Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Mein Gewissen......Zweifel ...?16
Ich liege in meinem Hotelbett und kann nicht schlafen… Meine Gedanken…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gewissen..Zweifel Teil II

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.077 Beiträge
...endlich geht es weiter ...! ... [b]seufz[/b]

... ich habe mich schon dabei ertappt das ich jeden Tag hier herein schaue und ganz enttäuscht bin wenn keine neue Geschichte von meinem Lieblingsschreiber da ist .... *gg* ...

Ich liebe deine Geschichten .... auch diese ... *zwinker*


wann gehts weiter??? [b]binsogespannt[/b]
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...es geht immer weiter...
*cool* ....jeden Tag.....!

Und es ging weiter...... *zwinker*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... welch diplomatische Antwort ... *gg*

... lässt du uns auch daran teilhaben ...???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
.....*gg*
.....also ....für lesebegierige, lüsterne, wissbegierige.....leicht verruchte Frauen... *cool*

...tu ich ja fast alles....*zwinker*.......

...und....ich hab meine Gedanken ja hier schon zu Hauf ausgeschüttet...oder ?! *roll*

Und immer, wenn ich denke, es könnte Euch Ladys interessieren...schreib ich was.......*floet*

...oder natürlich........Ihr spornt mich an.... *gr2* .....durch Eure liebe, nette, fordernde Art der Konversation..... *freu*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... jetzt musste ich schmuzeln ....

...für lesebegierige, lüsterne, wissbegierige.....leicht verruchte Frauen tust du fast alles .... hmmm ... das klingt jetzt sehr verlockend ....

... aber STOP ... ich schweife vom Thema ab ... *floet*

...und liebe, nette, fordernde Art der Konversation ... ist unser Spezialgebiet ... *cool*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....Katja....
...was denkst Du...?....

Kam es zu einem Treffen....und wie...und was wäre da Deiner Meinung nach passiert ?

meldete sie sich bei ihm,.... oder er bei ihr ? *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... ich denke das sie ihm geschrieben hat ... in einem Moment als sie völlig geil war und nur noch an seinen Schwanz denken konnte ....
... da musste sie einfach schreiben .... sie konnte nicht anders....

... aber dann bin ich mir nicht so sicher ... ob er ihr geantwortet hat das sie sich treffen ...? ... ich glaube er lässt sie zappeln ... er spannt sie weiter auf die Folter ... genießt die Macht die er hat ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
meine süße Psychologin...
*gg*.....hmmmm...ich lese gern Deine Gedanken...*zwinker*....

Aber, Du hast Dich ja schon einmal getäuscht bei Frank..... *cool*

Aber er hat Lust...klar....und er genießt Macht....!...ganz klar ! *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Zappeln lassen ist gut....*gg*
Ich öffne meine Wohnungstür…schmeiße meinen Mantel auf die Couch, die Reisetasche fällt geradewegs auf den Boden…mein Gang geht fiebernd in Richtung PC.
Komm…bau Dich endlich auf, Du lahmes Teil….!..denke ich….bin heiß auf Deine mail….
Ob überhaupt eine im Postfach ist ?...klar ist…!...oder vielleicht doch nicht ?
Endlich !....oh Gott, 15 neue mails!....ich schaue schnell nach ihm alle durch…..puhhh….eine mail von ihm ist dabei !...ich bin aufgeregt…sehr aufgeregt…..soll ich sie öffnen ?...nein…!..ich arbeite erst alle anderen ab, will ihn ganz zum Schluß lesen….in Ruhe…jedes Wort…mein Gott, ich zittere !....shit !...das gibt’s doch nicht !
Endlich, …jetzt er !
Klick… :“ Hallo Teufeline,…jetzt hast Du sie geöffnet !...4 lange Tage weg…Sehnsucht ?...heiß auf meine mail ?....komm, sei ehrlich…!...wie oft dachtest Du an mich ?....wie oft hast Du mit Dir gehadert..?...Dich selbst verflucht für Deine Zweifel..?..*gg*…Ja, ich weiß…..Stolz…anständig und doch im tiefsten Inneren geil….auf Deine Lust…Deine Phantasien!....ich spür Dich…Teufeline ! Deine Erregung, Deine Leidenschaft…Deine Lust zu fühlen!....Fühlst Du mich..?...schau hinter Dich !...ja, ertappt..!..Du hast geschaut..Dich umgedreht…sehnsuchtsvoll!..ich weiß das!...und Du spürst mich,…komm schließ Deine Augen und fühl meine Hände auf Deinen Schultern…spür meinen Atem an Deinem Hals!...Teufeline….wenn ich Recht habe…dann sei gewiss, daß ich Dich will..Der Teufel!“

Puh…denke ich…wieso weiß er das alles?....spioniert er ?...ich schaue mich um,…ertappe mich, wie ich versteckte Kameras suche…Blödsinn !...Quatsch !...aber wieso liest er meine Gedanken ?
Ich muß erstmal was trinken…überlegen…..und es blinkt am PC…eine neue mail !..ich rufe sie ab….shit …!ER !....Mist, denke ich, ich komme nicht zum Denken!....

