Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein Gewissen......Zweifel ...?16
Ich liege in meinem Hotelbett und kann nicht schlafen… Meine Gedanken…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Gewissen..Zweifel Teil II

BOA
ne also wirklich hab die geschichte erst endeckt und nach all denn seiten dacht ich juhu gehöhre zu denen die nicht auf eine vortsetzung warten müssen und nu seite 14 und kein ende
sciroco555 ist wohl ein sdist weil er seine liebenleser so foltert hm

aber abgesehn davon ist die geschichte die beste die ich bis dato hir gelesen hab
hoffe auf baldige vortsetzung

LG

T & A
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
oh!
...da verneig ich mich jetzt aber wirklich tief ! verneig

Nun....Es war für den Teufel bisher ein Leichtes, seinen Gelüsten fast ohne Widerstand zu fröhnen.......

Bei dieser Teufeline !!!! *cool*

Mit unsagbarer Lust hat Sie seine Gier gefordert und sich "feilgeboten"....

Die von Leidenschaft geschwängerte Luft um dieses sehr extreme Paar betörte manch indirekt Involvierten.....

Muß die Teufeline warten???
Wird der Teufel Ihre Geilheit führen zur Erlösung??
Wird der Fürst der Finsternis Sie zu "Seiner" machen ???????
Und??
Wird er??

Ja, bestimmt wird er. Aber er wird es ihr sicherlich nicht so leicht machen und sie noch ein wenig hinhalten.

Genauso wie Du Deine werte Leserschaft mit der Fortsetzung hinhälst *gr*

Also, ran an die Tasten und Fortsetzung geschrieben *tipp*

Büddeeeee *liebguck*
Schön,
dass jemand diesen Thread wieder hochgeholt hat.
Hatte schon fast vergessen, wie anregend und zielsicher jemand her seine Worte einsetzen kann... *smile*

Vielleicht animiert das unseren Wüstenwind ja mal wieder ein paar Sätze in die Tastatur zu hacken?

Die Bereitschaft zum Geniessen beim Lesen ist vorhanden. Denke, dass er dieses Katz und Maus-Spiel viel zu gerne treibt, um es gänzlich aufzugeben....

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.