sich gut an!

So,..Teufeline…schön…dann nimm das Telefon in die Hand und ruf mich jetzt genau so an , meine Nr. hast Du auf dem Bildschirm !

Ich bin tierisch nervös, das erste mal seine Stimme hören, ob sie symphatisch ist ?...ich wähle…und es klingelt das Freizeichen….am andern Ende wird abgehoben :
„ Hy Teufeline !“……erklingt es…

Eine sonore, wohlig warme Stimme haucht mir Gänsehaut ins Ohr. Mein Körper erschauert bei dem „Teufeline“…
tief gesprochen, lüstern, geil, fordernd und dominant zugleich !
Eine Mischung aus Macht, Zärtlichkeit, Verlangen, Leidenschaft und Wissen um Frauen……hy Teufeline….zwei Worte mit unsagbarer Tragweite gesprochen, gehaucht, geflüstert, erotisch und sexy…….

Oh Gott…ich spinne…!

Hy Teufel…!.antworte ich, mir fällt nichts besserers ein….ich bin wie gelähmt vor Schreck und Anspannung.
Aber er nimmt mir den Kloß im Hals , sagt :
Teufeline, Du hörst Dich sehr sexy an….so, daß ich sehr viel Lust bekomme, mit Dir zu spielen, mit Deinem wunderschönen Körper…fühlst Du meine Hände auf Dir ?.....
Ja…!..sage ich !...ja…, Du Teufel, schon seit Tagen fühle ich sie zart auf mir, in mir, an mir, Du machst mich wahnsinnig…!..ich habe soviel Lust auf Dich !.....
„Und hast Dich gerade erst gewichst…oder ?!“……..Wummm….die Keule sitzt!
Shit…!...denke ich….wieso weiß er das ?...kann er gar nicht wissen!......

Frage nach sekundenbruchteilen, die mir wie eine Gedenkstunde vorkommen : Wieso ?.....Du sagtest doch, ich darf nicht !

Hmmmm….antwortet er…..komm, spreiz Deine Beine richtig weit….was siehst Du…?....

Ich antworte: eine dicke Muschy, geschwollene Schamlippen, Nässe, die aus mir läuft, zittrige Beine…..

Das siehst Du alles…?...Teufeline, das geht definitiv nicht…ich dachte es mir…Du warst sehr ungehorsam…hast Dich gewichst…!
oh…Teufeline !.....was soll ich nur tun…?...Dich bestrafen ?

Ruhe in der Leitung……warten…..ich bin sprachlos, es verschlägt mir den Atem…..kein Wort kann ich im Moment sprechen, als er nachfragt :
„ Bist Du noch dran ?....Teufeline ?“

Ja…sage ich kleinlaut…..ja…..entschuldige…..ich zittere fast vor Enttäuschung vor mir selbst…aber ich hatte so Lust auf Dich…ich begehre Dich so !

Hmmm…..das dachte ich mir…es ist sehr unartig, aber verständlich…und es spricht für Deinen unersättlichen Charakter….!..

Laß uns einen Deal machen…..ich hätte Dich soweit gebracht, daß Du es Dir mit mir selbst machst, bis Du kommst….Pech jetzt für Dich……das hast Du Dir vorweggenommen…!...
aber es sieht ja wohl so aus , daß Du mich treffen willst…
und wenn, dann versprech ich Dir eines…..
das erste Mal kommst Du angezogen in Klamotten, auf meinem Schoß…
das zweite Mal nackt…ohne meinen Schwanz zu spüren...
und das dritte Mal, wenn Du noch kannst…darfst Du Dir wünschen…..!

alles Weitere bestimme ich !...ist das ein Angebot ?...SC555
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... mittlerweile bekomme ich bei deinen Texten schon Gänsehaut....!


... und jetzt bin ich wieder sio neugierig und kann kaum erwarten was

passiert... und natürlich bin ich gespannt was ihr Antwort wohl sein mag....
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
tja....
...was wird Teufeline wohl tun.....? *cool*

Ich hab so gar keinen Plan dazu..... *zwinker*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... Sie sagt ja.... !!! Sie muss diesen Mann ja schließlich endlich treffen , bevor

sie ganz den Verstand verliert.... *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
ja...
...aber , wenn sie ihn trifft und dann den Verstand verliert ?....

was dann ??? *roll*

Aber ich denke auch, Frank hat ganz gute Chancen, das sie ihn erhört..*ggg*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... ach liebster Peter...!!! ... Wenn sie be Frank den Verstand verliert macht das

doch gar nix... dann kann er ja schließlich für sie denken und handeln... *gg*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller 
Ja, diese Teufeline...
..die spricht ihn mächtig an..... *cool*

Und es ist ein Genuß, eine Frau, die ihre Sexualität erleben will, genau dahin zu locken, das sie sie erlebt...100 %...geil...erfüllend...

Das ist für Frank ....äähhh...den Teufel , ein wunderschönes Feeling..... *cool*

Und sie kriegt ihn...oder er sie ?.....Hmmm..?!... *zwinker*
*******tia Frau
3.078 Beiträge
... sie bekommt ihn in ihr Bett.... und er sie auf den Gipfel der Lust?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.