„Hy Teufeline…daheim again ?...online ? “….Lust auf mich ?...mach Dir erst mal einen Kaffee,…so zum überlegen….

Ich fange an zu schwitzen…meine Gedanken sind erregt..nicht klar…natürlich habe ich Lust…!...es pocht mein Herz, und ich klicke auf antworten :
„Hy Teufel….Lust….auf Konversation,…?...klar..!....bin gerade angekommen.“

Wieso weiß er, daß ich einen Kaffee brauche,…jetzt ?

„So…!.kommt…die neue mail an…feucht ?....wieoft hast Du es Dir selber gemacht im Hotel ?...sei ehrlich !...ich bekomm es sowieso heraus !“

Der Typ ist der Knaller, denke ich…ich schüttele den Kopf..laufe wieder im Wohnzimmer herum, bleibe stehen, versuche nachzudenken…trinke Kaffee…
Soll ich es ihm sagen ?....
Setze mich an den PC und schreibe : „ Ziemlich dreist, was Du hier frägst..!..oder nicht ?“..klick…und abgeschickt.

„ Das ist nicht die Anwort auf meine Frage !....“klick ….shit, denke ich, er läßt nicht locker,..ok,..ich sags ihm,…warum auch nicht .

„ Teufel,ich hab es mir jeden Abend selbst besorgt , dachte dabei an Dich…war geil auf Dich…und zu feige Dich herzubitten !“klick…und weg.

„Dacht ich mir,…Teufeline…sehr ehrlich !....das ist gut so,…ein spannender Anfang…wäre es nicht so gewesen, was ich nicht erwartet hätte, hätte ich kein Interesse mehr gehabt. So zeigst Du mir Deine Lust, und …Teufeline…ich verspreche Dir, ich werde sie Dir erfüllen…!...geil, hemmungslos,..leidenschaftlich….versaut !“

Ich sitze da….meine Muschy juckt schon wieder…ja ich merke dieses Verlangen nach ihm…schon wieder…Herrgottja…klar will ich ihn !

„ Ich will Dich…Du weißt es..!...aber ich versprech Dir auch etwas,….ich will Deine Hingabe und Erregung spüren, will alles…will geil gevögelt werden…keinen Kuschel-Sex mit Ringelpietz…zeig mir, was Du kannst…und mach mich scharf!...wenn nicht….war es das !“..klick…weg

Boah…dachte ich…der meldet sich sicher nicht mehr…das wars!....den hab ich verprellt, das war harter Tobak….kratzt stark an seinem Ego….SC555
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hey wie kannst du jetzt aufhören... ???? ... das kannst du doch nicht

machen ....!!! Macht ist klasse ... aber warum hier ... ??? warum jetzt ... ???

.... UND WARUM MUSS ICH JETZT LEIDEN UND DEINE MACHT SPÜREN??????
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
weil Du das brauchst....!
....Du bist eine Frau, die viel will...!

wer viel will, bekommt viel.... *cool* ...genau dann, wenn er alles gibt !

Und genau das ist das Wechselspiel......!

Den geilsten Sex zu wollen, und dafür seinen Knackarsch zu bewegen !

Aber nur dann, wenn genau diese Option auf MEGAGEIL auch besteht...!

Ansonsten kann Mann/Frau es sein lassen...zu langweilig.....

Aber wenn es die Option gibt, dann lohnt es sich, und das erkennt mann/frau..... *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... da muss ich dir ja auch noch recht geben ... hmm ... na ok ...

... und wann gehts weiter ... ??? ... [b]fg[/b]


... [b]malliebmitdemHintenwackel[/b]
....wenn er mitbekommt das noch mehr mit dem Hintern wackeln, um mehr zu bekommen... *zwinker*

also...hier hast du... *cool* [b]provozierend guck[/b]

schreibst du nun weiter?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ach , ihr wißt doch....
...ich bin mitteilsam....aber Schreiben braucht auch etwas Zeit....

um die Situation so in Worte zu fassen, daß Ihr sie miterleben könnt.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
zu nächtlicher Stunde....für ungeduldige Ladys...
*cool* ....

Es dauerte ein paar Minuten, dann blinkte der Bildschirm wieder ….eine neue mail !
Ich klickte an…wußte, er sieht es sofort…und er war es…..mein Herz schlägt schneller, ich frage mich, was wird er mir antworten ?.....die Antwort steht auf dem Bildschirm….
„Teufeline, …ich soll Dich scharf machen…sonst war es das ?!......Was sind das für Töne !?....Du setzt mir Ultimaten..?!.....
Du kannst Dir wohl vorstellen, daß es nicht üblich ist, nach allen Regeln der Kunst gevögelt zu werden…Und Du kannst Dir auch sicher vorstellen, daß es für mich schon einige Überlegungen kostet, daß für Dich in die Tat umzusetzen….
natürlich würde ich das nicht uneigennnützig tun….aber auch ich habe ganz konkrete Vorstellungen, wie Du Dich dabei einzubringen hast….
solltest Du geil sein, jetzt schon, dann erwarte ich folgendes von Dir…jetzt:..zieh Dich aus….Deinen BH läßt Du an….zieh Pumps an….sonst Nichts….ach doch…sicher hast Du Liebeskugeln…führ sie Dir ein…und wenn Dein Vötzchen aufklaffen sollte, ignorier es…führ sie tief ein….und dann setzt Dich auf einen harten Stuhl vor den PC….mit gespreizten Beinen….und melde Dich…genau dann…genau so !“

