Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Mein Gewissen..Zweifel Teil II203
Ich könnte mich ohrfeigen…. Ich glaub es gar nicht….?!.
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gewissen......Zweifel ...?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Tja so kann's einem gehen....*grins*
Du kannst dich seht gut in eine Frau versetzen, Kompliment.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... toll geschrieben.... wie immer....

...Kannst du dich wirklich soooooo gut in eine (bestimmte?) Frau hineinversetzen oder hat sie dir ein bisschen dabei geholfen...???
Muss man dazu noch was sagen????

[b]ohne Worte[/b]

!!!!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
also.....
....jetzt werd ich langsam rot.... *rotwerd*

es ist nicht eine Bestimmte, nein.......aber vielleicht ein Denken, wenns wirklich Ernst wird....?...oder ?!

Denn zwischen mailen, telefonieren und tun sind manchmal vielleicht wirklich viele Fragen, die der innere "Schweinehund" letzlich besiegen muß... *cool*

Vielleicht ist das genau die Vorstufe zum Tun, ....das Kribbeln, wo auch immer.... *zwinker*

ein Küßchen an Euch liebe Ladys !...*kuss*
Es ist so geschrieben wie man essich wirklich vorstellt wenn einem sowas passiert...

Und das Gewissen das kenne ich ur zu gut..... *gr2*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
...rot werden... nein, musst du ganz und gar nicht...

...denken?... vielleicht ... aber wer? ... *floet*...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja....
wer muß denken......?


Ich bin jetzt mal mutig und sage : grundsätzlich denken die Frauen wesentlich mehr, weil die Gefahr , sich emotional bei einer guten Sache zu binden, viel größer ist, als bei Männern.

Und dann besteht schon der innere Kampf, tu ichs oder nicht ?

Ich glaube auch, daß nicht alles so locker und easy abläuft, wie manch eine/r vorgibt .....

Die Praxis zeigt dann die Auswirkungen des Tuns...... *cool*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
...Die Erfahrung habe ich anderes gemacht... denn es gibt Männer die brauchen fast ein Jahr um sich emotional binden zu können....

...oder lag es am Ende doch an der Frau...????.... *schock*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
hmmm....
....jetzt ist die Frage, wie Du das meinst.....

Emotionale Bindung als zusätzlicher, dritter Mann?....
als Alternativmann?.....
als potentieller Lebenspartner?...

Das mußt Du schon näher erläutern....
denn das ist immer der "Casus knaxus" *zwinker*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
..eher so...
...Emotionale Bindung als potentieller Lebenspartner ... *zwinker*
Gefällt ...
mir ausgesprochen gut! ... Könnt glatt weiter gehen, .... sagt mir jedenfalls mein Geschmack.

*ggg* Gruß Taste
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich bin mal gespannt....
.....also, die weibliche Taste meint es könnte weiter gehen.....hhmmm...

Was meinen die anderen, die Männer ? *zwinker*
Daneben getippt
Dem männlichen Taste gefällt deine Geschichte. *baeh*
Die weibliche Taste hat sie noch nicht gelesen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
hey....
...das find ich ja genial !

Also wieder ein einfühlsamer Mann..... *cool*
Danke ...
kannst du das mal meiner Frau sagen? *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
.....Tasty......*gg*
...ich bin ein ehrlicher Mensch, wer mich fragt, bekommt immer eine ehrliche Antwort.....Sie hat mich ja noch nicht gefragt...... *cool*

Aber ich denke, daß Sie es weiß.....!....

Aber, ......was denkt Sie denn beim Lesen?

Ist es so ?...könnte es weiter gehen ?....wie stark ist das Gefühl von ihr zu ihm ?....Fragen über Fragen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.