Ich saß sprachlos da,…überlegte…..spürte schon meine Lust….es zuckte in mir, aber auch Widerstand kam in mir hoch…was wagt er sich da ?...Frechheit!...dachte ich.
Aber es erregte mich..seine kotrollierte Art machte mir unsagbar Lust, …ja ich fühlte genau, die Feuchtigkeit in mir, wie sie emporstieg…versuchte, schon jetzt nach aussen zu drängen. Mein Körper ist ein Schuft…er gehorcht mir in solchen Momenten nicht…macht, was er will. Ich war gerade erst nach Hause gekommen, und schon wieder in seinem Bann.

Ich war abgekämpft, das Seminar war anstrengend, viel neuer Input…ich sollte duschen…war verschwitzt…oder erregt ?...war es Schweiß der Lust…?

Und es blinkt schon wieder auf dem Bildschirm…..neue mail !....ich ruf sie ab….und lese :
„sorry…Du bist sicher abgekämpft von der Reise…..dusch Dich erst mal…ich will, daß Du nachher gut riechst…Liebes !...solange kann ich bedenkenlos warten…und untersteh Dich, unter der Dusche zu wichsen!“

Das gibt’s wohl nicht…!...wutschnaubend stand ich auf, lief schnell im Zimmer auf und ab…nervös….aber auch geil….schüttelte den Kopf….spürte meine Lust…Lust ihn jetzt zu vögeln…nein, stimmt nicht, ich würde mich am liebsten von ihm jetzt hemmungslos durchknallen lassen…..!

Und ich ging ins Schlafzimmer, streifte meine Kleider ab, bis ich nackt vor dem Spiegel stand. Schaute mich an, mein Körper gefällt mir…gefällt er auch ihm ?.....
ich sollte mich unter der Dusche nicht wichsen……hhmmm…aber hier vor dem Spiegelschrank hätte ich jetzt Lust…viel Lust…meine Muschy ist geil…richtig geil….!
ob er es merkt, wenn ich es tue ?...was hat er nachher vor ?....ja, er könnte es merken….!...vielleicht aber auch nicht …shit..!...wer befiehlt mir überhaupt, wann ich mich wichse, oder nicht ?!...soll ich, oder doch nicht ?!..SC555
Sie sollte besser auf ihn hören...denn er würde es merken... *roll*

oder..."wagt" sie es dennoch?!...
wenn ja, würde er sicherlich eine passende Strafe für sie finden, nicht wahr? *zwinker*

ob sie...wohl genauso ungeduldig ist, wie...
einige der Leserinnen? [b]fg[/b] andererseits...ist sie bestimmt sehr gespannt darauf zu erfahren WAS er mit ihr vorhat.

Sie wird auf ihn hören, allein schon....
der Neugier wegen. Nicht zu vergessen die unerwartete und zugleich anziehende Dominanz, die einen so faszinieren kann.
Sie wird ihm "gehorchen" ...zumindest...NOCH *cool*

[b]nachdenkend und gespannt auf die Fortsetzung[/b]

kosmic
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... da kann ich mich kosmic vollkommen anschließen... sehe ich genauso ...


... ach herje ... das ist wieder so spannend ....
*lach*

Ich hoffe er lässt uns nicht so lange warten, wie Frank Nora... *zwinker*

[b]ungeduldig auf dem Stuhl rumrutschend[/b]
kosmic
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... so wie ich das Peterlein kenne... hmm... meine ich schon das er uns zappeln

lässt... er mag es schließlich seine Macht zu demonstrieren und auszuleben...

...grrr... und ich befürchte er hat uns grausamerweise damit in der Hand...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nicht grausamerweise.....*gg*
...es ist die süße Lust.....die ich einatme, wenn Ihr liest..... *cool*

Und das Spiel mit der Lust, ist das schönste Spiel... *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.077 Beiträge
... toll es geht weiter ... *gg*

... aber ob er es merken wird? ... riechen sicherlich nicht ... *gg* ...

... aber was ist mit ihrer Art zu schreiben, evt "verrät" sie sich dadurch???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...sie schreibt ja noch nicht...*gg*
...ich bin mal selbst gespannt...was Sie schreiben könnte....

Was meint Ihr ? *cool*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... hmm ... ich denke nicht das sie ihm schreibt was sie getan hat... ?

... ich meine sie schreibt ihm das was er hören will... das sie frisch geduscht ist
... nur einen BH und Pumps trägt ...sie ihre Liebseskugeln eingeführt hat ...und das sie mit gespreizten Beinen auf dem harten Stuhl vor den PC sitzt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.